Hallo!
Gibt es irgendein Handbuch für dne RPG-Maker 2000. Zu kaufen oder im Internet?
Ich kenn mich zwar schon relativ gut aus, aber eine genaue Anleitung wäre trotzdem nicht schlecht...
Ich hoffe jemand meldet sich!
Gibt es irgendein Handbuch für dne RPG-Maker 2000. Zu kaufen oder im Internet?
Ich kenn mich zwar schon relativ gut aus, aber eine genaue Anleitung wäre trotzdem nicht schlecht...
Ich hoffe jemand meldet sich!
Sauge dir das Forgotten_E-Book.
wie kann ich beim rpg maker 2000 einstellen, dass wenn ich in einen raum komme die leute nach rechts oder links schauen?
Das machst du mit einem Bewegungsevent (2. Seite der Eventbefehlsliste).
Beim Bewegungsevent kannst du links oben die Person raussuchen und in der mittleren Spalte gibt es oben die Optionen, welche du brauchst ("Nach oben sehen" usw.).
Beim Bewegungsevent kannst du links oben die Person raussuchen und in der mittleren Spalte gibt es oben die Optionen, welche du brauchst ("Nach oben sehen" usw.).
aber wenn ich des mach ,dann steht sie noch nicht am anfang so da, sondern dreht sich erst.
Du kannst die Personen auch schon von Anfang an in die entsprechende Richtung sehen lassen.
Wenn du eine Person in dem kleinen Grafikfenster auswählst, kannst du auch gleich die Richtung auswählen - das war's eigentlich schon ^^
Wenn du eine Person in dem kleinen Grafikfenster auswählst, kannst du auch gleich die Richtung auswählen - das war's eigentlich schon ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.