Strategie beim Endgegner (* Golden Sun)

Strategie beim Endgegner (* Golden Sun)

Hi ! Ich wollt mal wissen was fuer Strategien ihr beim Endgegner benutzt habt , also was fuer Leute ihr in den Kampf geschickt habt . Meine Aufstellung war :

1. Felix war da wenn mal jemand besiegt worden ist sonst hat erimmer mit dem Schwert drauf gehauen .

2. Cosma und Ivan haben immer mit Funkenregen angegriffen . Weil der Drache eine Schwaeche auf Wind-Adepten hat . Wenn sie dann keine PP mehr hatte haben sie Dschinns benutzt ...

4. Mia hat immer Reinheit eingesetzt und hatte noch als ersatzt Lebenswasser dabei .

Schreibt hier mal eure Stategie hin .
1.Isaac:Mit Excalibur Legende(Wind)entfesselt,belebt!Level:61
2.Garet:Auch mit Legende angegriffen,Items wie Psykristal
benutzt!Level:61
3.Ivan:Mit Tisiphone(Wind) Vergeltung entfesselt,oder Funkenregen!Level:60
4.Mia:Mit Lex Lachesis angegriffen und geheilt!Level:60
Nach 'n paar Minuten hat's sich aus getridesastrost!
Power-Metal 4-ever !
1.Felix:Mit Helios-Klinge und Odysee. Lvl. 46
2.Jenna:Immer Heilen mit Polare Aura. Lvl.46
3.Cosma:Orkan und mit Dschinns PP wiederherstellen.
Lvl.45
4.Aaron:Mit Gletscher und Mit Nebeltrank heilen, falls
er Dschinnsturm einsetzt.Lvl.46
LeLuLi du spinnst.
Ich glaub du hast sie nicht mehr alle.
Wieso Spinne ich?!
Nach dem was ich weiss gehört das nicht zum thema.
Hast recht...
Also ich hab nicht wirklich eine Strategie,ich mach es so wie es gerade kommt,wenn ich gegen den Endgegner kämpfe.
wer besiegt schon den Endgegner!
wie uncool *g*
Wieso?ich find das ist ne coole sache den zu erledigen.
ich habe ihn ja auch besiegt!
Meine Strategie:

1. Djinns auf Standby, außer Jenna.

2. Die stärksten Beschwörungen benutzen, Jenna greift an.

3. Ab der 2. Runde macht Jenna immer Polare Aura/Aura ein, der Rest noch beschwören.

4. Mit Djinns angreifen.

5. Wenn wieder genug Djinns auf Standby sind, beschwören.

So hab ich ihn schnell besiegt.

PS: War ungefähr auf Level 50 oder so.
1.Alle Dschinns beschwoeren, die den Status verbessern.
2.Angriffsdschinns auf ihn hetzen, vor allem die statussenkenden.
3.Desaster beschwoeren.

Zwischendurch mit Granit, Flamme und Umbra schuetzen, wenn man so ziemlich am Ende ist. Gleichzeitig mit Polare Aura/ Reinheit/ Nebeltrank/ Mentalring/ Quelle/ Bluete/ Rubin heilen und mit Lebenswasser/ Phoenix/ Quarz/ Tau/ Funke/ Zunder/ Balsam wiederbeleben. Oder Iris.(das ist meist nicht noetig und nicht effecktiv gegen ihn) Mit Petra/ Strato fesseln ist auch nueztlich. Ich benutze aus Gewohnheit selten Psynergy.

Ich glaube, dass er nachdem er Felskaries einsetzt, immer Lichtaura macht. Kann aber auch falsch sein.

Tridesastros war recht leicht zu besiegen, finde ich. Nicht mal das zweite Team braucht man. Der Kampf hat nur beim ersten Mal etwas laenger gedauert...

Mein Level hab ich nicht mehr im Kopf, hatte ihn ja nach Dullahan besiegt, also irgendwo bei Lv. 50...

Tyraptos
alle djin ausschalten beider gruppen dann nur beschwören überleben die wenigstens^^
Ich weis das gehört jetzt überhaupt nicht zum Thema, aber mir ist da ne Ungereimtheit aufgefallen :

Und zwar das Isaac´s Schiff irgendwie im zweitem Teil verschwindet...Zum Schlus reisen sie ja alle zusammen auf Felix Kahn...
Der Endgegenr is lahm.. Wenn der alle Köpfe hat, muss ich jede 4. Runde heilen, wenn er 2 Köpfe hat, setzt der au öfters ma Felskaries ein und wenn er 1 Kopf hat, dann jede Runde Felskaries.. zumindest im "HardMode".. Aba wenn der dann Djinnsturm einsetzt, dann muss Mia (Lv. 65) rein :)..
Und: Was kann der Dullahan beschwörn? (->eng.: Charon)
Meine Taktik ist ziemlich easy... einfach Kamikaze und das beste hoffen...
Pah ich buzz den einfach imma mit Schlägen weg mit erstem Team(lvl99 alle)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.