Final Fantasy Geschichten 2 (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Final Fantasy Geschichten 2 (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Da der alte ja geschlossen wurde,hier der neue.

Regeln: Irgendwer schreibt ne Geschichte zu Final Fantasy und ein anderer bewertet sie.Dabei kann man als Story nehmen was man will,man kann etwas aus den vorhandenen FF Teilen schreiben oder man denkt sich was ganz neues aus.So die Regeln sollten jetzt ja klar sein.
kay ich bin dabei...schreib aber grad noch ne andre also im mom "kaum" zeit....ich werd mich aber bemühen...meine Geschichte kann man unter"Final Fantasy Geschichten" von Kaiservolk lesen =)
Okay^^
Darfs auch eine ehemalige Geschichte von mir sein die ich jetzt als...Ähm FF-Geschi abstempel?
im meinem Thread "Final Fantasy Geschichte" entwickelt sich die Geschichte^^
Hm...
@Kaiservolk.
Also hat da jeder seine Eigene Story?Oer wie ist das?(genauere Erklärung wär lieb)
von meinem Thread?
Ja von deinem^^
na des is so das du dir einen Chara und seinen Hintergrund ausdenken musst und dann musst du eben in der Story mitmachen,dich sozusagen mit den anderen Presonen treffen und zusammen bliden dann alle eine Gruppe aus HauptCharaktern, ob gut oder böse is egal
Und hier kannst du kurze Final Fantasy Storys schreiben ^^ macht spaß kann ich euch nur empfehlen ;) .
schreib du doch mal eine rein, wenn es so spaß macht.
^^
Dankeschööööönnnnnnn^^
leute ich bitte nur einmal aufhörn zu spammen....wollt ihr das der thread geschlossen wird? also ich nicht. bitte hört ma mit dem sinnlosen rumgerede auf.

@Zico. sry ich hab im moment sehr viel zu tun aber ich geb echt mein bestes mir ne story auszudenken. is nich ganz einfach mit wenig zeit. aber wie gesagt ich hau rein ;)

-Brother of Doomtrain-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.