Schon wieder so goil! ^^ (Stammleser-Treff)

Schon wieder so goil! ^^ (Stammleser-Treff)

Hi,

also Katja, du hast dich mal wieder selbst übertroffen ;D Das Doom³-Design sieht cool aus!

Leider gibts die Seite doom3-power.de noch nicht, aber die kann man ja registrieren.

Respekt,
PCM
Stimmt das neue Design sieht wirklich klasse aus!
ich fand i, robot besser..........
aber das is auch net schlecht.......
Ja ich auch.
Aber das ist auch gut. ;-)
Was ist überhaupt dieses D00M³?
Das darfst Du noch nicht spielen. ;)
Ab 16 oder 18?
Keine Jugendfreigabe.
Mmh :/ Könnt ihr mir mal dazu einen Link geben?
Egal, ich werds schon irgendwie bekommen... :D
aber PCmaster! du bist ja ein schlimmer!
aber das es keine Jugendfreigabe gibt find ich schon sche****....
Katja: Das neue Design kam aber einen Tag zu spät...

Kikiro: Nicht jedes Spiel muss eine Jugendfreigabe erhalten. Außerdem sollten wir froh sein, dass es eine "ab 18" Einstufung bekommen hat, dann kann es wenigstens nicht mehr indiziert werden.

Nachtrag: Nur die Version mit der DA wurde "ab 18" eingestuft.
Unsere Themen-Logos kommen immer am Ereignistag, nicht am Tag zuvor.
Das Spiel erschien aber schon gestern.
Wie kommt ihr eigentlich alle drauf, dass das toll aussehen soll? Sieht doch nun wirklich nicht gut aus, ihr wollt doch nur schleimen!
RESPECT an KATJA!
Supergeiles Design!
Hast dich wiedermal selbt übertroffen!
@PCMaster: Das Spiel gehört absolut nicht! in die Hände eines 12 jährigen.
Heute ist regulärer Verkaufsstart in Deutschland.
Stimmt schon, normalerweise werden Spiele offiziell immer für einen Freitag angekündigt. Ausgeliefert werden Sie aber schon am Mittwoch davor. Aber ist ja eigentlich auch nicht so wichtig.
@Hug0:

1. Woher weißt du, dass ich 12 bin? ^^
2. Ist es ja wohl meine Sache, was ich spiele. Wenn du mal sehen würdest, was für Spiele ich hab, na dann vielen Spaß! :D
Colonel, natürlich werden Spiele an die Händler früher ausgeliefert - jedoch sind diese verpflichtet, den off. Termin abzuwarten. Selbstverständlich halten sich nicht alle Händler daran; Deren Problem, wenn der Publisher es mitbekommt. :)
Hab meinen bevorzugten Händler damals danach gefragt, als ich mich wunderte, dass er mir das Spiel schon vor dem offiziellen Termin verkaufen wollte. Rechtlich sei das erlaubt. Als Großhändler nehmen die normalerweise alles sehr genau und können sich auch nicht erlauben, etwas "illegales" zu tun. Mir soll's egal sein. :-)
Das du 12 bist, sieht man schon deiner Schreibweise an! Aber ich habe es am Profil gesehen. Natürlich ist es deine Sache, was du spielst, nur sicherlich gut wird es nicht sein.
In der Navi hätte man ruhig das Pinky-Monster einsetzen können ;-).
Aber sonst eigentlich ganz hübsch.

Mal sehen wie sich DOOM3 so spielt, laut den Magazinen die das Spiel bisher getestet haben ist es ja eine zweiseitige Medaille und flatterte am Genre-Thron deutlich vorbei.
Hat's schon irgendjemand "angespielt" und sich eine ordentliche Meinung darüber gebildet?
Ich habe es sogar schon durchgespielt, da ich einen US Import habe. Das Spiel ist einfach nur göttlich (bin aber auch schon ewig ID Fan und spielte bereits die ersten beiden Teile mit Wollust).
Mir gefällt das Design mal überhaupt nicht oO
Sorry...
Star-Sim:
Erstmal selber besser mahcne :)

Aber sieht scho net schlehct aus.
Also ID macht wirklich geile Spiele. Noch heute spiele ich Quake 3 gerne.
Bin ich der einzige den es nicht gefällt...?

---> Bin zwar absolut kein Doom-Fan, aber ich finde "Mogelpower" sollte seinen Namen schon noch im Header behalten...
Nein, du bist nicht der einzige. :o
Bin auch kein Fan des Logos. Eigentlich des ganzen MoPo Designs. Irgendwie noch so 1997 mäßig!
Aber das interessiert die nicht @Hug0, hauptsache ihnen gefällts... -.-
Macht's besser.
Ja, und dann? Es besser zu machen wir ja wohl kein problem darstellen.
Hemmungslose Selbstüberschätzung... ...einiger "Bessermacher"...
Davon abgesehen ist es sowieso Ansichtssache - manchen gefällt es, anderen dagegen eben nicht.
naja ich finde das Mogelpower logo besser
Das mit diesem "Macht's besser" ist total blöd "-.-

Genau wie im Fußball. Ihr regt euch doch auch auf, wenn jemand mal daneben schießt, obwohl ihr wisst, dass ihr schlechter im Fußball seit ;)
Nein, das ist nicht "total blöd". Sollen's wirklich besser machen.

Das ist ja genau der Punkt, der mich auch ständig stört: Die Meisten sagen einfach, dass ihnen etwas nicht gefällt. Aber was ihnen daran nicht gefällt, oder wie man es besser machen könnte, dass können sie nicht sagen. Das wissen sie nämlich selber nicht!
Ich stehe nicht so auf Doom3 ich mag eher Adventures von denen es ja viel zu wenige gibt.
Aber der Banner sieht gut aus und die navigationsleiste... naja vielleicht noch etwas Blut von oben so sieht es ein bisschen leer aus.
Also ich kenne Doom3 auch nicht weiter, aber das Design ist natürlich trotzdem echt geil. Nur schade das Mogelpower dabei ganz verschwindet...
Macht's_besser?

---> Heisst das, man darf sich mit paar Vorschläge bewerben? So quasi, wer das beste Design macht..?

---
So, jetzt hab' ich (glaube ich mal) genug Fragen in die Runde geworfen... Mal schauen was daraus wird... Smiley
Katja will uns ja nur neidisch machen,dass wir das noch nicht spielen können :O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.