Hi Leute!
Ich habe mir den Trial von Sims ONline heute runtergeladen. Habe mich bei EA registriert und dann wurde ich nach einer Seriennummer gefragt. Da ich das Spiel nicht gekauft habe (Ist ja logisch bei einem kostenlosen Download für den Trial) habe ich das Handbuch, und somit die Seriennummer auf der Rückseite nicht. Wo kriege ich die Nummer her? Könnt ihr mir da helfen?
Much thanx!!
**steffi**
Ich habe mir den Trial von Sims ONline heute runtergeladen. Habe mich bei EA registriert und dann wurde ich nach einer Seriennummer gefragt. Da ich das Spiel nicht gekauft habe (Ist ja logisch bei einem kostenlosen Download für den Trial) habe ich das Handbuch, und somit die Seriennummer auf der Rückseite nicht. Wo kriege ich die Nummer her? Könnt ihr mir da helfen?
Much thanx!!
**steffi**
Du kannst dir kostenlos einen Trial (Testversion) runterladen. Das kostet nichts.. wenn man eben die Seriennummer hätte ;) *gg*
Den Trial gibt es hier: http://player.thesimsonline.ea.com/free_trial/sign_up.jsp
Vielleicht bekommst du ja raus woher man die Seriennummer bekommt ;) *g*
(Allerdings hat der Download bei mir an die 3 Stunden gedauert!)
Den Trial gibt es hier: http://player.thesimsonline.ea.com/free_trial/sign_up.jsp
Vielleicht bekommst du ja raus woher man die Seriennummer bekommt ;) *g*
(Allerdings hat der Download bei mir an die 3 Stunden gedauert!)
Aber ich möchte trotzdem noch einmal auf meine Frage zurück kommen.
KAnnn mir BITTE BITTE jemand weiterhelfen?
Ich habe bereits eine Email an EA-Games geschickt. Leider ohne Antwort (ist aber auch gerade mal 6 Stunden her) und wir haben jetzt 0:00 *g*
KAnnn mir BITTE BITTE jemand weiterhelfen?
Ich habe bereits eine Email an EA-Games geschickt. Leider ohne Antwort (ist aber auch gerade mal 6 Stunden her) und wir haben jetzt 0:00 *g*
Wie sollen wir dir helfen?
Sollen wir etwa für dich die Seriennummer bei EA anfordern?
Sollen wir etwa für dich die Seriennummer bei EA anfordern?
Ja das ist z.B. schonmal eine KLEINE Hilfe... man muss die Seriennummer bei EA anfordern? Muss man da anrufen oder Email schreiben oder wie funktioniret das?
Das wird alles erklärt, Mäusekind. Vielleicht solltest du die E-Mail lesen, die du bekommen hast, sofern du eine richtige E-Mail-Adresse bei der Regisstrierung angegeben hast.
also irgendwie habt ihr mogelpower moderatoren einen "mäusekind-tick". : o )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.