Sword of Mana komme in einer Höhle nicht weiter (Game Boy (Advance))

Sword of Mana komme in einer Höhle nicht weiter (Game Boy (Advance))

Wie gesagt ich komme in einer Höhle nicht weiter,die Höhle führt nach Wendel,das ist aber ein metaball im weg,hab schon alles ausprobiert,kann mir jemand helfen?

Danke!(Vieleicht soga in vorraus;-)
? sind das die wo man mit den manageistern besiegen muss? leutet da ne schrift wenn man dagegen schlägt? wenn nein... dann kann man anders vorbeigehen indem man draufdrescht (ja es amcht keinen schaden) und sich vorbeizwängt... das sind nämlich nur normale gegner... hatte mit sochen auch erst ein prob
Vorbei komm ich an dem Teil nicht,ich muss einen Zauber anwenden,funtzt aber auch nicht,wie gesagt,ich hab schon alles ausprobiert von a wie angreifen bis z wie hmm da fällt mir jetzt nix ein aber macht nix.

Das spiel ist für GBA,falls du es mit Secret of Mana verwechselt haben solltest^^
da musst du in einem raum mit diesen hamster fichern alle plätten dann kriegt man den bogen und dat funzt
Stimmt, so geht es.

l
Sorry,hab´s schon^^
Bin jetzt in der jaddwüste hab schon das teil mit der sandkaskade gemacht und jetzt muss ich noch was machen ich weiß aber nicht was!
Könnt ihr mir helfen?
THX im vorraus
Bevor ihr schreibt!
Da bin ich jetzt auch schon vorbei,ich hab Medusa platt gemacht,dann bin ich ein wenig herumgelaufen,weil ich nicht wusste,was ich machen muss.´Bin ich halt in einer mir bekannten höhle rein,wo ich wieder raus wollte,war da ein Metaball,der aussah wie ein Vulkan,ich wusste welcher Zauber ich nehmen sollte,dann ist mir aufgefallen,ich kann die zauber nicht nach oben schießen,das heißt,ich bekomme den Metaball nicht weg,und stecke fest,was soll ich machen?
hallo ich mus durch die wüste in jadde vorbei aber ein giftnebel steht im weg und ich schteck fest und komme nich weiter kannst du oder ihr mir bitte helfen?danke
nach jade musst du doch in diese wüste, wo oben der nebel ist und weiter unten im bild die zwei palmen?
geh in einer acht an diesen palmen erum. du musst glaube rechts beginnend nach links unten, von dort nach rechts oben usw....

dann öffnet sich eine höhle und du kommst weiter.

der weg durch den nebel bleibt dir vorerst noch verwehrt.
Hallöchen!
Hab ein Problem, komme in der Jaddwüste nicht weiter!
Ich bin schon ein ganzes Stück durchs Labyrint und hab jetzt in der Wüste den Magie geist Orka bekommen.Als nächstes müsste ich damit ein Steinsiegel kaputt machen was vor einer Höhle ist, leider steht es so dicht das ich jedesmal getroffen werde!Gibt es eine bestimmte taktik?
Du stehst einfach unten vor dem teil hin so das du es von vorne ansiehst,von dort dann den zauber machen.

P.s.Kann mir keiner helfen?
bin wieder draußen.was muss ich machen nachdem ich medusa getötet habe machen?
Ich bin jetzt in der Villa Devius.Da bin ich auf dem Weg zum Devius,um eine Tür öffnen zu können,muss ich aber vier Glocken betätigen.Habe schon jeden Zauber und jede Waffe ausprobiert.Die Tür geht aber nicht auf.
Muss ich die in einer bestimmten Reihenfolge Betätigen?
Oder gibt es da einen neuen Zauber?
Jetzt bin ich in ishe,was muss ich jetzt machen?
KOMM ECHT NEDD weiter!
Help!
hallöchen
i have a problem
und zwar bin ich jetzt in der Jadd-Wüste und bin im ersten Sandstrudel runter. Wie komme ich aus dieser dummen Höhle wieder nach oben? Springen geht net und nen anderen ausgang hab ich auch nicht gefunden. Helft mir bitte aber es wär sehr nett wenn ihr die Lösung an meine email schicken könntet
linda_senorita@hotmail.com
danke schonmal im Voraus leute
okok da war wohl doch eine Tür (grins) aber jetzt hab ich ein neues Problem. Und zwar:
Ich bin immer noch in diesem Wüstenlabyrint und stehe jetzt vor einem dieser steindinger die man mit den Geistern zerstören muss. nur ich komme nicht nah genug an das ding ran ohne dass es mich angreift. Und von einer anderen Seite kann ich es nicht machen da es so blöd in der ecke steht. Wie seid ihr daran vorbei gekommen?ß
;( wie zerstör ich nen steinsiegel? ;( ich zauber immer rauf aber passiert nix :(
also:ich komme auch nicht bei der höhle weiter (suche da schon seid ner stunde den wasserzaubergeist)
in dieser villa meinte der graf doch, dass ich nen wasserzaubergeist suchen soll, und den dann für diese barriere in der höhle die nach wendel führt einsetzen soll.ich kann diesen blöden geist aber nirgends finden ! hab echt schon überall gesucht ! den bogen hab ich auch schon von dem hamsterfiech. HELP !
*verzweifl sonst*
wie komm ich in der höhle weiter, die nach wendel führt
hey, hallo *schön dass hier mal welche antworten*
naja bin jetzt weitergekommen. mittlerweile bin ich bei der wüste, der nebel ist auch schon weg
ich hab da so eine höhle gefunden, da war julius und der hat halt mit mir geredet und dann plötzlich ein monster auf mich gehetzt.das ging ja noch ganz einfach zu besiegen aber dann kam so ne blöde blume oder so wat.die hab ich dann auch besiegt und anschließend ein mana geist bekommen.aber den kann ich gar nicht benutzen ! er steht nicht in dieser liste, wo man sich den geist aussuchen kannn ! und ich weis auch nicht was ich nun machen soll. HELP !
wie öffnet man geoden ZB holzgeoden?
Da gibt es so nen komischen Typen, der dass für dich macht...ich glaub, der wartet in Lomia...oder wie diese Schneefestung heißt, ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt. Lomina oder so...ich glaube, du weißt, was ich meine...oder?
hab vorhin erst den schattenherscher gekillt
Glückwunsch! Aber der Typ war einfach...irgendwie ist das doof, dass du immer nur einen Charakter steuren kannst...der andere ist dann immer automatisch im Weg...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.