Was für Sammelkarten-spiele spielt ihr?
Was findet ihr gut an diesem spiel??
Welche könnt ihr überhaupt nicht leiden?
Und warum?
Was findet ihr gut an diesem spiel??
Welche könnt ihr überhaupt nicht leiden?
Und warum?
Warum hast du magic?
ich sags gleich: ich sammle und spiele magic! und ich hatte YGO gesammelt aber ich spiele noch mit meinen alten deck!
ich sags gleich: ich sammle und spiele magic! und ich hatte YGO gesammelt aber ich spiele noch mit meinen alten deck!
mmmh kewl finde ich: mtg :D, behind is auch stylisch, und ja lacht mich aus POKEMON*G* aber schon ewig ned mehr gezoggt.
mag ich end so: Duel Masters, YGO, Vampire...
mag ich end so: Duel Masters, YGO, Vampire...
das pokemon tcg habe ich noch nie gespielt!und ich lach dich sicherlich nicht aus! denn ich spiel die editions! erlich gesagt ich finde dass pokemon einer der besten GB rollenspiele ist!
behind kenn ich vom sehen! habs auch noch nicht gespielt! vl kannst mir ja erklären um was es geht und wie es läuft und so!
behind kenn ich vom sehen! habs auch noch nicht gespielt! vl kannst mir ja erklären um was es geht und wie es läuft und so!
naja pokemon karten spiel ist shi*
aber für GB glaub ich das es das beste spiel ist
habs ja auch mal gezockt die blaue und rote editions
aber für GB glaub ich das es das beste spiel ist
habs ja auch mal gezockt die blaue und rote editions
nicht wirklich oder?
auch die saphit und so?
na gut um ehrlich zu sein hab ich bis zur goldenen gezockt, aber dann kamen die editionen nur noch für GB advance Sp
---> back to topic
auch die saphit und so?
na gut um ehrlich zu sein hab ich bis zur goldenen gezockt, aber dann kamen die editionen nur noch für GB advance Sp
---> back to topic
ja ALLE!
aber die rubin hab ich mir in spanien gekauft
1) englisch (gut für schule *gg*)
2) hat 25€ gekostet
und die saphier ebenfalls, aber die hab ich nacher in deutsch BEKOMMEN!
aber die rubin hab ich mir in spanien gekauft
1) englisch (gut für schule *gg*)
2) hat 25€ gekostet
und die saphier ebenfalls, aber die hab ich nacher in deutsch BEKOMMEN!
ich spiel MTG weil da mehr strategie dahinter steckt
und leiden kann ich yGo nicht weils da viele gefälschte gibt und kompliziert ist obwohl ichs selber mal gespielt hab
auf ner karte stand konaini statt konami
und leiden kann ich yGo nicht weils da viele gefälschte gibt und kompliziert ist obwohl ichs selber mal gespielt hab
auf ner karte stand konaini statt konami
Ich weis nicht,woher mein Hass gegen Yu-Gi-Oh herkommt,aber der Hass ist echt groß.Ich glaub,es liegt an den vielen gefälschten Karten und dann noch,weil ich mal nen Hino-Kago-Tsuchi hatte,der 1.Auflage war.Da ein pic:Das_da
Er wurde mir gestohlen und total zerknittert und zerkratzt.Ein Freund von mir hat ihn dann "gefunden".
I hate Yu-Gi-Oh,but love Magic!
Er wurde mir gestohlen und total zerknittert und zerkratzt.Ein Freund von mir hat ihn dann "gefunden".
I hate Yu-Gi-Oh,but love Magic!
Spiele oder habe gespielt:
M:tG
VTES
Mythos
Redemption
Lo5R
Pokemon
Hyborean Gates
Rage
Guardians
Außer Redemption und Hyborean Gates (beide so ein Müll), ham se alle irgendwie Spaß gemacht. Wobei imo Magic, Legend of the 5 rings und Mythos noch am besten waren/sind.
M:tG
VTES
Mythos
Redemption
Lo5R
Pokemon
Hyborean Gates
Rage
Guardians
Außer Redemption und Hyborean Gates (beide so ein Müll), ham se alle irgendwie Spaß gemacht. Wobei imo Magic, Legend of the 5 rings und Mythos noch am besten waren/sind.
@ Seymour
Dann geh bloss nicht verbal auf die armen werlosen YGO spieler im YGO forum los.
Dann geh bloss nicht verbal auf die armen werlosen YGO spieler im YGO forum los.
Aber ein Vorteil bei Magic ist,das du dir sicher sein kannst,das immer ne goldene drinne ist.
Magic Rulezz
Magic Rulezz
Bitter was ihr da in meinen Forum angerichtet habt!Danke auch.
Gut so!hehehe!
Gut so!hehehe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.