Sorry das ich nen thread deshalb ersteller aber ich brauche Hilfe,habe das Spiel in Record Zeit durch geplayed und hänge jetzt am Schluss fest,"LA Flughafen" dieser große Raum oder Halle mkit den Rohren und so wo die letzte Bio-Waffe versteckt ist komme nicht weiter,brauche unbedingt Hilfe...
Danke!
Danke!
Das ist die schwerste Stelle im Spiel:
Erstmal lässt Du dich aus den Schacht nieder, schiesst die Lampe zu deiner rechten und linken aus (MIT SCHARFSCHÜTZEN MODUS!, NICHT MIT DER PISTOLE, das ist zu ungenau!). Dann gehst Du nach rechts und wartest bis der Klemptner wieder kommt und schaltest ihn aus (NICHT ERSCHIESSEN!). Locke den mit dem Weißen Hemd, der Patroullie macht, an und knall ihn ab (der ist ein Terrorist!). Jetzt schleichst Du geradeaus nach hinten und passt auf, dass dich der Scharfschütze auf der oberen Etage nicht abknallt. Schleiche in Richtung des zweiten Klemptners und achte wieder, dass du nicht von dem Scharfschützen gesehen wirst an dem Klemptner VORBEI! Links, die Leiter hoch, warten bis der Schütze wieder weg geht, dann weiter hochklettern, dich an dem Rohr runter lassen, warten bis der Schütze kommt und eliminiere ihn (ist auch ein Terrorist!). Hinten, vor dem Großen Ventilator ist Soth! Knall ihn im Scharfschützen Modus die Lichter aus und geh zur Bio-Waffe.
Aus, die Maus :-)
Erstmal lässt Du dich aus den Schacht nieder, schiesst die Lampe zu deiner rechten und linken aus (MIT SCHARFSCHÜTZEN MODUS!, NICHT MIT DER PISTOLE, das ist zu ungenau!). Dann gehst Du nach rechts und wartest bis der Klemptner wieder kommt und schaltest ihn aus (NICHT ERSCHIESSEN!). Locke den mit dem Weißen Hemd, der Patroullie macht, an und knall ihn ab (der ist ein Terrorist!). Jetzt schleichst Du geradeaus nach hinten und passt auf, dass dich der Scharfschütze auf der oberen Etage nicht abknallt. Schleiche in Richtung des zweiten Klemptners und achte wieder, dass du nicht von dem Scharfschützen gesehen wirst an dem Klemptner VORBEI! Links, die Leiter hoch, warten bis der Schütze wieder weg geht, dann weiter hochklettern, dich an dem Rohr runter lassen, warten bis der Schütze kommt und eliminiere ihn (ist auch ein Terrorist!). Hinten, vor dem Großen Ventilator ist Soth! Knall ihn im Scharfschützen Modus die Lichter aus und geh zur Bio-Waffe.
Aus, die Maus :-)
Danke ich probieres mal,irgendwie hat mich immer einer entdeckt...hoffentlich klappt jetzt!
Danke
Danke
noch nicht ,aber beinahe,ich habe Soth verfehlt dan war das Dilemma perfekt,ich versuch jetzt gleich nochmal aber ich bin schon viel,viel weiter gekommen als vorher...
vielen Dank nochmal...
vielen Dank nochmal...
Dabei muss man sich besonders viel Zeit lassen (der Virus wird erst frei gelassen, wenn du entdeckt wirst, eher nicht!)!
Egal ich habs jetzt endlich geschaft...
danke aber ein bisschen entteucht das´s das schon war ,da muss ich jetzt wieder auf Teil 3 warten.
in der Zeit spiele ich noch meine Lieblingslevel durch z.b.:die Fehrnsehstudios,das U-Boot,der Zug...
Danke nochmal ich hätte echt nich gedacht das mir einer schreibt oder hilft...
danke aber ein bisschen entteucht das´s das schon war ,da muss ich jetzt wieder auf Teil 3 warten.
in der Zeit spiele ich noch meine Lieblingslevel durch z.b.:die Fehrnsehstudios,das U-Boot,der Zug...
Danke nochmal ich hätte echt nich gedacht das mir einer schreibt oder hilft...
hey leute danke für den tip(Tipps)ich bin zwar noch nich da aber bald!ich bin jetzt in level 5!
danke
danke
@Elvis Essley
Mein Lieblingslevel ist Tieftemperatrur-Technik-Labor (Hesperia-Bahngesellschaft/ 2. Level).Das Spiel ist sooooo einfach, als SC Profi (ICH) könnte man das Spiel spielen ohne einmal zu sterben oder entdeckt zu werden. Ich hoffe, SC3 setzt andere Maßstäbe! Für mich ist das Spiel zu leicht (viel zu leicht). Der 1. Teil ist schwerer als der zweite!
Mein Lieblingslevel ist Tieftemperatrur-Technik-Labor (Hesperia-Bahngesellschaft/ 2. Level).Das Spiel ist sooooo einfach, als SC Profi (ICH) könnte man das Spiel spielen ohne einmal zu sterben oder entdeckt zu werden. Ich hoffe, SC3 setzt andere Maßstäbe! Für mich ist das Spiel zu leicht (viel zu leicht). Der 1. Teil ist schwerer als der zweite!
@heychrisi
Wie langsam bist denn Du? Das Spiel hat man in 8 Stunden durch! Oder spielst Du noch andere Spiele?
Wie langsam bist denn Du? Das Spiel hat man in 8 Stunden durch! Oder spielst Du noch andere Spiele?
Das ist doch egal wie schnell man das Spiel durchspielt,Hauptsache man hat Spaß,und in SC 2 hat man eigentlich spaß-denn die Levelgestaltung ist genial....
Naja, beim Flughafen sieht man, dass die Entwickler schnell fertig werden mussten. Am besten Designed sind die Außenareale.
Ohhh ..., du glücklicher! Mein Pandora Tomorrow hat zwei Bugs beim Flughafen (habe es immer sorgvältig behandelt, wie alle meine Spiele!)! Am anfang kommt der Truck (wenn er kommt :-). Und all zu letzt stürz das Spiel einfach mal ab und alle Speicherpunkte sind weg. Diese Bugs können auch Gründe sein, dass ich vom zweiten Teil total enttäuscht war. Am meisten stürzt das Spiel beim Flughafen ab.
Ohje ich würde total ausrasten wenn das Spiel mal eben so abstürtzt,bei mir ist zumindest alles in Ordnung - bis jetzt...
Findest Du das Spiel so gut, dass du Leute aufschlitzen musst? Glaub mir, nach einer Weile ist das echt sch****. Kann auch daran liegen, dass Du vorher nicht den ersten Teil gespielt hast! Wer weiß ... .
hi leute,ich spiele nich alzuoft das spiel von daher!
ihr seid im gegenteil richtige zocker oder?
ihr seid im gegenteil richtige zocker oder?
Also als Zocker würd ich mich noch nicht bezeichnen...,den ersten Teil habe ich übrigens schon (durch)gespielt,trotzdem find ich SC 2 richtig geil.
PS: das mit den Amock laufen war doch nur Spaß,was anderes ist mir nicht eingefallen...
HEUTE BEI GIGAGAMES KOMMT SPLINTER CELL 3! 22 Uhr bis 24 Uhr auf NBC! Sie sind live auf der GAMESCONVENTION in Leipzig. Also, jeder der SC 3 liebt, sollte heute nicht verpassen GIGAGAMES anzuschauen!
Schaue ich doch so wie so,aber trotzdem danke ich habe ja nich gewusst das die SC 3 zeigen.
Danke...
Danke...
Nicht nur für dich, für euch alle SPLINTER CELL 3 Freaks, Fans, Kaoten, ... . Juhu, ich freue mich schon super-mega-hammer-ultra drauf!
aha Elvis du bist also ein richtiger zocker?hart!wie viele stunden spielst du den am tag PS2?
nö bin kein Zocker,und spiele vieleicht nur 5-6 Stunden am Tag...
Übrigens so toll war das ja auch nicht was die so bei GIGA gezeigt haben,aber schon ganz interessannt...
In den nächsten Wochen werden ja auch immer mehr Bilder usw. von Ubisoft veröffentlicht! Außerdem kommt vor Weihnachten eine Demo für PC raus. Und GigaGames wird das auch noch mehrere male machen, wie immer!
War doch schon von vorn herein klar. Werde mir wahrscheinlich eine X-BOX kaufen, denn bis April 2005 kann ich da nicht mehr warten. Überlege es mir aber auch noch. Es gibt auch viele andere Spiele, die nur auf X-BOX erschienen: Thief 3 (auch für PC), Halo, Ninja Gaiden, ... .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.