Hi zusammen, kann mir jemand erklären was das ist. Habs schon haufenweise gehört aber weiss nicht was das ist.
Brauche ich das für die Sims?
Brauche ich das für die Sims?
Nee, wenn du was Downloaden willst(meistens auf ner englischen site), dann meinen die,dass du Tierisch gut druf installiert haben musst.
Hab ich mal gehört
Hab ich mal gehört
Die sims unleashed ist der englische Name für "tierisch gut drauf".Du brauchst es für manche Downloads weil einige Gegenstände nur funktionieren wenn du die Add-on´s dafür hast.
Verdammt, ich hab glaub ein paar Downloads davon, aber jetzt weiss ich nicht mehr welche es waren, denn sie haben alle so komische namen nach dem entpacken.
kann ich ihnen deutsche namen schon beim entpacken geben, damit ich sie wiederfinde?
kann ich ihnen deutsche namen schon beim entpacken geben, damit ich sie wiederfinde?
ja klar. Nach dem entpacken kannst du sie umbennenen damit du sie wiederfindest.
Also wenn du Gegenstände für Add-on´s die du nicht hast kaufst und auf Lifemode gehst kann es sein,dass der Gegenstand verschwindet,die Figuren stehen bleiben und sich nicht mir bewegen ehe du nicht diesen Gegenstand wieder verkaufst oder,dass du keine Aktionen mit diesem Gegenstand machen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.