bohnen ranke und soweiter (* Die Sims)

bohnen ranke und soweiter (* Die Sims)

was ist das, wie bekommt man das, und auch diese christalle. ich habe sims hokus pokus mus ich in die zauber welt ziehen damit das bei mir wachst?
wenn die bohnenranke ganz gross ist kannst du raufklettern und irgendwas kriegen mit den Kristallen kannst du zum Beispiel den Löschen Zauber lernen oder magiscer Trick Zauber, die musst du nie aufladen hast du ein Leben lang.

Du musst ganz viel zaubern

Du brauchst nicht in die ZauberWelt ziehen, da geht es nur ein bisschen schneller bis die Kristalle wachsen.
ah , gut dancke schön .aber kann ich nix machen auser zaubern damit die sachen kommen.auser dem weis jemand ne seite wo man sich die zauber sprüche lisste ausdrucken kan und das was passirt wenn man sie vermischt ich hab zwar schon ziemlich fiele ausprobiert aber in verschidenen sims familien u. so hätte ich sie dann alle auf einmal u. müsste nicht immer zwischen den familien hinud her um das ergebnis mancher sprüche zu bekommen ohne es aus zu probieren!
versuch es mal auf dieser seite
http://www.sims-trickkiste.de
da sind viele gute tipps und viele sachen von HP in liesten auf geteilt!
wo bekommt man die bonenranke her
entweder gaaaaaaaaanz viel zaubern oder guck mal unter www.livin-it-up.net unter hacked
Hat jemand ne Ahnung, wo ich nen No-CD Patch herbekomme?
was Zaubern ich kann sie mir nicht runterladen ich habe kein internet
jjjjjjjjjjjjjjj
@ Mavi
Sag mal, wie willst du die Nachricht schreiben WENN DU KEIN INTERNET HAST!
Du bist ja im Internet, was soll das?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.