Du erregst die Aufmerksamkeit deiner Kreatur und zeigst ihr etwas. (am besten mit der Leine des Lernens) Dann zeigst du ihr zum Beispiel, wenn sie gut werden soll, ins Lagerhaus Nahrung zu werfen. Du wirfst etwas herein, deine Kreatur schaut dabei zu und macht eine "staun"-Geste dazu.
Wunder beibringen musst du vor ihr, wenn sie deine Hand anschaut und du ein Wunder in der Hand hast, wirken.
Wunder beibringen musst du vor ihr, wenn sie deine Hand anschaut und du ein Wunder in der Hand hast, wirken.
Wie kann ich am besten meiner kreatur beibringen zu "fangen"?
Ich kann das selbst nicht so gut und es wird desshalb schwer ihr das zu zeigen.
Ich kann das selbst nicht so gut und es wird desshalb schwer ihr das zu zeigen.
An Flederschatten:Das lernt sie selber oder eher,macht es selber.
An Spast:Du legst die kreatur an die leine des lernens(kannst du auch mit den anderen doch da lernt sie nich so schnell.)
und wenn sie z.b. Nahrung in das Lager haus bringen hast du folgende mgl.
1.Du hast die leine an der Hand und nimmst nahrung in die hand und schüttest ins Lagerhaus.
2.Du bindest die Kreatur mit der leine an das lagerhaus und lasst sie selber sehen.
An Spast:Du legst die kreatur an die leine des lernens(kannst du auch mit den anderen doch da lernt sie nich so schnell.)
und wenn sie z.b. Nahrung in das Lager haus bringen hast du folgende mgl.
1.Du hast die leine an der Hand und nimmst nahrung in die hand und schüttest ins Lagerhaus.
2.Du bindest die Kreatur mit der leine an das lagerhaus und lasst sie selber sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.