nachwuks bei hund u. katze in tierisch gut drauf!? (* Die Sims)

nachwuks bei hund u. katze in tierisch gut drauf!? (* Die Sims)

wie geht es das die tiere babys bekommen beim tierträner erfährt man ja nicht wierklich darüber!! BITTE ANTWORTET ICH WARTE UND SAGE IM FORAUS DANKE!!!!!!!!!!!!
Du brauchst 2 Tiere (natürlich mit unterschiedlichen geschlechtern ;-) ) und musst warten bis sie sich mögen. Irgendwann kuscheln sie zusammen und du wirst gefragt, ob du Tiere züchten möchtest. Vielleicht müssen deine Tiere auch ein paar Mal kuscheln bevor sie Nachwuchs kriegen...
achso dancke ,ich dachte immer der besitzer müsste mit dem tier kuscheln (KICHER)DANCKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT
Wenn du sagen wir mal du hast zwei Personen in einem Haushalt musst du beide Personen dazu briengen beide Hunde oder Katzen zu Mögen!Am besten auf Hundert!Dann fangen sie an zu Kuscheln!
by vany
ah, gut danke
hab mal gelesen, geht schneller, wenn die tiere nicht gleich aussehen, also unterschiedliche arten
was soll ich machen meine tiere beachten sich gegenseitig fast garnicht aber es sind verschidene rassen .liegt es dann vieleicht daran das meine sims sie nicht beide auf 100mögen? helft mir noch mal bitte!
Du musst einfach ein Bisschen geduld haben. früher oder später werden sich deine tiere schon mögen.
Versuch es mal indem du nicht mehr so viel mit ihnen spielst, denn dann haben sie langewile und spielen meistens zusammen.
dancke ich werds versuchen.
Hast du verschiede Rassen?Das mussen die selben sein damit sie Babys kriegen!Ich hatte mal ein Baby Hund und ein Hund von Beiden hat das Blaue band bekommen und meine Sims möchten Beide Hunde(auf Hundert)!So hat es bei mir geklappt versuchs doch mal!
By Vany
oh, ne nen andrer hat gesagt das es schneller geht wens verschiedene rassen sind .und das hab ich dan gemacht(so mist)! DANCKE TROTZDEM
wie kümmert man sich um seine welpen ? bitte antwortet schnell (fleh)ALBERTINE007
bei mir is direkt dieser tier typ gekommen u. hatt sie geholt aber man kan sie doch nur *betrachten* oder ich hab dan nicht abgaspeichert dewegen hab ich se noch bitte, bitte , helft mir schnell!
du musst dich um deine teire also hunde oder katzen ?! gut kümmern ! vor allem um die mutter ! als das die ganz im grünen bereich ist sonst kümmert die sich net um ihre welpen und dann kommt der typ und holt sie mit ^^
ah dancke ,dancke ich versuchs h.d.l albertine007
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.