Prince of Persia 2 (PlayStation 1+2)

Prince of Persia 2 (PlayStation 1+2)

Wer freut sich schon auf PoP2?;)

Nein ich hab da mal ne Frage: weiß schon wer was über das Game?(ich kaufs , egal ob ihrs empfehlt
oder nicht;)
Eigentlich müsste es "Prince of Persia 5" heißen. Soll Weihnachten rauskommen. In allen Zeitschriften die ich gesehen habe steht drin: Potentieler Hitkandidat. Finde es auch geil, dass man Gegner Enthaupten kann: schnipp, schnapp, Köpfchen ab! Wünsche es mir zu Weihnachten.
Ich auch. Hab mir den trailer zum "free form fighting system" angesehen und total begeistert:))))
Mal sehn. Vielleicht kann man ja noch andere Körperteile absäbeln ... . Steht schon auf meinem Wunschzettel drauf! Bei Dir bestimmt auch, oder?
Also man kann den Gegner knebeln, erwürgen, strangulieren, erschlagen`(mit nem schwert von den Gegnern), köpfen und natürlich das gute alte entzweistückeln Smiley

das müsste jetz alles gewesen sein Smiley

PS: natürlich is es auf meiner wunschliste;)
Uh, ich freu mich schon wahnsinnig. Das wird ein Höllengemetzel! In der aktuellen PlayPlaystation (das ist ein Magazin) steht was zu PoP 2 drin: die Story, Spielablauf, Features, ... . Die Ausgabe gibts noch bis zum Donnerstag, am Freitag kommt die neue. Auf der DVD ist aber "NOCH" nichts drauf, kommt aber bald!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.