Kennt jemand das Spiel? Habs mal gesehn und gelesen das man es bei www.klonk.de runter laden kann, und bei noch ner Addy aber die weiss ich nimmer.
Evtl hats ja einer von euch und kann mir ne Seite sagen wo ichs downladen kann, thx schon mal im vorraus
Evtl hats ja einer von euch und kann mir ne Seite sagen wo ichs downladen kann, thx schon mal im vorraus
"Habs mal gesehn und gelesen das man es bei www.klonk.de runter laden kann"
Da hast du eine Adresse,wo du es runterladen kannst.
Beim nächsten mal solltest du logisch denken - serbisch denken!
Da hast du eine Adresse,wo du es runterladen kannst.
Beim nächsten mal solltest du logisch denken - serbisch denken!
lolz du Hirsch dann klick mal die Addy an^^
Mit deinem Post hasst du wahre stärke gezeigt
Mit deinem Post hasst du wahre stärke gezeigt
Du spirchst weise Worte,mein Sohn.
"http://www.klonk.de is under construction. Please come back soon. "
Da steht,dass die Seite noch nicht fertig ist un dass du später wiederkommen sollst.
Dann würde ich an deiner Stelle warten.
Ein Wunder,dass ich als Hirsch die englische Sprache beherrsche...
"http://www.klonk.de is under construction. Please come back soon. "
Da steht,dass die Seite noch nicht fertig ist un dass du später wiederkommen sollst.
Dann würde ich an deiner Stelle warten.
Ein Wunder,dass ich als Hirsch die englische Sprache beherrsche...
oh mein Gott, müsse alle .... posten?
Ich will das game am WE zocken und ned wenn die Seite wieder da ist. Es gibt auch Erwachsene Leutz hier die ne Arbeit haben und ein RL, also was ist dein Problem? Ich suche das Game JETZT und ned wenn die Seite wieder da ist, deswegen auch "Suche Klonk" soviel zu intilligent.....
Ich will das game am WE zocken und ned wenn die Seite wieder da ist. Es gibt auch Erwachsene Leutz hier die ne Arbeit haben und ein RL, also was ist dein Problem? Ich suche das Game JETZT und ned wenn die Seite wieder da ist, deswegen auch "Suche Klonk" soviel zu intilligent.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.