bourn out 3 vs nedd for speed underground 2 (Xbox)

bourn out 3 vs nedd for speed underground 2 (Xbox)

hi leute habt ihr schon pics von bourn out 3 gesehn das is doch ma richtig geil oder und nfsu2 is doch auch nedd schlecht also ich hole mir das game fable erstmal und dann hole ich mir bourn out 3 ich finds besser als nfsu2 wollte mal wissen was ihr euch holt oder besser findet also schreibt schreibt schreibt :)
Ich persönlich bin mehr der Burnout-Fan, habe Point auf Impact auch schon begeistert gespielt und finds um einiges besser als Need for Speed Unterground.
Ich weiß nicht, NfSU ist in meinen Augen der schlechteste oder einer der schlechtesten Ableger der NfS-Reihe.
Das Thema mit den illegalen Straßenrennen und den aufgemotzten Proll- und elektronische Drogenmusik-Autos konnte mich nicht so richtig überzeugen, da spiel ich lieber einen älteren Titel und geb mir eine Verfolgsjagd mit einigen Cops oder ich spiel eben selbst die Cops ;-).
Burnout finde ich auch besser: Crash- Animation und der dritte Teil ist auch schneller als NfSU. Dafür ist die Grafik bei NfSU besser.
is mir egal das is doch trotzdem ne hammer garfik oder ich weiss nedd ob ihr giga games guckt aber da haben die das game schon drei mal gezeig und ich war immer mehr begeistert nfsu2 habe ich nur screens gesehn aber ich finds echt kacke im gegen satz zu bourn out 3
grafisch gesehen nehmen sich beide titel nicht viel. nfsu2 als grafisch besser zu bezeichnen finde ich also zu hochgestapelt. ich persönlich bin auch ein burnout fan, bin aber irgendwie nicht von dem nun extremen speedgefühl überzeugt. auch stört mich etwas die zu übertriebene funkenpracht. mich störte auch bei burnout immer, dass die fahrzeuge irgendwie teilweise eines matchbox's ähnelten(vorallem bei den crashanimationen). na ja. da ich noch nie wirklicher fan der nfs reihe war, werde ich wohl auch nfsu2 in den regalen liegen lassen. bei burnout3 bin ich mir nicht so sicher ;)
@Jairo
Ich denke, dass jeder der sich für Games interessiert GIGAGAMES guckt! Bin bei guten Themen immer dabei (so fern ich zu Hause bin :-). Simon hat sich am Freitag beim spielen gar nicht doof gestellt. Sah ein bisschen Professionell aus.
@Desgadies,
ich find GIGAGAMES eher na ja...kommt mir alles nen wenig...hm...dumm vor...da greif ich noch lieber zur Gamepro und blätter die durch.
Jedem Tierchen sein Plesierchen.
Ich bin eher fan von NFSU ich glaube der 2te Teil wird sich durchsetzen (ich meine Verkaufszahlen mäßig). Schon allein weil sich der erste Teil viel verkauft hat. Und Burnout 2 fand ich eher langweilig und die Grafik fand ich auch nicht so gut. Ich hab zwar auch den dritten Teil gesehn sah auch nicht schlecht aus, aber ich hol mir nfsu 2.
(Bitte keine Beleidigungen, ist nur meine Meinung)
beleidigt wird hir keiner und ich habe auch gesagt mann soll seine meinung posten und ich bin auch ein nfsu fan aber lieber mag ich burnout also das gilt für alle bitte keine beleidigungen wegen chrushers post ok
@Jairo
Kannst Du mir sagen, wo Michaell (GigaGames) ist? Vor meinem Urlaub war der noch da und jetzt ist er weg! Hat Simon irgendwas gesagt, wo Michie sein könnte?
ja der hatte auch urlaub der wird jetzt in der nächsten oder in der übernächsten wochen wieder da sein
Ah gut. Ich dachte schon der hätte aufgehört.
ne hat der nedd magst du den oder was ich finde simon und eddy am besten wie findest du die neuen wenn du gepostet hast gehen wir b2t
Am besten: Simon, Etienne, Felix, Michie, Buddy, Nils und Patrick
Total Kacke: Ade (Aufwiedersehen :-)
warum auf wiedersehen
Weil man doch manchmal zu jemanden sagt: "Ade!" und das heíßt ja auf Wiedersehen! Na, gescheckt?
toller witz echt der is doch nedd schlecht der ade oder
Da mich Burnout noch nie so richtig überzeugt hat, werde ich mir NfS:U 2 holen. Wenn ich nur daran denke (doppelt soviele Upgrade-Möglichkeiten wie beim Vorgänger, über 30 Autos und ein anständiger Karrieremodus, "Freie Fahrt"-Modus, 3 neue Disziplinen...) kriege ich schon eine Gänsehaut...Smiley
da findest du 100te von infos
toll was soll das denn
DAS IST EINE WARNUNG
geht nedd auf den link von drag0n das is ein virus oder so das is voll der penner drag0n das sind ganz viele fenster mir you are a idiot geht nedd drauf
DAS IST EINE WARNUNG
Ich mochte die Burnout-Teile noch nie so richtig. Andere Autos zu crashen und Massenkarambulagen zu verursachen ist nicht so mein DIng.
Lieber fahre ich in der Nacht mit aufgemotzten Karren um die Wette. Und sein Auto immer weiter upzugraden bringt Langzeitmotivation.
Nach dem ich den ersten Teil durhgespielt habe warte ich schon sehsuechtig auf den zweiten Teil, bei dem man ja auch frei durch die Stadt duesen und seine Aufgaben selbst aussuchen kann.
Burnout 3 als unlogisches,spaßiges,schnelles Spiel
NfSUG2 eher als richtiges Spiel:Rennen fahren!
Bei Burnout 3 wird ja meist mit Crashs gefahren.
is doch cool oder
finds nur schade dass es in der NFS serie keine polizei mehr gibt!
tja is halt so musste dich ma beschwren gehn
Smiley bis Smiley HALO WER IEST COOL
meinst du, dass bringt was , dass ein einziger sich beschwert! das game is ja eigentlich bekkant geworden durch die Polizei-Verfolgungsjagden, doch jetzt is es nur noch ein rennspiel! ich habe noch nfs 3 auf pc und finde es besser als nfs underground, da es dort keine polizei mehr gibt!
burnout 3: takedown! bekam 93%(!) vom XBOX ZONE Magazin. wenn das kein grund ist...
Und was sagst du, wenn Underground 2 94% bekommt?Smiley
*lol* guter konter *g* aber mal ehrlich: ich glaube nicht, dass nfs:u2 diese 93% übertreffen. video's und berichte die ich bis jetzt gesehen/gelesen habe waren nicht überzeugend. grafisch mau(kann ja noch werden) und spieletechnisch nicht stark weiterentwickelt zum vorgänger. und das sollte ja wohl das A und O sein...
Naja...das würde ich nicht behaupten. Immerhin wird es lange nicht so linear wie der Vorgänger. Man kann auch Rennen ablehenen oder verschieben lassen.(hab ich zumindest gehört)
Und nach der Aussage, dass mehr als doppelt soviele Upgrades für Leistung und Aussehen geben wird, steigert die Vorfreude auch noch um einiges...Smiley
Die Grafik ist zwar kein Meilenstein, aber als mau würde ich sie auch nicht bezeichnen. Und der Sound scheint dank THX grandios zu werden!
gut, in ordnung. klar, liegt auch wahrscheinlich daran, dass ich kein nfs:u fan bin und es somit nicht ganz so einschätzen kann. aber: hier wurde oft behauptet, dass nfs:u2 burnout 3 wohl übertrumpft...zum jetzigen zeitpunkt ein klares NEIN!
Naja...immerhin sind ja noch gute zwei Monate hin bis zum Release von NFSU2.
Abwarten und Tee trinken...

PS: Trotzdem finde ich NFSU besser als Burnout. ;)
Ich mag Need for Speed wirklich sehr,aber warum gibt es keine Verfolgungsjagden mit der Polizei?Das fand ich nämlich immer am Besten.
Wenn ich ne anständige Verfolgungsjagd mit Polizei will, dann spiele ich GTA oder Driv3r!
Die aufgeprotzten PS-Monster gefallen mir einfach mehr...
aber früher konnte man bei NDS immer polizeiverfolgungsjagden machen, durch diese verfolgungsjagden wurde es berühmt und berüchtigit
Genau das mein ich.
Aber jetzt hat EA das gesamte Spielprinzip umgekrempelt, und die Serie ist erfolgreicher denn je! (und genau DAS meine ichSmiley)
ich finde burnout besser als NFSU weil es schneller ist und weil man geile Crashs machen kann bei NFSU können die autos ja noch nicht mal kaputt gehen ausser der Mottor bei einer rennart -.-''
lol sind ja auch zwei verschiedene spiele die kann man nicht miteinander vergleichen!
Oje, ich habe jetzt Burnout 3 gespielt, ich muss sagen ich hab mich gettäuscht, dass Spiel ist der Hammer. Wird für NFSU 2 schwer sein es zu übertrumpfen. Aber das Spiel ist auch so gut geworden weil es AUCH von EA Games ist.
Na lass dich überraschen NfS Underground 2 läst nichts offen natürlich ist Burnout 3 kasse ohne Frage aber an NfS Underg.2 ist nicht so leicht ran zu kommen Jairo!
das kannst du zum jetzigen zeitpunkt auch so gut einschätzen :-/

du musst's anderes formulieren: an burnout3 ist's schwer daran zu kommen, denn das spiel ist schon auf den markt.
Ich denk mal EA lässt sich irgendein Feature einfallen, das es ONLY bei NFS:U2 gibt.
Ich würde mal sagen man kann die Spiele nicht vergleichen weil sie ein ganz unterschiedliches spielkonzept haben (Simulation vs. Arcade) aber streitet weiter. Ach kleiner tip wenn ihr alle crashs auf gold habt könnt ihr bei der xbox version weis und schwarz drücken und mit den NFSU auto´s fahren.
master s. Das stimmt das Burnout 3 schon draußen ist, ist auch ein super Game aber wirklich mal schwer ist es nicht und wenn du dir mal die Vorschau von N4S U2. anschaust und dir die beiträge über dieses Game durchliest hat es einiges mehr zu bieten die unterschiede liegen immer im Auge des Betrachters.
Nichts des so trotz es sind zwei geile Spiele!
@Der Goldgartaner. Wir streiten garnicht. Wir Diskutieren :)
die info's über nfs:u2 überzeugen mich nicht so enorm ;-) und die video's sind...ich will sagen nett *g*
Also ich finde sie cool!
Burnout 3 = supercool über 60 Autos , 100 Crash-Kreuzungen = unendlich Spaß^³ °funny°
genau supergamer du hast recht spaß³hihi
Burnout 3 ist das beste Rennspiel Smiley
Burnout 3 ist echt spaßig! Aber NFSU2 gefällt mir eben einen Tick besser!
Mir auch.
Hab mir das Spiel nu besorgt und mass sagen das es absolut genial ist!
Neben Projekt Gotham Racing 2 mein lieblings Racer auf der XBox, einfach klasse das Game =).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.