sind die Passwörter von GS2 gut oder schlecht? (* Golden Sun)

sind die Passwörter von GS2 gut oder schlecht? (* Golden Sun)

allso ich finde sie gut (brozen,silber und gold Passwort)wegen man dan Items bekommt (z.b. kraftwelle)aber ich finde die Passwörter nicht gut wegen:dan ist Isaac,Garet,Ivan und Mia auf level 56! und deine trenierte charaktere sind z.b. auf 30! das ist schlecht weil ja die endgegner und zwischen gegner Zaubertinte: [ich meine mit zwischen gegner z.b. sternenmagier] sind ja dan so stark sind wie dein/e bestin/bester charakter und das finde ich nicht so gut

allso was meint ihr zu den brozen/silber und gold Passwort von gs2?(ich meine findet ihr sie gut oder schlecht?)
gut!
...aber ich finde die Passwörter nicht gut wegen:dan ist Isaac,Garet,Ivan und Mia auf level 56! und deine trenierte charaktere sind z.b. auf 30!

Nun, wenn du in der Eiland-Höhle gegen Wundervögel kämpfst, kann man gut den Rückstand von Felix, Jenna, Cosma und Aaron aufholen.
nein kan man nicht so gut weil: es kriegen alle Erfahrungspuinkte auch wen sie nicht mit kempfän!(hab nach geschaut)
Aber nicht so viele. Sie bekommen zwar schon Punkte aber viel weniger als die kämpfende Gruppe. Ich glaube sogar mindestens weniger als die Hälfte.
Beim Zusammen treffen der beiden Gruppen schaute ich das die Level und Erfahrungspunkte nicht zu weit auseinander stehen. Aber im verlauf des Spiels wenn ich immer nur mit der einen Gruppe kämpfe, wurde der Unterschied immer größer.
oh das wusste ich nicht Smiley danke Teufelchen
ihr könnt auch die truppe die nicht trainiert werden soll sterben lassen, dann bekommt die andere truppe mehr erfahrung
Smiley
Ich denk mal dass ist ansichtssache...auserdem wenn Isaac mal Level 99 ist ist er meiner meinung nach nicht besser als wenn ich mich mit den anderen bis Level99 plage(ich glaub Isaac ist dann sogar schwächer)
nicht unbedingt ....
Ich fin die passwörter zwar ganz gut aber die sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lang!
Das sind sie. Zuuuuuuuuuuuuu laaaaaaaaaaaang!Smiley
weis einer wie man ohne passwort kraftweelle kriegt bin schon beim drachen
Linken geht total buz
Hallo,
Brauch man Kraftwelle im 2.Teil überhaupt für irgendwas?

Die Passwörter sind ausser dem Bronze wirklich zu lang, werd wohl das silberne nehmen.
mit der kraftwelle kann man in Yallam den baumstamm wegfetzen und in Contigo aus nem baumstamm nen feuer jin holen.

aber kein plan wie man kraftwelle bekommt? bekommt mann die nur aus dem ersten teil?
Wie dringend brauch man den Feuer Dschinn,. Krigt man den auch anders.

Was nützt es denn den Baumstamm Wegzufetzen.
ja der jin springt halt dann raus. dringend brauchst du den feuer jin nicht, aber wenn du das heiligtum von anemos betreten willst brauchst du alle 72 jins, dort gibts noch die kombitafeln Charon und Iris
Wie geht das Passwort für Kraftwelle?
Gold Passwort:

!AH&z EFGHn
%LFNB GRsRC
VMfSZ NT4&b
58Ys5 cZ6fK
Hgjb& gpchv

tUtwn D!#Li
FTaYS cWcYR
GUtAy Ju3ry
=2yXE H+#S4
tvw$u b$M69

#Z5AA jkmyf
ZnyZv s$xrJ
%viak r8=AV
CDEFF 5UX2C
WF8WP $Dsan

R%+m4 5678y
abfMe fghiW
kmnpq rstuv
wDv!n ?#&$%
+=ABC GnFGu

JKLMj HQYa=
UVWXY ZU34X
6789a b=e2z
ghijk mnpqr
stuvz j+y!z

#&$%+ =3BC6

Silber Passwort:

2iF$Z n=FhW
xELmX KNsB8
PvvUS zyAX6
W+h6E Bm9c&
H2dKK igPNa

ZnkW% u4cCD
A

Bronze Passwort:

vqv2$ uT3$f
mY8Fs D

Musst natürlich das gold passwort nehmen :)

Cu Tiamat
Danke sehr. Vielen Dank.
Ich find´s langweilig mit Codes!Man gewinnt dan sowie so!
nicht umbedingt! aber du brauchst die codes,wenn du alle djinns haben willst!
bzw. das verbindungskabel um das Team zu übertragen!
*Nadja* Ich habe jedenfalls immer gewonnen! Selbst dieser *Supergegner*und der Endgegner hatten keine Chance!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.