Was haltet ihr von Kampfsport!? (Sport)

Was haltet ihr von Kampfsport!? (Sport)

Ich persönlich liebe den Kampfsport! Hält fit, bringt Selbsbewusstsein! Bevorzuge "Kickboxen", "Karate" und "Kung-Fu"
Ich mag so was nicht,eher Fußball oder so.
ich mach karate! aber noch nicht lang!
@ scion machst du selbst kampfsport?
Ich mache Taekwondo seit ich 8 war ( ui, schon wieder 8 Jahre vergangen...) und ich liebe es ;-)
Aber ich finde es schlimm, wie der Kampfsport von vielen quasi in den Dreck gezogen wird. Ich finde diese Behauptungen, das Kampfsport brutal ist, und dass man ja nur lernt, jmd zu verletzten, einfach nur armseelig.
Stimmt,es dient doch am meißten zur Selbstverteidigung.
mach auch taekwondo! find kampfsport voll cool.
@ ThaDragon
Und ich finde Behauptungen schlimm, die sagen, dass Kampfsport im Straßenkampf ja eh nicht funktionieren würde.
Ich selbst mache Nord-Shaolin Kung Fu und Wing Chun.
Wo finde ich informationen zu Kung Fu?
Ich mache auch taekwondo.
diese leute die meinen man macht nur kampfsport um irgendwelche leute zu verprügeln oder so kann ich voll nicht leiden und unterhalte mich auch gar nicht mit denen.
mache hapkido
@Ann-Kathrin: Wo machste denn Taekwondo, welche Graduierung hast du ?
ich mach judo und etwa so im winter mach ich die prüfung für den gelben gürtel
*lol* Glückwunsch ;-)
Diese leute die null ahnung von kampfsport haben und das nur in den dreck ziehen sind sowas von scheiße...

heute wurde wer aus unserer schule zusammengeschlagen(vor der schule), keiner weiß wer es war....
dann hat ein lehrer bei uns im unterricht gefragt ob wer was weiß und der sich melden soll.dann meinte einer aus meiner klasse der soll mich mal fragen.war doch bestimmt unser kampfsportler und so ein scheiß.
naja, die klasse ist eh scheiße...(bin ja in nem jahr weg da...)
aber mein lehrer glaubt denen auch noch sodass ich mich danach noch nett mit ihm unterhalten durfte....

sorry das ich mich ihr so aufrege, aber irgendwo muss man das ja mal....
diese scheiß geselschaft in der wir leben.fast alles nur mitläufer die keinen plan haben worum es geht......
und uns kampfsportler dan fertig machen wollen...
Ich habe auch mal taekwondo gemacht um genau zu sein 2 jahre , dan aufgehört ein jahr dann 1 jahr karate aber nichts davon hat mir richtig gefallen jetzt will ich kickboxen oder normales boxen machen bei einem freund seinem onkel der war 1998 kick bosweltmeister oder
bei ernst müller ein bekannter von mir der war box europa meister sein sohn deutscher meister im boxen und sein anderer sohn war kreis meister im boxen
Ich machte mal Taekwondo, hörte dann aber auf, ich fand es langweilig.Ich meine, man kann sich doch auch so fit halten, und sich dann verteidigen.(Man wird ja jeden Tag von irgendwem angegriffen ;))
Ich finde Kampfsport cool. es vordert selbstbewusst sein und es hält einen fitt. meine lieblings kampfsportart ist kung-fu.
MeinFreund ist Deutscher Meister in Karate bis 60 Kilo oder so!
Ich hab vor kurzem mit Kung-fu angefangen und finde es ziemlich geil,aber am Anfang lernt man ja zuerst nur so blöde Kampfpositionen....
Weiß einer von euch obs in Hiltrup oder in der nähe von da eine Kung Fu schule gibt?
Fänds cool wenn ihr schnell antwortet!
hi, ich hab biss jetzt nichts gefunden. melde mich aber wenn's was neues gibt. hast du mal irgentwann kampfsport gemacht?

schau bis morgen
Ein Freund von mir hat in Taekwond den grünen Gürtel mit zwei Punkten.Ein anderer den Gelben der behauptet es gäbe keine Punkte was stimmt?
was heißt mit zwei punkten?
bei uns gibt es halbe gürtelfraben, da kriegt man dann so streifen! (also z.b grün mit blauen streifen ist dann halbblau) vieleicht sowas?

Das ist aber auch von KKschule zu KKschule unterschiedlich...können also beide recht haben.
Ich kenne auch leute die das mit den halben nicht kennen
Infos für alle Kampfkunst-Interessierten:
http://www.kampfkunst-forum.de
Also ist nicht mein Ding aber besser als manch anderer Sport!
Hallo Luddelschluddel
ich liebe Kampfsport!
ich persönlich mache seit mache seit Jahren Karate
Karate ist für mich der Ausgleich zum Alltag!
Alle wo sagen Kampf-oder Kontaktsport ist scheiße haben keine Ahnung.
musste heute ein paar Treffer einstecken, die haben gesaftet....
ich mag wrestling.
und ufc.ultimate fighting c´hampionchip.
@waterdragon:
Nö hab(leider) noch nie kampfsport gemacht! würds aber gerne machen!

Gruss:
SmileyFiredragonSmiley
Die Jugos die Albaner die Türken haben ja keine ahnung von Kampfsport.Ich hab mal auch Karate gelernt aber hab wieder auf gehört.Es war riechtig toll im Karate und hart und noch lustig.Ich bin bis zum blau Gürtel gekommen,das war mein erstes ziel.Aber nacher war das nechste ziel der schwarze Gürtel.Aber dan hatte ich auf einmal keine lust mehr auf Karate,aber es hat mir sehr geholfen.Dan hatte ich eben auf gehört.Und in der Schule hatte ich mal eine kurze Schlegärrei in der pause.Wo ich in Kampfstellung gegangen bin sagte er.Was ist den das,du hast sicher Karate oder Kung Fu gelernt,dan sagte ich Karate.Danach hat der andere sich vol kommend geblöft mit,Woooo haaaaa hiiiii hajaaa bummm.Dan lachte er mich aus mit der Kampfstellung und mit dem Kampfsport dan haben mich noch andere ausgelacht und dan sagte noch einer zu mir,so ein arschloch auch noch zu mir.Aber das machte mir nichts, ich habe mich nicht aus der ruhe gelasen.Aber dan habe ich in zusamen geschlagen, und war nacher go heulen und holte noch ein Lehrer mit.
Ich mache seit 2 Jahren Judo und möchte umbedingt auch noch Karate lernen! Aber so laaaangsam erfinde ich meine eigenen Technicken.... cool waaa!?
...durch Zufall und Langeweile (Google) bin ich auf diese Seite gekommen um einfach ein paar Threads zum Thema Kampfsport zu lesen. Dabei fällt hier sehr stark auf das kaum jemand der deutschen Sprache, zumindest in Schriftform einigermaßen mächtig ist. Gleichzeitig kam mir der Gedanke "wie alt seid ihr denn hier im Durchschnitt?" Den Rechtschreibfehlern nach, ganz zu Schweigen von den Satzzeichen, würde ich auf 6-8 Jahre tippen. Kommt das hin?
Zähl noch ein paar Jahre dazu mein Junge
Boxen Rules!
ich mache karate!finde es auch gut!es hält fit!
Ich persöhnlich mache "Wing-tai-chung-kung-fu"

seit dem 4.dezember 2004 glaube ich

MFG
In irgend einem Van Dam Film haben sie von Zendrankampf
gesprochen,eine Mischung aus Judo und Wrestling wer kennt sich aus,quasi wer kennt die richtige Bezeichnung?
ich mache Judo sei 18 Jahren
Ich machte es 3.
Kamfsport brauch ich keinen machen, ich kann das von allein. Wenn mich ein Junge dumm anmacht dann kikk ich ihm da rein wo es schön weich ist, wenn ihm erst mal richtig die Eier we tun nützt ihm das auch nix ob er Karate kann.
So ein blödes Kommentar hab ich schon lange nicht mehr gelesen
Wrestling ist cool......solange man es nur angucken muss ;D
Mich würde es schon interesssieren,aber dann nicht im Stil von AAA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.