Ich würde mich für eure Meinung zu Black & White interessieren da ich mir das spiel kaufen will.
mangaman ;)
mangaman ;)
Das beste Spiel aller Zeiten(zumindest bis BaW2 kommt) in diesem Genre.Ich kanns dir nur empfehlen,weil du da wirklich fast alles tun und lassen kannst!GOIL!GOIL!GOIL!YEAHHHH!
Kurz und gut:Kaufs dir!
Kurz und gut:Kaufs dir!
Klingt ja super und wie findest du die erweiterung "Insel der Kreaturen".
mangaman ;)
mangaman ;)
habs bei nem freund ausgeliehen, doch ich konnte es nur einmal zocken, dann ist es abgestürst und ich kann es nie wieder spielen!
Du kannst es sehen wie de willst:
-Vorteil IdK: Hast nen Lehrling, kriegst vielleicht son coolen ring und neue Wunder bzw 2 neue Kreas(nämlich Krokodil und Huhn)
-Der Nachtteil,also für mich persönlich: Ich find die Prüfungen en bissl doof ums durch zu spielen...
-Vorteil IdK: Hast nen Lehrling, kriegst vielleicht son coolen ring und neue Wunder bzw 2 neue Kreas(nämlich Krokodil und Huhn)
-Der Nachtteil,also für mich persönlich: Ich find die Prüfungen en bissl doof ums durch zu spielen...
Wo habt ihr das Spiel Insel der Kreaturen gekauft ich finde es nirgends?!^-^
Ich hab das auch noch nirgendwo gesehen, aber bei Lionsource kannst du es glaub ich bestellen.
Das Kroko gibts auch schon in BnW.Wenn du 10(oder 12) mal mit dem Affen durchgezockt hast:--->TADAA!Anstatt Affe-Kroko!
-Geht das mit dem Kroko auch wenn ich 10x mit dem Tiger anfang?
-Muss ich da auch mit dem zu Ende spielen oder kann ich ihn eintauschen?
-Muss ich überhaupt fertig spielen?
-Muss ich immer mit der gleichen Krea anfangen oder kann ich z.B 3x Kuh/ 5x Tiger/4x Affe ?
-Muss ich da auch mit dem zu Ende spielen oder kann ich ihn eintauschen?
-Muss ich überhaupt fertig spielen?
-Muss ich immer mit der gleichen Krea anfangen oder kann ich z.B 3x Kuh/ 5x Tiger/4x Affe ?
Nochmal, das mit dem Kroko.(von Skelet-Tiger)
-Geht das wirklich oder verarschst du mich?
-Wie hast du das gemacht? 12 Profile mit Affe durchgespielt oder bei 1 Profil 12x durch und wieder von vorne?
-Geht das wirklich oder verarschst du mich?
-Wie hast du das gemacht? 12 Profile mit Affe durchgespielt oder bei 1 Profil 12x durch und wieder von vorne?
bei lionsource kann man sich verschiedene kreas downloaden
ich finde die grafik von B&W1 ist einfach die beste ALLER zeiten!
ich finde die grafik von B&W1 ist einfach die beste ALLER zeiten!
Das Game ist Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Hypppppppppppper GGGGGeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiillllllllll aber BaW2 is noch besssssssssser !1
@Flederschatten:Das geht wirklich.Aber du MUSST mit dem Affen durchspielen,ohne zu wechseln und wirklich 10 mal!Um IdK zu spielen musst du nicht durchpielen.Überhaupt musst du nicht durchspielen.
Nochmal zum Kroko:Das hab ich Hier im orum gelesen und ich glaub auch im Lösungsbuch.Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.Wenns nicht geht:Sorry!Aber zu 90% bin ich mir sicher!
Nochmal zum Kroko:Das hab ich Hier im orum gelesen und ich glaub auch im Lösungsbuch.Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.Wenns nicht geht:Sorry!Aber zu 90% bin ich mir sicher!
@ Skelett-Tieger: Danke
muss ich 10x bei einem profil durchspielen (also mit Neustart) oder 10 Profiele haben die alle durchgespielt sind um das Kroko zu bekommen?
Brauch ich IdK damit das funktioniert oder gehts auch mit dem normalen B&W?
muss ich 10x bei einem profil durchspielen (also mit Neustart) oder 10 Profiele haben die alle durchgespielt sind um das Kroko zu bekommen?
Brauch ich IdK damit das funktioniert oder gehts auch mit dem normalen B&W?
Das geht mit normal BnW.iCH denk mal so:1 mal durchspieln und mit dem selvben Profil immer wieder!
Danke.
Vielleicht versuch ichs mal, aber 10x durchspielen ist schon viel. Ich muss erst mal an meinem Profiel weiterspielen und Affen gefallen mir ohnehin nicht besonders.
Vielleicht versuch ichs mal, aber 10x durchspielen ist schon viel. Ich muss erst mal an meinem Profiel weiterspielen und Affen gefallen mir ohnehin nicht besonders.
Also das Spiel ist ziemlich anspruchsvoll ich habe es schon 5mal durchgezoggt weil ich mich da richtig rein versetzt habe d.h. du musst dich schon mit dem Spiel ordentlich auseinander setzen um zu einem ergebnis zu kommenaba wenn du es kannst macht es richtig Spass
also sorry aber ich finds spiel scheisse ... habs angezockt und ich sag nur VERALTETE LANGEWEILE ... sorry aber ist meine ehrliche meinung ... hol dir lieber gothic 2 oder n schönen shooter ...
BW is voll cool aber kaufs dir nich hol dir lieber bw2 das wird das beste spiel aller zeiten auf www.lionsource.de oder com kriegste infos
Ich find das Spiel ganz gut nur die Grafik könnte besser sein aber so ist das mit älteren Spielen.
@ skelet-tiger
was denn für'n lösungsbuch? *geier*
und sach jetzt nich ...zu erwerben bei amazon... :(
kann doch nich sein, dass die so'n vertracktes spiel rausbringen ohne anleitung?! (mal abgesehen von dem nervigen tutorium, wo ja nich grad viel passiert)
und - man kann das ding echt einmal durchspielen? wieviele jahre braucht man denn dafür bloß...?
was denn für'n lösungsbuch? *geier*
und sach jetzt nich ...zu erwerben bei amazon... :(
kann doch nich sein, dass die so'n vertracktes spiel rausbringen ohne anleitung?! (mal abgesehen von dem nervigen tutorium, wo ja nich grad viel passiert)
und - man kann das ding echt einmal durchspielen? wieviele jahre braucht man denn dafür bloß...?
Das spiel ist voll der ranz(scheiß) gothic ist tausend mal geiler scheiß auf B&W!
@Flederschatten:Das mit dem Kroko ist ein falsches, nicht funktionierendes Gerücht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.