Mache bald Xbox Lan Party (Xbox)

Mache bald Xbox Lan Party (Xbox)

Hi allerseits

Ich mache warschenlich kurz nach meinem Geburtstag eine Xbox Lan Party mit 12 Leuten.

Wer mitmachen will schreibt es hir rein mit seinen Daten wo er wohnt wie alt er ist wann er zeit hätte usw.!


Würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinschreiben würdet!

Bis bald
bin ab september 15 und wohne in mainz
wo wohnst du wie ffuktioniert das mit lan und ich bin 15
Ich bin 14 werd aber im September 15 und ich wohne in Berlin .
ok also ich habe ein LAn kabel und bin 14.
Ich wohne in der Nähe von Darmstadt (Dieburg) ein Kaff.
Wenn jemand Darmstadt net kennt ,Darmstadt ist in der Nähe von Frankfurt.
Ja ich habe mir ja das Kabel erst neu gekauf!
Kan man Morrowind lan spielen?oder fluch der karibik?
weis net!?
Darmstadt ist in der nähe von mainz
@ Xbox Gott:
Nein. Keines von beiden!
@ Halofreak666
Was kostet denn so ein Lankabel
@ Xbox Spieleprofi:
Ich hab mal eins um 10 Euro gesehen.
Ich habe ein 3 Meter Kabel für 12 € gesehen! Und habe es mir gekauft
Naja sowirt das nie was...
WIr!
Die PDHC (mein Clan)

Machen aller zwei wochen eine Lanparty bei mir oder den andern 22 Mitgliedern... wir wohnen alle in Kreis Plön (oben in schleswig-Holstein) /an der Ostsee

und zocken fast immer mit 16 Mann Halo! 8.vs8. Capture the Flag ind Sidwinder oder BloodGulch Oder Jeder gegen jeden in Verlassen, Ciron oder Hängt sie Auf!

Ein Lan kabel muss nicht unbedingt das teure von Xbox sein für 20€ es reicht ein stinknormales PC kapel wie es bei normalen netzwerken verwendet wird... und je Läneger je besser! habd ihr noch einen HUB/Router und 4 kabel sowie 4 xboxen und 4 mal die gleichen spielen und 4-16 leute... dann kann die party steigen!

Nur so als kleiner tipp am rande... Organisation ist das wichtigste... Wer besorgt die spiele die schlafgelegenheit wie lange... wer macht essen was giebs zu essen ... was spielt ihr wer soll kommen ... was macht ihr in den spielpausen!? was spielt ihr usw... ist ne heidenarbeit aber je besser es organsiert ist desto mehr fun macht es!

Allls klar?

ok CYja
Mit einem "stinknormalen" PC-Kabel hab ich es auch schon mal probiert, hat aber nicht geklappt!
Ich hab nur stinknormale lan pc kabel... da ich keine 20 hugos für ne xbox lankabel ausgeben werde!
Ein originales Xbox-System Link Kabel kostet aber rund 10 Hugos. Also ist es um 10 Hugos billiger!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.