Hi , Ich bin nich so weit habs seit gestern , aber habe schon ein Schlachtschiff ( hi hi )
Was habt ihr denn so für Schiffe?
Was habt ihr denn so für Schiffe?
wo kann ich alle schiffe kaufen wenn ich mit cheat mir so viel kohle mache wie es geht wieso kann ich dann in der werft nicht alle schiffe auswählen ACH UND WO GIBT ES EIGENTLICH PIRATENSCHÄTZE?
Du musst schon in größere Häfen einlaufen (Falaise de Fleur; Redmond) um die richtig großen Schiffe zu kaufen.
Es gibt eine Quest, bei der man einen Piratenschatz sucht. Wenn du das erste mal zur Pirateninsel gehst, musst du einen Typen retten. Der hat die Quest. (Bin mir net sicher aber ich glaube die Piratzeninsel heißt Isla Muelle oder so)
Es gibt eine Quest, bei der man einen Piratenschatz sucht. Wenn du das erste mal zur Pirateninsel gehst, musst du einen Typen retten. Der hat die Quest. (Bin mir net sicher aber ich glaube die Piratzeninsel heißt Isla Muelle oder so)
wenn du zur karte wechsts tauchen immer wieder piraten und Handelsschiffe verschidener nationen auf die must du anfallen vielleicht gibts da die heftigen!
Battleships sind die größten Schiffe in der Karibik... und auch die kannste kaufen!
Die größte ist die Manowar, und die kannste zwar in der finalen Mission entern, aber davon haste nix, weil du von der Insel nicht mehr wegkommst.
Die größte ist die Manowar, und die kannste zwar in der finalen Mission entern, aber davon haste nix, weil du von der Insel nicht mehr wegkommst.
*lol* wart doch erstmal den abspann ab. ich konnt nach dem abspann ganz normal weiterspiele
hab heut noch die Manowar und plünder damit fleissig festungen *g*
hab heut noch die Manowar und plünder damit fleissig festungen *g*
Bei mir hat das Spiel dann von vorne angefangen...
Naja, bist eben ein Glückspilz *annerkennungzeig*
Naja, bist eben ein Glückspilz *annerkennungzeig*
eigentlich überall
seide am besten in Falaise d. Fleur, sandelholz in Greenford oder Oxbay
seide am besten in Falaise d. Fleur, sandelholz in Greenford oder Oxbay
was passiert nachdem labyrinth, bei mir hängts dort weil ich nachdem sich die 3 getrennt haben wieder zurückgelaufen bin deshalb wartet das programm wahrscheinlich darauft dass die beiden anderen erscheinen damit die sich trennen können(PFUI)
hab schon 3 schlachtschiffe(SCHLUCHZ)
hab schon 3 schlachtschiffe(SCHLUCHZ)
ich habe 4 schlachtschiffe.(ohne cheaten) baller wie wild rum habe fast alle eigenschaften. aber ich komme auf oxbay nicht richtig weiter: "untersuche die stadt....aber wonach?" auf der piraten insel habe ich den piraten mitgenommen und soll ihn befördern aber wie? der war ne ganze zeit mit mir unterwegs und hat jetzt ein boot! versehe ich nicht ganz !
ich bin gerade auf meinem schiff in oxbay wo ich diesen tobias treffen sollim abenteuerbuch steht ich muss die insel auf rapuls schiff(oder so) verlassen aber kaum bin ich auf see werde ich von 3 schiffe beschossen und versenkt
kann mir da jemand helfen?
vielen dank jetzt schon deman
kann mir da jemand helfen?
vielen dank jetzt schon deman
Weiss einer von euch, wo ich überall Höhlen finde?
Hat es eigentlich auf jeder Insel Höhlen?
Hat es eigentlich auf jeder Insel Höhlen?
ich glaub net auf allen inseln. in Douwesen is eine höhle mitten in der stadt
Aus ner Werft oder man Erobert große Schiffe in Enterschlachten.
Beantwortet das deine Frage jony depp?
Beantwortet das deine Frage jony depp?
Ja schon. Nur aus welcher Werft moglichs da wo sie immer zu kaufen gibt?
Öhm...Ich glaub das ist Oxbay aber so ganz sicher bin ich mir da nicht
die grossen ships gibts prinzipiell an allen werften, auch in den kleineren, nur muss man den richtigen moment erwischen wenns die ships zum kaufen gibt. wenns dien wunschkahn grad net gibt, fahr zu ner anderen insel, leg dort an und wieder ab und kehr zurück. irgendwann gibts dann dein schif zum kaufen
Ich kann keine Sidequests erledigen wie z.B. Finde den Sohn des Admirals oder Stragne things in Arperchio.
Jedesmal sagt mir eine Type ich habe einen schlechten Ruf oder sei wie die anderen Piraten.
Mein Charakter ist auf neutral - wenn ich eine "boese" Tat begehe dann werde ich natuerlich schlechter. Aber wie um Himmels Willen kann ich mich bessern.
Ebenfalls haenge ich auf der Isla Mulla fest. Dort sollte ich eigentlich Danielle nach der Kneipe treffen. Aber der Wirt sagt nichts und sie ist ebenfalls nicht vorhanden.
Bug?
Jedesmal sagt mir eine Type ich habe einen schlechten Ruf oder sei wie die anderen Piraten.
Mein Charakter ist auf neutral - wenn ich eine "boese" Tat begehe dann werde ich natuerlich schlechter. Aber wie um Himmels Willen kann ich mich bessern.
Ebenfalls haenge ich auf der Isla Mulla fest. Dort sollte ich eigentlich Danielle nach der Kneipe treffen. Aber der Wirt sagt nichts und sie ist ebenfalls nicht vorhanden.
Bug?
Dei ruf kannst du in der Kirche verbessern! Spende einfach nur Geld, je mehr desto besser!
wenn du schiffe überfällst, mit schmugglern handelst und so böse sachen machst verschlechtert sich dein ruf aber die piraten greifen dich immer noch an
@xam Stragne things in Arperchio wo gibts den quest?
@xam Stragne things in Arperchio wo gibts den quest?
Bin unterdessen zum Helden geworden. Danke fuer den Tip mit der Kirche - habe aber auch Waren von Haendlern verschifft und bin auch so im Ruf gestiegen.
Greg:
Sorry, weiss nicht mehr wie das Quest genau heisst. Es ist das riesig lange - startet bei den 3 Damen ausserhalb des Governeursitzes in Douwesen - vermisste Kinder - und endet mit der Vernichtung des Animistenmeisters resp. der Fregatte Mephisto oder so.
Greg:
Sorry, weiss nicht mehr wie das Quest genau heisst. Es ist das riesig lange - startet bei den 3 Damen ausserhalb des Governeursitzes in Douwesen - vermisste Kinder - und endet mit der Vernichtung des Animistenmeisters resp. der Fregatte Mephisto oder so.
ich hab ne frage ist das spiel wie im film oder anders?
ich liiiiiiiiiiiebe den film deswegen wollte ich fragen wie es ist bevor ich mir das zulege
ich liiiiiiiiiiiebe den film deswegen wollte ich fragen wie es ist bevor ich mir das zulege
Habe schon WIEDER ein Problemchem!
Nachdem ich das Spiel nun schon das 3. Mal wieder angefangen hatte (jedesmal wegen eines Bugs) kann ich diesesmal das Fort von Greenford nicht einnehmen.
Es kommt zwar jedesmal die Meldung "Fortkanone zerstoert" - die Fortbesatzung ist reduziert auf 10 Mann - aber sonst passiert nichts. Auch nach 100 Fortkanonen zerstoert.
Wie sieht man dass die Dinger wirklich zerstoert worden sind. Gibt es da ein Raeuchlein (wie im Vorgaenger des Spiels) und die Kanone hoert auf zu schiessen?
Nachdem ich das Spiel nun schon das 3. Mal wieder angefangen hatte (jedesmal wegen eines Bugs) kann ich diesesmal das Fort von Greenford nicht einnehmen.
Es kommt zwar jedesmal die Meldung "Fortkanone zerstoert" - die Fortbesatzung ist reduziert auf 10 Mann - aber sonst passiert nichts. Auch nach 100 Fortkanonen zerstoert.
Wie sieht man dass die Dinger wirklich zerstoert worden sind. Gibt es da ein Raeuchlein (wie im Vorgaenger des Spiels) und die Kanone hoert auf zu schiessen?
nun, ich fürchte dass du wieder von vorn anfangen musst
das is 100%ig ein bug
das is 100%ig ein bug
Hallo.
Ich habe mir das Spiel auch gekauft, kann es aber nicht spielen.
Immer wenn ich im Hauptmenü auf " Neues Spiel" klicke, dann fliege ich aus dem Spiel raus.
Könnt ihr mir sagen wie man diesen Fehler beheben kann?
Gibt es viellleicht einen Patch oder so?
Antwortet bitte schnell.
Ich will Fluch der Karibik enlich spielen.
Ich habe mir das Spiel auch gekauft, kann es aber nicht spielen.
Immer wenn ich im Hauptmenü auf " Neues Spiel" klicke, dann fliege ich aus dem Spiel raus.
Könnt ihr mir sagen wie man diesen Fehler beheben kann?
Gibt es viellleicht einen Patch oder so?
Antwortet bitte schnell.
Ich will Fluch der Karibik enlich spielen.
Mit Bestimmtheit kann ich es nicht sagen - aber Dein Problem mit dem Rausfliegen koennte mit Deinen Grafiktreibern zusammenhaengen. Lade einmal die neueste Version von Nvidia (G-Force) oder Radeon aus dem Netz und installiere sie.
Bei der Quest mit der true komm ich einfach nicht weiter eigen tlich soll ich in felais de fleur jemanden treffen der sich mit solchen münzen auskent aber wo soll der sein oder muss ch jetzt etwas anderes machen weil ich nach meiner ankunft die plack pirle wegfahren sehen habe
Der Kerl sitzt in der Huette rechts (vom Hafen aus gesehen) - davor steht ein Karren. Sprich einfach mit ihm und er erzaehlt etwas. Wenn Du dann hinausgehst kommt nochmals ein Kerl und dann sollte das Ding erledigt sein.
Natuerlich nur dann wenn per Zufall kein Bug im Spiel vorhanden ist - ich musste unterdessen die ganze Sch.. zum 4. Mal beginnen. Immer wegen eines Bugs.
Ich finde es eine Zumutung, dass kein Patch fuer all den falschen Kack herausgegeben wurde.
Natuerlich nur dann wenn per Zufall kein Bug im Spiel vorhanden ist - ich musste unterdessen die ganze Sch.. zum 4. Mal beginnen. Immer wegen eines Bugs.
Ich finde es eine Zumutung, dass kein Patch fuer all den falschen Kack herausgegeben wurde.
Hallo
ich hab da ein problem mit der quest bei der ich jemnden finden muss der mir das übersetzen kann was auf den tontafeln gestanden hat. wohnt derjenige villeicht in greenfort? wenn ja habe ich ein großes problem, denn die englischen soldaten attackieren mich sofort. denn es handelt sich nicht um 3oder 4 sondern eher um 3oder 4000!
ich hab da ein problem mit der quest bei der ich jemnden finden muss der mir das übersetzen kann was auf den tontafeln gestanden hat. wohnt derjenige villeicht in greenfort? wenn ja habe ich ein großes problem, denn die englischen soldaten attackieren mich sofort. denn es handelt sich nicht um 3oder 4 sondern eher um 3oder 4000!
Hallo blblbl,
Ich wuerde Dir vorschlagen, dass Du einmal einige Grundlagen Tipps von einer Webseite herunterlaedst, z.B. bei
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=226622 (Adresse vielleicht ohne ID eingeben?)
oder bei
http://www.pcaction.de/?article_id=247860
Du musst Dich zwar bei den jeweiligen Betreibern der Seite anmelden (gratis) aber was soll's.
Solltest Du Englisch verstehen dann findest Du eine recht brauchbare Loesung unter
http://pc.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=183590
Dort sollten Deine Fragen beantwortet sein - es wuerde zulagen dauern diese hier zu beantworten.
Ich wuerde Dir vorschlagen, dass Du einmal einige Grundlagen Tipps von einer Webseite herunterlaedst, z.B. bei
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=226622 (Adresse vielleicht ohne ID eingeben?)
oder bei
http://www.pcaction.de/?article_id=247860
Du musst Dich zwar bei den jeweiligen Betreibern der Seite anmelden (gratis) aber was soll's.
Solltest Du Englisch verstehen dann findest Du eine recht brauchbare Loesung unter
http://pc.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=183590
Dort sollten Deine Fragen beantwortet sein - es wuerde zulagen dauern diese hier zu beantworten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.