wieso werde ich so oft grundlos! von nathe gebannt und gekickt?
und dann sagt sie nichtmal warum!
es sollten nur loyale ops eingesetzt werden.
ich wäre froh, wenn diese dazu stellung nehmen würde
und dann sagt sie nichtmal warum!
es sollten nur loyale ops eingesetzt werden.
ich wäre froh, wenn diese dazu stellung nehmen würde
Du wurdest gebannt da du Nathe mit mails bombardiert hast! Laut Nathe wirst du auch nicht mehr in den #chat hineinkommen! (niemehr)
Ich geh wegen Nathe nicht in den Chat.
Mich einfach Zwerg zu nennen und zu kicken ist eine echte unverschämtheit.
Mich einfach Zwerg zu nennen und zu kicken ist eine echte unverschämtheit.
Stimmt! Los, hole dir 6 weitere "Gekickte", und stürmt als die 7 Zwergen den Chat!!
......Jungs, sowas ist normal in Chats......
......Jungs, sowas ist normal in Chats......
ok wegen dem mailbombadieren: BITTE LESEN
ich wollte ein programm schreiben, mit dem man ohne sich einzuloggen emails schreiben kann
ich erfuhr in diversen foren, dass dazu nur bestimmte server geeignet waren
als erstes probierte ich den server von web.de
dieser behauptete, meine mails seien spam, dann wechselte ich noch zu anderen servern wie gmx oder yahoo, dort wurden meine mails nicht als spam erkannt aber trotzdem ging es nicht. ich glaubte, es liegt am code und desshalb probierte ich den server der schreibfabrik aus (jetzt werdet ihr euch fragen warum dieser. nun, man bekommt überall eine etwas andere fehlermeldung, mit dessen hilfe ich versuchen wollte, den nichtvorhandenen [was ich da noch nicht wusste] codefehler zu finden)
Weil kein fehler aufgetreten ist, hat mein programm in einer endlosschleife munter weiter gemailt (was noch nicht wusste, dass es wirklich ging) als keine fehlermeldung kam war ich sehr überrascht und fragte dann im chat nathe (ganz höflich), ob ein paar mails bei groh@schreibfabrik.de angekommen sind (ich habe diese mailadresse genommen, weil sie im topic stand und ich sonst keine gültige kannte)
ich habe diese mails nicht absichtlich gesendet und möchte mich hier auch noch mal dafür entschuldigen!
als absender habe ich mathias_kanzler@schreibfabrik.de angegeben (diese mailadresse existiert gar nicht).
hätte ich meinen namen angegeben, wenn ich eine solche tat vorgehabt hätte obwohl ich anonym bleiben hätte können? nein
-----------
ich wurde von nathe früher auch immer beschimpft und wirklich grundlos (beispielsweise, weil ich mich so nannte (pseudo rebell) wie sie mich beschimpft hatte) gekickt und gebannt.
ich wollte ein programm schreiben, mit dem man ohne sich einzuloggen emails schreiben kann
ich erfuhr in diversen foren, dass dazu nur bestimmte server geeignet waren
als erstes probierte ich den server von web.de
dieser behauptete, meine mails seien spam, dann wechselte ich noch zu anderen servern wie gmx oder yahoo, dort wurden meine mails nicht als spam erkannt aber trotzdem ging es nicht. ich glaubte, es liegt am code und desshalb probierte ich den server der schreibfabrik aus (jetzt werdet ihr euch fragen warum dieser. nun, man bekommt überall eine etwas andere fehlermeldung, mit dessen hilfe ich versuchen wollte, den nichtvorhandenen [was ich da noch nicht wusste] codefehler zu finden)
Weil kein fehler aufgetreten ist, hat mein programm in einer endlosschleife munter weiter gemailt (was noch nicht wusste, dass es wirklich ging) als keine fehlermeldung kam war ich sehr überrascht und fragte dann im chat nathe (ganz höflich), ob ein paar mails bei groh@schreibfabrik.de angekommen sind (ich habe diese mailadresse genommen, weil sie im topic stand und ich sonst keine gültige kannte)
ich habe diese mails nicht absichtlich gesendet und möchte mich hier auch noch mal dafür entschuldigen!
als absender habe ich mathias_kanzler@schreibfabrik.de angegeben (diese mailadresse existiert gar nicht).
hätte ich meinen namen angegeben, wenn ich eine solche tat vorgehabt hätte obwohl ich anonym bleiben hätte können? nein
-----------
ich wurde von nathe früher auch immer beschimpft und wirklich grundlos (beispielsweise, weil ich mich so nannte (pseudo rebell) wie sie mich beschimpft hatte) gekickt und gebannt.
Aber Coder: Ist Pseudeo-Rebell denn in deinen Augen wirklich eine Beledigung? Manchmal verhälst du dich ja auch ein wenig rebellisch und allemal komisch; daher das Ganze. Das ist doch nicht gleich total abwertend, findest du nicht?
Und dir muss doch irgendwie aufgefallen sein, dass du über 50 Mails an Nathe schickst...
Kicks sind im #Chat eigentlich immer begründet und nur in ganz wenigen Fällen durch Missverständnisse oder Überragieren des Operators zu Stande gekommen. Die momentanen Ops können sich aber alle "unter Kontrolle" halten und kicken bzw. bannen niemanden grundlos. Das ist schon richtig so, wie es ist.
Außerdem denke ich nicht, dass der Bann lebenslänglich ist.
Und dir muss doch irgendwie aufgefallen sein, dass du über 50 Mails an Nathe schickst...
Kicks sind im #Chat eigentlich immer begründet und nur in ganz wenigen Fällen durch Missverständnisse oder Überragieren des Operators zu Stande gekommen. Die momentanen Ops können sich aber alle "unter Kontrolle" halten und kicken bzw. bannen niemanden grundlos. Das ist schon richtig so, wie es ist.
Außerdem denke ich nicht, dass der Bann lebenslänglich ist.
es ist dein problem hättest du es nicht gemacht wäre es die nicht so ergangen ...
"obwohl ich anonym bleiben hätte können?"
100% Anonym wirst du nicht, bloss der Absender ist nicht als E-Mail sichtbar...
UND WER KOMMT AUF SON'E IDEE???
---> Hätte dich auch hinaus katapultiert!
EDIT: Jeder der bei Verstand ist schickt sich zum Testen von son'em sch..[censored] gespamme 10 Mails auf die EIGENE ADRESSE!
100% Anonym wirst du nicht, bloss der Absender ist nicht als E-Mail sichtbar...
UND WER KOMMT AUF SON'E IDEE???
---> Hätte dich auch hinaus katapultiert!
EDIT: Jeder der bei Verstand ist schickt sich zum Testen von son'em sch..[censored] gespamme 10 Mails auf die EIGENE ADRESSE!
Nathe beschimpft keine Leute grundlos, aber wenn einer zum Beispiel dauernd nervt, oder sowas wie du machst, das einfach eine Sauerei ist, brauchst du dich nicht zu beschweren.
Es passiert leider immer wieder,dass manche,die zuviel Zeit haben, die anderen beim chatten stören, indem sie nerven.
Bitte chattet vernünftig,mit spammen, schadet ihr euch nur selber.
Ach ja noch was, wer als Webchat versucht in den Chat zu kommen, wird das nicht mehr schaffen, er ist gebannt, da ihr euch einen anständigen Nick suchen sollt :)
Lest euch das bitte vor dem Chat durch, nicht erst nach Aufforderung.
www.schreibfabrik.de/faq.htm
Es passiert leider immer wieder,dass manche,die zuviel Zeit haben, die anderen beim chatten stören, indem sie nerven.
Bitte chattet vernünftig,mit spammen, schadet ihr euch nur selber.
Ach ja noch was, wer als Webchat versucht in den Chat zu kommen, wird das nicht mehr schaffen, er ist gebannt, da ihr euch einen anständigen Nick suchen sollt :)
Lest euch das bitte vor dem Chat durch, nicht erst nach Aufforderung.
www.schreibfabrik.de/faq.htm
ja, nur leider hab ich keine eigene adresse auf www.schreibfabrik.de und auf servern auf denen ich meine eigene adresse hab, gehts nicht!
ich wurde ja nicht nur deswegen gekickt sondern vorher einfach grundlos!
wenn pseudo rebell kein schimpfwort ist hätte sie mich nicht bannen dürfen
die faq hab ich mehrmals durchgelesn
andere, die 10 zeilen smilies posten werden hingegen nur verwarnt
ich wurde ja nicht nur deswegen gekickt sondern vorher einfach grundlos!
wenn pseudo rebell kein schimpfwort ist hätte sie mich nicht bannen dürfen
die faq hab ich mehrmals durchgelesn
andere, die 10 zeilen smilies posten werden hingegen nur verwarnt
Ich wurde von Nathe auch gebannt... nur weil ich mich einmal ohne nick einloggte,is das denn wirklich so schlimm ?
Nein, aber jeder hat seine Macken und Sachen, die ihn/sie stören. Bei Nathe sind es die NoNameNicks.
Ich dagegen habe ganz andere Macken. ;)
Ich dagegen habe ganz andere Macken. ;)
ich würde dann auch als einer von den Zwergen mitmachen.. ;-)
Ich wurde vom Anime chat gebannt(ich glaub für immer) und das ohne grund!
Ich war grad mal 2 min drin und hab mit "hi" begrüßt da wurde ich ohne irgend einen Grund *pfffeeeeiiii* gebannt!Am liebsten wer ich hin gegangen und hätte gefragt warum aber ich bin ja gebannt.
Ein anderer chater ist da auch rein gegangen um zu fragen warum ich gebannt wurde und der wurde dann auch gebannt oder gekickt!
Was sind das eigentlich für Är**** im Anime chat
Ich war grad mal 2 min drin und hab mit "hi" begrüßt da wurde ich ohne irgend einen Grund *pfffeeeeiiii* gebannt!Am liebsten wer ich hin gegangen und hätte gefragt warum aber ich bin ja gebannt.
Ein anderer chater ist da auch rein gegangen um zu fragen warum ich gebannt wurde und der wurde dann auch gebannt oder gekickt!
Was sind das eigentlich für Är**** im Anime chat
Jedes Ding hat zwei Seiten... einmal gibt es machtgeile Admins, die wirklich ihre Macht ausnutzen. Auf der anderen Seite ist Chatadmin zu sein auch sauschwer. Ersstmal, man hat nicht wie als Forenadmin die Gelegenheit, nochmal nachzudenken, sondern man muss gleich reagieren. Da passieren schonmal Fehler. Und noch was, man kann User, die einen nerven, nicht einfach auf Ignore setzen (weil man ja zusehen muss, dass die keinen Müll schreiben).
Da ich nicht dabei war, maße ich mir da kein Urteil an.
Da ich nicht dabei war, maße ich mir da kein Urteil an.
RM hingegen hatte immer einen Grund dafür, dass er mich rausschmiss, das gebe ich ja zu, nur das ist ein halbes Jahr her
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.