Traumschiff Surprise Periode 1 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Traumschiff Surprise Periode 1 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi!

Ich brauche jede Hilfe die ich bekommen kann!!
ICh brauche irgendeine Münze woher bekomme ich die??

Vielen Dank!

m xchen
Du brauchst den Gürtel vom Käptn(der liegt in seinem Zimmer)und die alte Wäsche vom Schrotty(die liegt im
Wäschekorb vom Maschinenraum)und die baust du jetzt zusammen.Nun gehst du in den Beamerraum und legst die
zusammengeformte Wäsche auf die Alarmanlage und
öffnest den Schaukasten dort sind überall Münzen drin.
Vielen dank!

m xchen
Kein Problem
Ich helfe gerne.
Ich hab das Spiel durch,ihr könnt mich
alles fragen.Smiley
hi!

Dass habe ich geschafft.
Aber jetzt muss ich den Kasten wieder schliessen.
Wie mache ich dass?
Und ich benötige jetzt eine Kykart.
Wie bekomme ich die?
Ich hoffe dass du(Metalgreymon) helfen kannst.

Vielen Dank

m xchen
Also dafür musst du aus dem Koffer(im Beamerraum)
erstmal alle 5 Gegenstände haben.Einer der Gegenstände ist Mehl.Du musst auch die Tee Kanne haben(Die liegt
im ersten Raum).Hinter dem kleinen Türchen.Die Kanne
hälst du jetzt unter den Wasserspender.Danch ist sie voll und du musst die Kanne mit Wasser mit dem Mehl zusammenbauen.Dann kriegst du Kleister.Diesen Kleister
klebst du dan an den Kasten.Und er schliest sich.Du
kannst dann die Wäsche nehmen und Schrotty geben.
Jetzt musst du zu Pulle,aber vorher brauchst du die
Maschinenentheber Stange aus Spuckys Kabine.
Du nimmst wieder die Maschinenentheberstange und
stöst damit auf die Lampe.Jetzt kannst du sein Zimmer durchsuchen,doch du findest nichts.Geh zurück zu
Schrotty.Er sagt dir jetzt wo die Keycard ist,nähmlich in Käptn Korks Kabine.
Nochmals vielen dank!
Wenn ich weitere Hilfe brauche schreibe ich dir.

Liebe grüße

m xchen
Hallo ich weiß nicht wie ich den Schraubenzieher vom Schrotty finde kannst du mir helfen?
@o pop
Du brauchst erstmal die Tablette gegen Seekrankheit
von Pulle.Dann brauchst du noch das Pralinenpapier
vom Ostkorridor.Diese zwei Sachen baust du zusammen
und du hast eine Praline.Die gibst du dem Käptn.Er
geht in seine Kabine.In der zwischenzeit kannst du
den Glücksbringer vom Käptn nehmen.Jezt kannst du
mit dem Glücksbringer im Westkorridor das Bodengitter
öffnen.Dort ist der Schraubenziher.
Hi vielen dank dafür
Hi wie kriege ich den Captain danach wieder in Stimmung?
Du musst den Musikchip aus Pulles kabine nehmen und
in die Musikanlage vom Fitness Raum stecken.Dann musst
du zu Schrotty und mit ihm sprechen.Er wir die Musikanlage so umbauen das man es auch auf der Brücke
hören kann.Jetzt noch schnell in den Fitness Raum
und die Musikanlage anmachen.Jetzt ist der Käptn
in Stimmung und du kannst tanzen!
Hi, wie komme ich auf der Erde weiter?
Könnte mir Bitte Bitte jemand weiterhelfen?
@ Nicole Schneider
Also erst musst du das Gummiband im Hauptraum finden
(erster raum).Schrottys Brille repariest du nun mit dem
Gummiband.Dann gehst du ind den zweiten Raum und
versuchst die Tür zu öffnen,geht aber nicht.Du gehst zurück in den Hauptraum und holst dir die Checkkard
von Metapha.Nun wieder in den zweiten Raum,die checkkard
einschieben und ab in den nächsten Raum.Dort kriegst du
einen Haken.Geh wieder züruck in den vorherigen Raum
und siehe da,er ist eingestürzt.Aber an der decke hängt
ein Kabel,nimm dieses.Jetzt baust du das Kabel und
den Haken zusammen,du erhälst ein Wurfseil.Nun wieder in
den anderen raum.Bei der Tür des Raumes gibt in der Tür
Schaniere.Schraube diese auf und die Tür fällt um,du
kannst in den nächsten raum.Dort ist ein riesiges Loch.
Benutzt das wurfseil an einer Stange an der Decke(oder
so ein ähnliches ding weiß nicht mehr ob das eine Stange war).Du kannst jetzt über das Loch gehen,da
eine art Brücke enstanden ist.Und wieder in den nächsten und letzten Raum.Sprich den Kontrollcomputer
an.Er sagt dir etwas über ein Formular.Dieses findest du im dritten Raum.Such in den Schubladen,dort wirst
du es finden.Geh wieder in den letzten Raum.Der kontroll
Computer will eine Unterschrift und ausgefülltes Formular.Geh ganz zurück in den raum der eingestürtzt
ist.Rede durch das Loch mit Metapha,sie wird das Formular ausfüllen und unterschreiben.Wieder zum
Kontroll Computer,doch ohnein!Bevor er die Ausgabe
Klappe öffnen konnte ist im der Strom ausgegangen.
Du gehst einen raum züruck und verbindest das lange Kabel mit der offnen StromLeitung.Es fließt wieder
Strom.Jetzt kannst du die Sofa anleitung aus der
Ausgabe Klappe nehmen.Nun hast du alles zusammen
und musst nur noch das Gitter ganz links öffen,
du öffnest es mit dem Schraubenzieher.

Das war jetzt Kapitel 3.
he was ist den eure lieblings figur von traumschiff suprise periode 1?
Spucky ist der beste!
hallo wir bräuchten dringend hilfe also käptn kork ist im mittelalter und wir brauchen ein kostüm (also er ist in einem zelt), wir haben eine hose und einen helm aber wir kommen trotzdem nicht weiter

mfg angie und kathi
Dafür müsst ihr die Münze in den Zeltausgang werfen.
Die Soldaten sind dann weg,ihr könnt raus.Dann geht
ihr hinter die Tribüne und benutzt den Gürtel mit
dem Hemd.
#lol das spiel is sicher witzig?
@ Metalgreymon

vielen Dank
Kann mir irgendjemand helfen? Ich bin gerade im Mittelalter und komm nicht weiter. Ich hab gerade einmal das Kostüm für Kork. Bitte helft mir. Das ganze macht mir schon keinen Spaß mehr. Ich hab alles versucht.
@ angelfighter
Sobald du das rostige Schwert hast(dort wo der
pferdeäpfel Typ ist)und die pfanne aus der Küche hast kannst du das Schwert benutzen und den Griff abschneiden.

Ach ja,
Pferdeäpfel=Brennmaterial
Ich schaffe einfach diese MiniGames nicht! Kann mir bitte jemand den Spielstand direkt nach dem Alien abschießen schicken: Easy30@gmx.at

Vielen Dank im voraus,

Easy30
@ Metalgreymon

Vielen vielen Dank. War schon am Verzweifeln.
hi!
in kapitel 2 muss ich den schlüssel zum Klo finden wo is der?
@ Mars
Du musst den Schrotty fragen, ob er dich ins Klo beamen kann. Es gibt nämlich keinen Schlüssel. Der Rest gibt sich dann von alleine.
Hi leute wir brauchen wieder einmal eure Hilfe. Wir sind gerade in der Westernstadt und kommen nicht weiter. Kork soll eine Kopfbedeckung für Spucky suchen. Bisher haben wir es nicht geschaft den Wirt abzulenken. Das einzige was wir gemacht haben ist eine Wippe in der Sackgasse. Deren Zweck wissen wir auch nicht.

Bitte helft uns danke.
@angelfighter
danke!
@angie und Kathi
Ihr müsst die zerbrochen Scherben anzünden,mit dem
Feuerzeug und diesen Behälter umkippen.
@ Metalgreymon

Danke!
@ Metalgreymon

Wir können die Scherben einfach nicht anzünden. Wir haben verschiedene Stellen probiert. Kork sagt immer, dass er sich nicht aus kennt.
Whiskey Glas---> Spucknapf---> Spucknapf umkippen---> Whiskey anzünden---> Hut nehmen
Ich komme in der heutigen Zeit nicht an der Schlange vorbei. Kann mir jemand helfen?
Ich brauche dringend eure Hilfe ich muss mich umziehen für die Misskikiwahl aber wo ist das Kleid?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
in deiner Kabine ist der rock (beim schränkchen) die strumpfhose kriegts du von Bora-Bora (gib ihr nen Bubble Gum) die Fruchtkette in der Kabine die orange ist von Pulle und die nadel von Schrotty
@ Mars
Danke wie weden es versuchen.
büdde büdde
@ersere
Du musst Äste finden und sie vor die Schlange legen,
und es mit Feuersteinen anzünden,dann ist die Schlange weg.

Ps:Weiß nicht so genau ob es stimmt,habs lange nicht
mehr gespielt.
wie krieg ich die orangen?
@hi
erst geh zum maschienenraum und hol dir die Maschienenheberstange geh zu pulle und verwende die stange mit der lampe (du musst ihn schon auf die lampe angesprochen haben!) dann kannst du Orangen nehmen
Hi Leute, kann mir irgendjemand sagen wie ich in der Heutigen Zeit helfen? Ich bin gerade die SChlange verscheuch und den einen Weg entlang gegangen. So jetzt muss ich auf die andere Seite zu dem Morschen Baum, daneben steht ein Felsen. Spucky besitzt gerade mal eine Astgabel, das Schweinchen, Feuerzeug und -stein und eine Echse. Wie komm ich da weiter?
@Angelfighter
Astgabel vor die Schlange legen.
Feuersteine bzw.Stein auf die Astgabel einsetzten.
Und nun ist die Schlange weg!
@ Metalgreymon

Danke für den Tipp, aber die Schlange habe ich schon mit einen Feuer verscheucht. Ich bin beim Ausgang rausgegangen und stehe jetzt auf den Abgrund und weiß nicht was ich tun soll.
@ angelfighter
Frag Rock nach dem Taschenlaser.Er wird dir es geben.
Geh wieder zurück.Gehe durch die rechte Höhle um
auf den Berg zu kommen.Dort kannst du jetzt vom
Baum die Astgabel kriegen.Geh wieder zurück.Baue das Gummiband mit der Astgabel zusammen.Lege dies in
die Kuhle.

So,der Rest klärt sich dann von selbst!
@ metalgreymon

Danke!
@Mars
Wo bekomm ich den nen Buble Bum her?
Hallo,
ich bin jetzt auf der Erde gelandet. Jetzt suche ich verzweifelt das Gummiband für Schrottys kaputte Brille.
@ Budumann
Ich bin zwar nicht Mars,aber egal.
In Spuckys Kabine ist ein Elipier Gerät,das musst
du den zwei Crew Mitgliedern geben.Sie geben dir
ein Bubble Gum.

@ Ferdl95
Das Gummiband liegt im ersten Raum unter einem Stuhl.
Welcher ist der erste Raum - und warum sagt Schrotti immer: nein nein oder so nicht. Wo genau liegt das Gummiband?
Danke
@ Ferdl95
Der este Raum ist der mit Metapha und Käptn Kork usw.
Wo genau das Gummiband liegt weiß ich nicht mehr.
bin in der western stadt im hühnerstall mit der königin. wie komme ich weiter?
habe eine patrone , praline , hufeisen dose mit oel, pfanne,. komme einfach nicht da raus wer kann mir helfen?
hallo,jemand da?
brauche hilfe, ich finde das verfluchte gummiband nicht von der brille!
helft mir bitte!
hallo miez88
das gummiband findest du im ersten raum wo noch alle zusammen sind.das gummiband liegt ungefähr beim fuß des 1. regierungsmitgliedes oder wie die heißen. hinten bei den stühlen.
brauche dringend hilfe will das game am we noch schaffen bin in der heutigenzeit. stehe mit allen vor dem abgrund. habe schon alles versucht nichts passiert. wir ihr oben schon mal jemanden gesagt habt den rock ansprechen wegen dem laser geht auch nicht ich kann ihn nur was wegen der koenigin dem schweinchen fragen aber nix mit laser was soll ich tun bitte helft mir ....
für alle die hier nicht tage lang auf hilfe warten wollen. geht doch einfach mal die folgende seite. dort bekommt ihr das komplette lösungsbuch zum drucken alles natürlich kostenlos.

www.gamepad.de

viel spaß noch für fragen steh ich weiter zur verfügung hier oder unter schnuffibaby@gmx.de
ich brauche hilfe,habe schlange verscheucht bin über den morschen baum und nun stehe ich auf der straße und komme nicht weiter.bitte helft mir.
@ miez88
Du musst die zwei Gläser zusammenbauen,
dann erhälst du ein Fernglas,damit kannst du in die
Richtungen gucken.
ich komme bei der Katze nicht weiter!
Kann mir irgendjemand helfen
Wenn ich den gürtel mit der wäsche verbinde sagt er nicht jetzt später vieleicht. Was soll ich tun?
@Timo11111111111111
Du musst die Wäsche mit den Alarm im Beamraum verbinden
hife!
Wenn ich den Gürtel mit der wäsche verbinde sagt er nicht jetzt später vieleicht!
Was soll ich tun?
Wie soll das gehen?
dann muss du erst noch was anderes machen

red ma nochmal mit schrotti, spucky!
Wie komm ich an Pulles Orangen rann?
Kommt schon ich brauch eure Hilfe so schnell wie möglich!
Please!
@EX-GOLLA
Du musst die Maschienenheberstange aus dem Maschienenraum(da wo Schrotty ist) nehmen.
Geh zu Pulle nimm die Maschienenheberstange und benutz sie mit der Lampe.
Die Lampe beginnt zu Schaukeln und Pulle wird schöecht jetzt kannst du die Orangen nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
In der Tat das kontest du vielen Danke!
Wie bring ich den Captain in Stimmung zu üben?
Wie bring ich den Captain in Stimmung zu üben?

Help!
Hab jetzt selbst rausgefunden?
-?
+!
ich bin im mittelalter und der rock hat das turnier verloren was soll ich jetzt tun?
@ Kork
Es selber rausfinden!
Ansonsten:
Sprichst du Metapha über ein Foto
an.
Spucki braucht eine Münze für den Entspannungssässel ich weiss zwar wo die Münzen sind aber wie komm ich daran?Der Alarm geht ja immer los.
@ W
Weiter oben gucken!
Die 2.Naricht!
@Metalgreymon
Jo Danke!
Wie kann ich den Einsammler im mittelalter ablenken um den kübel zu nehmen?
Bekomme ich den Kübel auch anders?
Habs schon raus gekriegt
NEED HELP
Kann mir jemand sagen wo ich den taschenlase her beckomme bei rock steht nix von nem taschenlaser bitte bitte antwortet schnell
Hallo,

Habe mir heute das spiel gkauft.was ich machen will geht eigentlich nichts und manche türen sind verschlossen wie bekomme ich die auf?
Die bekommst du später auf, wenn du die Keycard besitzt. Die findest du, wenn du sie mit Käptn Kork suchen muss. Die ist in seinem Schrank (wenn man in seine Kabiene reinkommt gleich links). Er schaut aber zuerst nicht dahin, aber du wirst später darauf hingewiesen.
@NEED HELP
Du musst schon in mindestens bei der Schlucht(2.Ebene) sein!
HILFE HILFE HILFE WIE LÖST DER KORK DEN ALARMKNOPF AUS ? ALSO WIE MACHT MAN DEN PULLI FEST MIT WAS ?!
Hi!
Ivh brauche hilfe ich hab grad die Schlange verscheucht und komm net weiter ich komm nicht an die astgabel wie komm ich an die?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.