Kann mir wer sagen wie ich Stronghold C. über Internet spiele weil wenn ich bei GameSpy einen mitspieler gefunden hab und darauf das Spiel lädt heisst es nur die ganze Zeit "Warte auf Verbindu"
du brauchst die ip des spielers mit den du spielen willst dan gehst in hauptmenü auf multiplayer dan TCP\ip in spiel einsteigen da vor gibst host ip also ip des spielers der dass spiel auf macht ein dann siehst sein spiel dann doppelklick auf dass spiel dan bist ihn sien spiel dann macht der host einstellungen dan drückst du unten rechts auf dass schild wo x ist dan wird es zu grünen hackerl dan drückt der host rechts die hand dan bist ihn spiel dan wird gespielt
ich hoffe ich konnte helfen
ich hoffe ich konnte helfen
Naja so geht es aber das ist sehr umständlich. erstmal Hats du einen Router wen ja geht leichter wen du den spielport freischaltest dann geht es hat bei mir gefunzt das it so zieh#mlich bei allen spielen so wen du einen router hast.
Und wie spielt man online, mit anderen Leuten! Ich kenn ja nich von dennen díe IP!
:-(
Danke für eure Antworten
CL
:-(
Danke für eure Antworten
CL
genau das gleiche frag ich mich auch
und wenn ich über gamespy spielen will
kommt das problem das oben steht
und wenn ich über gamespy spielen will
kommt das problem das oben steht
jo ähm hallo leute
ich hab nen router, weis auch was das ist, weis jedoch nicht was für ports ich öfnen muss
kann mir des bite jemand sagen?
thx im voraus..
ich hab nen router, weis auch was das ist, weis jedoch nicht was für ports ich öfnen muss
kann mir des bite jemand sagen?
thx im voraus..
Hallo leute! Wie kann man eigentlich in stronghold crusader die farbe wechseln? Die rote farbe gefällt mir nicht so ! Blau wäre ganz nett!
@Tolga: Der Spieler, der hostet (im Multi) kriegt immer rot. die anderen je nach Reihenfolge des Beitritts zum Spiel. Ändern is' mit normalen Mitteln nich'.
@Marco: Was ein Router is' kann man Googlen oder Seekporten ;-)
Sry, aber das würde hier zu weit führen das zu erklären.
VG
@Marco: Was ein Router is' kann man Googlen oder Seekporten ;-)
Sry, aber das würde hier zu weit führen das zu erklären.
VG
Kann ein gespeichertes multipayer game nicht laden(crossover nicht übers internet) wie funktioniert´s wer kann helfen?
Ein Router ist kein Kästchen mit dem du dich ins Internet (ADSL) einwählst. Er funktioniert wie ein Swich, hat aber noch zosätzlich ein Modem und eine Firewall on Board!
Würde gerne aml spielen ihr?wer will einfach mal anschreiben mich oK?! danköö :o)
hallo na was geht!
wer willen mal spelen meine ICQ nummer!
ICQ= 215653166
würd mich freuen
wer willen mal spelen meine ICQ nummer!
ICQ= 215653166
würd mich freuen
kener will Stronghold Cr..... online zocken was dasn fürn land?!
naja ..
naja ..
hi,will auch ma stronghold c. zocken meine icq nummer::
320-538-731
320-538-731
jo, kann mir mal einer sagen, wie ich SC online zocken kann, ohne mich bei dem scheiss GameSpy anzumelden? kann ich einfach die ip vom kumpel eingeben (muss ja eohl die inet-ip sein, weil lan ja schwachsinn is) und dann joinen, wenn der schon gehostet hat? thx für die antworten....
KÖnnt ihr mir bitte die ports für shc sagen wichtig bitte bitte ich spiel dann auch mit jedem weil das spiel eifnach geil ist also bitte die ports! danke im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.