Wie kann ich in G2 Von dem Typen das Schlösserknacken lernen?Er sagt immer,solange er sich nicht sicher ist,das ich ein anständiger Typ bin,wird er mich nix lehren?
Also,wie geht das ?
Also,wie geht das ?
Wenn du seine Gritta umgehauen hast wird er dir auch nichts beibringen. In der Diebesgilde kannst du es auch lernen.
du kannst es bei der diebesgilde lernen oder wenn du ein bürger bist bei thorben er muss dir nur vertrauen ;P
Ja Danke,hab es bei der Gilde gelernt.
Noch was :Nachdem ich alle Drachen besiegt hab und schon den Almanach in den Gewölben des Klosters gelesen hab,bin ich zu Hagen gegangen.Er sagt nur noch,dass sie noch auf die Verpflegung und Ausrüstung warten.Wie gehts weiter?
Noch was :Nachdem ich alle Drachen besiegt hab und schon den Almanach in den Gewölben des Klosters gelesen hab,bin ich zu Hagen gegangen.Er sagt nur noch,dass sie noch auf die Verpflegung und Ausrüstung warten.Wie gehts weiter?
du musst zu dem Händler gegenüber von Bosper gehen. (Matheo oder so). Rede auf ihn ein, bis du einen Auftrag bekommst.(100 Gold beschfen). Geh dann zu Gritta und droh ihr an, ihr Kleidung zu verkaufen. sie gibt das Geld her und du kannst es Matheo geben. dann lernt er dir dass
Ich glaub du musst zu Lee. Aber gute frage, das weis ich echt nicht mehr.
Bei Lee war ich.Er sagte wegen der Dracheneier was,irgendwas,was aber nicht wichtig ist.Ich habe nnoch den Quest "Der Meister der Drachen" und "Dracheneier" übrig,und noch ein paar andere.
warst du schon bei xardas, vor dem turm steht lester, der dir einen brief gibt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.