Hallo Mogelpower,
Ich weiß zwar nicht ob es so einen Thread schon mal gegeben hat, aber könntet ihr nicht mal eine Kartegorie ins forum bringen
für sammelkartenspiele aller Art?
es gibt bestimmt noch andere mitglieder die
sowas interesant fänden.
Ich weiß zwar nicht ob es so einen Thread schon mal gegeben hat, aber könntet ihr nicht mal eine Kartegorie ins forum bringen
für sammelkartenspiele aller Art?
es gibt bestimmt noch andere mitglieder die
sowas interesant fänden.
Welches andere sammelkartenspiel ist denn so groß wie Magic oder Yu-gi-oh, das esdafür nen therad geben soll?
ich weiß nicht
es gibt aber noch leute die andere sammelkartenspiele spielen.
z.b. .Hack, duell masters, usw
es gibt aber noch leute die andere sammelkartenspiele spielen.
z.b. .Hack, duell masters, usw
Gibt es denn insgesamt auch genug Interesse für ein solches Forum?
Ich glaube, es müssen von mind. 7 Usern an mind. 7 Tagen Threads eröffnet worden sein, in denen mind. 7 oder 10 Beiträge stehen. Ich glaube so war das :)
Ich glaube, es müssen von mind. 7 Usern an mind. 7 Tagen Threads eröffnet worden sein, in denen mind. 7 oder 10 Beiträge stehen. Ich glaube so war das :)
.hack und duell masters ist ja soooooo cool. -.- man man es sollte groß sein und kein 5-spieler-pro-stadt spiel. also echt jetz wer gibt denn für sowas geld aus?Das sind kopien wie Duelmasters YGO kopiert. Also wo liegt der sinn?
oder Pokemon spieln die kleinern unter uns ja sicher auch noch mit den Karten oder die Spiele mit den Starwars Sammelkarten..... hehe
Also ich fänds ne gute Idee.
Also ich fänds ne gute Idee.
Sammelkarten sind scheiße.
Außer man tut sich mit jemandem zam, und sagt:
"Jeder kauft sich genau ein Deck, und keine Booster,
oder so Zeug"
Dann machts Spaß zu spielen.
Aber wenn dann einer anfänget hunderte von Euros
für ein paar lumpige Karten auszugeben, nur um
jeden zu besiegen ist es öde.
Außer man tut sich mit jemandem zam, und sagt:
"Jeder kauft sich genau ein Deck, und keine Booster,
oder so Zeug"
Dann machts Spaß zu spielen.
Aber wenn dann einer anfänget hunderte von Euros
für ein paar lumpige Karten auszugeben, nur um
jeden zu besiegen ist es öde.
Was hat man von Sammelkartenspielen nur? Sicher mal ein düneres Portmonee. Und wenn man älter wird, liegen sie sicher nur rumm.
Stimmt, aber was mir Freunde entgegnen, ist:"Na und, Spiele liegen dann auch irgendwann rum"
mew-master, bist du einer von denen, die ein Kartenspiel haben, dafür jede Menge Geld liegen lassen, es nach Jahren verstauben lassen, und sagen:"na und, was solls?" Na bist du einer von denen?
Oder doch einer von denen, die ihr Geld für sowas als zu Schade ansehen, und sagen:"welch Geldverschwendung! Schlussendlich rührt es eh nimmand mehr an!" Na wie siehts bei dir aus?
Oder doch einer von denen, die ihr Geld für sowas als zu Schade ansehen, und sagen:"welch Geldverschwendung! Schlussendlich rührt es eh nimmand mehr an!" Na wie siehts bei dir aus?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.