Gran Turismo 4 (PlayStation 1+2)

Gran Turismo 4 (PlayStation 1+2)

Wann soll es braus kommen und ist es geil?
Es is definitiv geil:)aber wann es rauskommen soll weiß ich nicht.
(Es hätte schon zu weihnachten herauskommen sollen)
danke.Was ist eigentlich gran turismo 4 prolouge ?
GT4 Prologue is eine Vorabversion für das fertige GT4 (welches Ende diesen Jahres erscheint).
Danke gibt es auch den carrera gt und den enzo ferrari?
Nein weil sie keine Lizens für Porsche und ferrari besitzen (is zu teuer).
aber sie haben die lizenzen von RUF, also gibt es doch porsche!
Ja aber das is keine Original-Lizens sonst würden die Wagen ja net "RGT", "CTR2" und "3400S" heißen. Denn diese Namen gibt es bei Porsche net. ;)
Laguna das sind alles lizensierte Wagen, nur eben von RUF.
Ruf veredelt Porsche Fahrzeuge und sie erhalten neue Typbezeichnungen, und SOny lizensiert sie eben von RUF da Porsche einen Exclusivdeal mit EA hat wegen NFS Porsche.
Aha. Wieder was dazugelernt. ;)
Hi, ich habe GT3 und schaffe das Formel 1 rennen nicht. Wie kann man den Polyphony 001 tuinen?
Den kann man net tunen. Höchstens die Einstellungen verändern damit er ne etwas höhere Endgeschwindigkeit hat (hab ich selbst aber net gemacht also frag mich bitte net).
Und das Rennen an sich is sehr leicht. In den ersten 3-4 Runden lag ich auch hinten aber die Gegner haben ja ein Handicap was es eigentlich leicht machen sollte das/die Rennen zu gewinnen.
Ich habe ein riesen großes Problem mit dem Öl, da es viele Runden und Strecken sind, kann ich während einer Meisterschaft das Öl nicht wechseln und so erreiche ich meine Höhstgeschwindigkeit nicht mehr. Gibt es da einen Trick?
Nein du musst ohne Ölwechsel auskommen. Aber damit hatte ich nie Probleme.
ich war auf der GC in leipzig und hab natürlich gt-4 gezockt. was mir aufgefallen ist, dass die menü musik gleichgeblieben ist. ich meine es ist ja nicht so schlimm aber behalten sie die laaangweilige musik bei oder nicht? das spiel is ja noch nicht fertig aber es ist so geil, dass ich es kaum noch erwarten kann das spiel in meiner playstation einlegen zu können und loszuzocken.
@Laguna.
Schade, aber trotzdem danke.
Weiß jemand, was ich für ein Auto als Preis für das Formel1 Rennen bekomme?
..............einen Formel 1 -Wagen. ^^

P.S.: Die heißen Polyphonys. ;)
ihr kennt doch sicher dern gt4 trailer, oder?
Ja doofe frage......weiß jemannd wie das lied im ersten teil des trailers heiß und von wem es ist denn das lied find ich voll geil
Weiß ich leider net. Sorry.
schade....wie findet ihr das lied?
gut
toll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.