Kicherpilz (* Golden Sun)

Kicherpilz (* Golden Sun)

Man wisst ihr wie man den Kicherpilz benutzen kann der Zukunftsmann sagt das ihr in einem heiligen Idol suchen müsst mit den stimmen und so hoffe ihr könnt mir helfen ich habe auch eine klasse in gs1 (gecheattttetet) da war ich todes magier und Magier der Reinheit gott und Apokalypse Krieger
Mit dem Kicherpilz kannst du nichts anfangen außer ihn verkaufen. Die Aussage die dieser Medizinmann von sich gibt, bezieht sich auf Aaron den du bei der Gombastatue triffst.
thanks
todes magier und Magier der Reinheit gott und Apokalypse Krieger?
gibts die überhaupt,und wenn,wie bekommt man sie?
Gibt es nicht ...
Sicher wenn man es cheattet in der Golden Sun1 dann geht es kannst ja probieren
wo kriegt man in gs2 Frost ?
Die Psynergy Frost besitzt Aaron.
Du begegnest ihm in Madra. Aber er kommt erst im Dorf Kikombo zu deinem Team.
Fehlt jetzt nur noch das er fragt wo Kikombo liegt...
Hehehe das haste recht...Kikombo liegt in Osenia.
Also ich glaube das es in Osenia liegt.
wie krieg ich die kraftwelle ?
In gs 1 oder 2? :-)
1: Im dem Tempel des Lama
2: Team von gs1 sollte sie haben.

Enoki: Kibombo liegt in Godowan!
@Hihaho jaaa wie konnte ich das nur vergessen^^
Was kann ich eigentlich mit dem knochen aus lemuria machen?
so weit es bekannt ist nix. ist einfach nen hinweis auf die items, die in lemuria aus dem boden graben kannst.
der knochen is sehr wichtig wennn mann den nem bestimten hund gitb krigt man was sehr gutes nam lich den geheim platz des hundes wo man nen gutes schwert krigt ein sehr sehr gutes swert

was piiiiiiiiieeeeeep gut is

ubrigens ich heiss nicht mer daedroth
sondern daedroth the master weil ich 70 mal trideastos besigte
uberings hihaho man brauch die end daten dafür
hahahahahahahahahahahahahahahahaha
(:)) simlie Zabertinte[ ]
Sorry das zu sagen Daedroth the master,aber du hättest dir hier einiges sparen können,weil das meiste davon nur stuss ist.Ich will damit nicht sagen das das mit dem knochen nicht stimmt.
ich weiss

das war ein lustiger spas
Tridesastros is billig. hab ich in 5 minuten besiegt.
habt ihr iris oder charon? ich nämlich schon!
klaro man! hab ich.
wie bekomme ich dises "super tolle" schwert?
aso wenn du des meinst, was Daedroth the master beschrieben hat, dann kannste das gleich vergessen. der knocheen ist nutzlos! Daedroth the master hat nur was spektakuläres sagen wollen.
wo befindet sich der medizinmann nochmal der einen tipps gibt wie es weitergeht oder was man als nächstes tun muß?
in naribwe. ich will ja nich angeben aber ich weiß (fast) alles über GS 2

Iris forever!
jojo, ich weiss sicher auch in etwa gleich viel wie du!
glaub ich dir gern aber weißt du wie man diese waffe vom feuerdrachen bekommt (Yampi-Wüste, die höhle wo man dädalus bekommt)? ich weiß nur, dass sie fast so stark ist wie tisiphone (+177 angriff)
@isaac14
welche codes brauch man um die klassen zu cheaten?
Bitte helfen!

Hier wurde oben der "Frost"-Zauber angesprochen.
Um genau den geht es bei dir - Aaron hat ihn nicht, dieser Lümmel. Nur diesen beknackten Regen-Zauber. Bitte helft mir, was hab ich falsch gemacht? Brauche ich noch ein Item, muss ich irgendwas besuchen? Ohne die Psy bin ich dich sehr aufgeschmissen!
Und, noch eine frage - wo bekomme ich "Erdgezitter" her? Und "Wachstum"? Ich weiß, viele Fragen :-)
Danke!
aaron darf glaubich nur Wasserdschinns haben
Und auf diese ganzen Fragen gibt es wie immer eine Antwort:

www.rpg-loesungen.de -_-
wie heißt eigentlich das beste schwert in gs2 und wie kriegt man es i hab bisher immer nur schattentich (oda so ähnlich , verflucht) bekommen, i weiß aber nicht ob das schon irgendwo steht wenn ja bitte link geben thx

greez Fami
Kicherpilz nicht verkaufen! Das ist dann für GS3 (höchstwahrscheinlich!). Zum verkaufen sicher nicht, dafür ist er zu wenig wert.
du brauchst kein link @fami !
geh einfach zum waffenthread
oder bisse zu faul ?
@dark#crazy

thx habs gefunden was i gesucht hab

@Matti-koopa

siehe mein Beitrag bei kein Golden sun 3 ? http://mogelpower.de/forum/thread.php?99609 kicherpilz ist doch nur dazu da damit unerfahrene spieler sich den holen, zum opa laufen und dann sich den anderen holen, nur als sehr *koplizierte* zugabe

greez Fami
Hi zusammen!

Brauche dringenst Hilfe.
Mache mich gerade an den Magma-Felsen, wo ich offensichtlich die Psy "Telekinese" brauche - wer hat die, oder wie komme ich an die dran?

Danke!
müsste das GS1 team eigentlich schon haben
ey junge Telekinese hat der Ivan lege einfach jemandem den Schwebestein an und schon kannste sie.
Warum heisst es eigentlich immer :geh mal auf die und die Seite,da ist die Komplettlösung drauf?Des thread ist doch da um zu helfen!...Oder etwa nicht?
ich will ja nich nerven aber wie kriegt man die am anfang des threads genannten klassen?(todes magier Magier der Reinheit gott und Apokalypse Krieger)
habs nirgendwo gefunden *schäm*
weiss das echt keiner?
Die gibt es einfach nicht.

tyraptos
wie komm ich über die klippen von Gondawan?
Da ist so ein Hund, der, wenn du seine Gedanken liest, etwas von einer Stelle sagst, an der man graben sollte.
Darunter befindet sich eine Fontäne, die dich auf den Felsen hinaufkatapultiert.

Generell solltest du dir merken, dass es immer wichtig ist, die Gedanekn von allen und jeden zu lesen - oft verstecken sich dort wichtige Botschaften.
Und seien es nur irgendwelche Hinweise, mit deren Ausschlachtung man ganze Threads öffnen kann.
:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.