Mäuseplage! (* Die Sims)

Mäuseplage! (* Die Sims)

Ich hab ein risiges Problem!Ich hab eine totale Mäuseplage,obwohl ich eine Katze habe!Wenn ich bei meiner Katze auf *Jagen...*gehe,erscheinen 12 Schalter mit *Pfui!Mäuse!*.Kann auch sein,dass es mehr sind.Ich weiß keinen Ausweg!
verkauf die mäuse mit move_objects on!
hey...das is ne gute idee!mach ich.

aber gibts auch eine möglichkeit ohne cheats?
ja noch ne andere katze auch andere rasse anschafen
Ich wünschte ich hätte deine Probleme ich kann leider keine sims mehr spielen nachdem ich tierisch gut drauf installiert habe.
hä?wieso denn nich?hast du schonmal probiert,alles neu zu installieren(ich weiß ja nich,wie viele expansion packs du hast,ich für meinen teil habe alle bis auf hokus pokus)?kommt irgendwie ne fehlermeldung?weißt du,ich würde dir ja meinen bruder oder meinen vater schicken,die kennen sich mit sowas aus...

@SuesseAmeise
meinst du das funktioniert?ich mein,meine katze jagt ja oft mäuse,aber es werden nie weniger!
Tierisch gut drauf ist das einzigste.Also wenn ich die deluxe-cd einlege sagt mein compy:bitte legen sie die korrekte cd ein.Und wenn ich unleashed einelege reagiert er nicht.
am besten bei mäuse plagen ist sie zu verkaufen hey jetzt brauch ich auch mal hilfe ich hab mir ein bild gedownloadet und wenn ich es kaufen will geht das spiel aus was soll ich machen?
keine ahnung...sorry.

naja dann warte halt nich auf autostart sondern geh auf erbeitsplatz und starte es von da.oder von der verknüpfung auf dem desktop!
geht nicht auch egal kauf mir bald ne neuen pc
mein spiel ist manchmal ausgegangen weil ich klamoten im laden angeguckt habe und ich nichts wollte und dann kann man wählen zwischen auswählen und abbrechen. ich hab auf abbrechen geklickt und dat spiel war aus. das war richtig sch**** aber jetzt passiert das nicht mehr
das is ja nich das einzige ich kann tirisch gut drauf und megastar nich mehr instalieren
Crack runterladen ;)
[http://www.***.com]
thx ich proboiers aus
wo is das da?
also wenn du dir sowieso nen neuen pc holst dann würd ich das da nochma probieren...
ich für meinen teil kauf mir bald ne festplatte für 100 € damit sims 2 bei mir flüssig läuft!
wo gibts denn ne festplatte für 100€ und wer baut die ein?
LiL K', bitte besuche unser Forum nie wieder. :(
also ich hab sie heute gekriegt!*smile*
hab sie von www.alternate.de.....wer die einbaut?mein großer bruder!der kennt sich mit sowas gut aus..un wenn der nich,dann mein vater,der is ingenieur!aber wenn du nich ein komplettpaket kaufst,wo auch so ein kabel zum anschließen dabei is(kostet zehn euro mehr),musst du das extra bestellen.kostet 2€ irgendwas...also mein bruder hat das mit dem bestellen übernommen!XD
also die festplatte an sich kostet nur(ok NUR kann man wirklich nich sagen) 92€,aber dann halt noch das kabel,nachnamegebühr,versandkosten und noch sowas...kommst halt auf 100€!
www.alternate.de
ich kenn keinen der mir das einbauen kann aber danke jetz muss ich nicht mehr so lang sparen
achja weiß einer wie viel ein internet modem zum einbauen kostet?
hallo weiß es keiner oder wie?
ich weiß auf jeden fall das man das gar nich EINBAUN mus,sondern das liegt so daneben meine beste freundin hat eins ich könnte sie ma fragen...
ich brauch trotzdem den preis!hilfeeeeeeeeeee
sie ruft mich heute nach m mittagessen an dann kann ich dir bescheid sagen!
sie sagt sie hats vor ein paar jahrehn bei media markt gekauft un da war noch dm un da hat sie etwa 100 dm bezahlt.also schätzungsweise 50 euro(natürlich nur wenn die nich das dm weggemacht haben un stattdessen euro geschireben haben wie bei den meisten sahcne!*smile*).
ne ich hab eins und will es wieder verkaufen ok ich verkaufs für ca 25€
gut wenn ich helfen konnte
du bist voll neett :-)=)
danke!*rotwerd*
bitte biste auch manchmal im chat?wenn ja wo?
mmmh...eher nich...bin aber bei portey angemeldet.kennst du das?
sei mir bitte jez nich böse aber wir können hier nich über sowas reden...das is ein simsthread...
och esgal bin neu hier
ich bin soooo lang auch noch nit dabei
jo aber in den foren wo ich sonst noch bschreibe darf man so wat fragen!=) na dann können wir es ja so machen dann schreib mir doch ne e-mail weil du bist echt net!(Taemchen@web.de)
jut mach ich!:-)
ok ich wart auf deine e-mail :-)=)
ich hab ein problem ich habe die sims deluxe und die sims tierisch gut drauf installiert dann habe ich hot date installert jetzt läuft das spiel nicht mehr
frag SuesseAmeise die is experte in diesem gebiet!*lach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.