Figo,Rui Costa,Zidane,Thuram,Lizerazu,Nedved und Scholes,all diese Spieler haben ihre Nationalmanschaftskarriere an den Nagel gehangen,wie sind sie zu ersetzen...Was sagt ihr allgemein dazu?
Tja SvA da haste wohl falsch gedacht :D . Nedved ist 31.Aber was mich da am meißten wundert ist das Scholes aufgehört hat der war erst 29 -.-' .
Für die nationalteams sind das natürlich herbe Rückschläge da in letzter Zeit net SO viel junge (GUTE) Talente in Erscheinung getreten sind.
Geil, fast die ganze französische Natiolmannschaft hört ja auf. :-D
Das ist nicht geil ,höchstens für Beckham & co,die haben jetzt wieder ne Chance gegen Frankreich...
Beckham & co hatten in den Spiel gegen Frankreich auch eine Chanche und hätten den Sieg,wenigstens ein Unentschiden verdient.
Bin mal gespannt wer jetz Regisseur bei der "Equipe Tricolore" wird. Eigentlich ja Micoud aber auch Pedretti wäre ne Alternative.
Laguna Micoud haben sie ja noch nichtmal mit zur Euro 2004 in Portugal mit genommen... warum sollten sie den jetzt als Nachfolger Zidanes nehmen?
Das machen die bestimmt nicht,ich denke mal Makellele,
Giuly oder auch Pedretti wehren ne Alternative.
Und wer estezt Scholes in Englands Nationalmanschaft,denke mal Lampard rückt auf seine Position,und der wird durch Hargreaves ersetzt.
Giuly oder auch Pedretti wehren ne Alternative.
Und wer estezt Scholes in Englands Nationalmanschaft,denke mal Lampard rückt auf seine Position,und der wird durch Hargreaves ersetzt.
Dann hätte ich noch ne andere Frage:
Spielt Rivaldo überhaupt noch in der Selecao,habe ihn dort lange nicht mer gesehen ,glaube eigentlich nicht,bin mir aber nicht sicher...?
Spielt Rivaldo überhaupt noch in der Selecao,habe ihn dort lange nicht mer gesehen ,glaube eigentlich nicht,bin mir aber nicht sicher...?
@ Zico
Das hat mich ja auch gewundert. Micoud wäre eigentlich perfekt. Das is fast ein zweiter Zizu.
@ Elvis E.
Makellele is kein Spielgestalter. Das war immer Zidanes "Bodyguard" auf dem Platz. Den kannst du schon mal ausschließen. ^^
Das hat mich ja auch gewundert. Micoud wäre eigentlich perfekt. Das is fast ein zweiter Zizu.
@ Elvis E.
Makellele is kein Spielgestalter. Das war immer Zidanes "Bodyguard" auf dem Platz. Den kannst du schon mal ausschließen. ^^
Rivaldo spielt denke ich nicht mehr im Nationalteam und das schon seit längerem.
War mal mein Lieblingsspieler. ^^
Nach seinen 2 legendären Fallrückziehern gegen Valladolid und Valencia. ;)
Nach seinen 2 legendären Fallrückziehern gegen Valladolid und Valencia. ;)
Meiner auch! Ich finde, er hat es nicht verdient bei Olympiakos zu spielen.
Selbst schuld,Er wollte doch von der europäichen Fußballbühne verschwinden,als er bei Bello Horizonte (brasillien) unterschrieb,dann wollte er zu den Bolton Wanderers und dann sogar zu Werder Bremen...
Einer der sich in sachen Verein so benimmt,naja...
ich sag bloß der ist selbst schuld das er dort unterschrieben hat...
Einer der sich in sachen Verein so benimmt,naja...
ich sag bloß der ist selbst schuld das er dort unterschrieben hat...
Ja schon. Aber er is ja nun wahrlich net mehr auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Die glanzvollen Zeiten sind schon länger vorbei (spätestens seit er Bankdrücker bei Milan war).
Deswegen kann man net sagen dass es seine Schuld is zu Olympiakos zu gehen.
Er hat eigentlich Glück dass ihn ein so guter Verein ihn noch haben wollte.
Deswegen kann man net sagen dass es seine Schuld is zu Olympiakos zu gehen.
Er hat eigentlich Glück dass ihn ein so guter Verein ihn noch haben wollte.
Und Scholes wird ersetzt durch Lampard der auf seine Position rückt,der wiederum durch Hargreaves ersetzt wird.
Oder?
Oder?
Ich denke auch das es Erikkson so machen wird.
Aber vielleicht holt er ja noch ne Überraschung aus'm Ärmel.^^
Aber vielleicht holt er ja noch ne Überraschung aus'm Ärmel.^^
Ihr müsst bedenken das ein Paul Scholes nur sehr schwer zu ersetzten sein wird.Aber einer wie Lampard müsste das eigentlich können.
ps.Hargreaves... da wird sich noch zeigen ob er ein wirklich guter Ersatz ist.
ps.Hargreaves... da wird sich noch zeigen ob er ein wirklich guter Ersatz ist.
Sollte Schearer wieder in die Nationalmanschaft?
Ich finde schon den er ist noch in guter Form und wenn es der Kapitän(Beckham)so will dan sollte es Erikson halt machen aber bei mir ist er schon unten durch da er davon nichs wissen will!
Ich finde schon den er ist noch in guter Form und wenn es der Kapitän(Beckham)so will dan sollte es Erikson halt machen aber bei mir ist er schon unten durch da er davon nichs wissen will!
Wenn dann nur noch für diese Saison. Da er mittlerweile doch etwas zu alt is. Er is zwar ein sehr guter Knipser aber doch zu langsam.
In der Nationalelf bestimmt,den anders als Vasell hätte Schearer den Elfer nicht oder bestimmt nicht (ich will ja keine Behauptungen aufstellen) verschossen.
@ Laguna:
Bist du der einzige der hier noch antwortet,wo sind die anderen...?
Bist du der einzige der hier noch antwortet,wo sind die anderen...?
Tja keine Ahnung. Aber keine Sorge ich halte zu dir (aber versteh das jetz bitte net falsch ok?) ^^
England hat mit oder ohne Scholes eines der besten Mittelfelder in Europa: Gerrard, Lampard und Beckham sind hervorragende Spieler. Sie brauchen eher einen guten Tormann
Ja stimmt. David James is net gerade Weltklasse. Und dieses Problem haben sie ja schon länger da Seaman auch oft gepatzt hat.
Am besten sollte sie Cudicini einbürgern. Dann hätten sie nen guten Keeper. ^.^
Am besten sollte sie Cudicini einbürgern. Dann hätten sie nen guten Keeper. ^.^
Am liebsten wöllten sie ja Kahn haben,ManU auch ,deutsche Keeper sind in England richtig beliebt...
sieht man an Lehmann und als Kahn weg wollte war ManU der erste der Interesse zeigte...
Butt,Rost bekahmen ja auch schon dutzende Angebote von Newcastle,Tottenham,Aston Villa und Man City...
@ Laguna:
das verstehe ich schon nicht falsch,ich bin ein Junge und nicht anders herum...
also ...,aber dnke trotzdem!
sieht man an Lehmann und als Kahn weg wollte war ManU der erste der Interesse zeigte...
Butt,Rost bekahmen ja auch schon dutzende Angebote von Newcastle,Tottenham,Aston Villa und Man City...
@ Laguna:
das verstehe ich schon nicht falsch,ich bin ein Junge und nicht anders herum...
also ...,aber dnke trotzdem!
Dass Butt und Rost Angebote von enlischen Clubs bekamen wusst ich ja noch gar nicht.
Und das ManU an Kahn dran war glaube ich nicht.
Und das ManU an Kahn dran war glaube ich nicht.
ManU war aber soweit ich weiß wirklich an Kahn interessiert, wurde IMO auch bestätigt.
Wirklich, ich habe mitbekommen, dass es nur ein Geruecht war und ManU sowie Kahn alles dementiert hatten.
Ich kann mich aber auch irren...
Ich kann mich aber auch irren...
Naja, wissen tue ich es eigentlich auch nicht.
Ich war jedenfalls erleichtert, als klar wurde, dass Kahn diese Saison nirgendwo hin wechselt.
Ich war jedenfalls erleichtert, als klar wurde, dass Kahn diese Saison nirgendwo hin wechselt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.