ich hab vier magische blumen und würde gerne wissen wie die kommen. also ob die kommen wenn man viel zaubert oder die fähigkeit vom kristal benutzt. ich hab nen telepotierkristal und telep. immer übers grundstück. und ich hab ranken. eine grüne ist so groß wie die stimmungsanzeige überm sims. eine andere idt größer als die anzeige und ich hab noch eine ganz große grüne. aber man kann nicht auf die draufklettern und ich glaube das es die graue ranke ist auf der man raufklettern kann. die wird aber bei mir und meiner freundin nicht größer als ein schachbrett. also auf welche kann man draufklettern und wie wachst die graue ranke????? helft mir bitte
die graue ranke is nur so ne Wurzel, die wächst nur 3 mal, wird also net sonderlich groß, die grüne Ranke kannst du raufklettern, dazu muss sie ungefähr so groß wie ein 2 stöckiges Gebäude werden. Die Blumen wachsen genau wie die Kristalle, Bohnenranken und wurzeln nur, wenn du viel zauberst.
meine grüne ranke ist jetzt so hoch wie das dach. aber man kann immer noch nicht rauklettern. muss die ranke vielleicht an einer bestimmten stelle stehen? stimmt es das da oben bohnen sind die man pflücken kann?
meine ranken sind ohne zu zaubern gewachsen. da kam so ein komisches geräusch was ich noch nicht gehört habe und alle ranken waren ein stückchen größer.
hi, bei mir steht nur so eine graue wurzel.. aber die war zuerst ausserhalb oder knapp an der grenze des grundstückes und ich habe sie mit move objects on an eine anderer stelle gestellt.. kann ich mit der irgendetwas machen?
was kann ich mit der fähigkeit ``qualmende socken`` anfangen? ich habe schon azf fähigkeit lernen geklickt aba ich weiß nicht was ich jetz machen kann!
ich weiß auch nicht was man mit der grauen wurtzel machen kann. ach ja an nich wichtig: ist das ein kristal? ja muss woll scheiß frage ich weiß. ich hab noch nie von der fähigkeit gehört. sorry ich ich bin leider dumm und hab keine ahnung *g*
@ nich wichtig
mit qualmende socken kannst du einen Simgesprächspartner unterhalten, ob er das lustig findet, ist eine andere Sache.
@nadie
mit den grauen Wurzeln kannst du gar nichts machen, die wachsen nur wenn du viel zauberst.
Ja, qualmende socken ist eine fähigkeit die du durch einen kristall lernst. diese wachsen auch im garten, aber nur wenn du sehr, sehr viel zauberst.
Kiss Hiead
mit qualmende socken kannst du einen Simgesprächspartner unterhalten, ob er das lustig findet, ist eine andere Sache.
@nadie
mit den grauen Wurzeln kannst du gar nichts machen, die wachsen nur wenn du viel zauberst.
Ja, qualmende socken ist eine fähigkeit die du durch einen kristall lernst. diese wachsen auch im garten, aber nur wenn du sehr, sehr viel zauberst.
Kiss Hiead
wenn ihr euch das zaubern und elendiges warten ersparen wollt, ladet die kristalle unter http://sims.kelsha.net herunter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.