Mich wundert es das noch niemand dieses Thema angeschnitten hat. Für alle: Animal Crossing ist eine Mischung aus Die Sims und Harvest Moon. Grafik und Einfachheit von HM und "Das echte Leben" und Spieltiefe von Die Sims. Grafik köntet Ihr euch in etwa wie HM: AWL nur noch ein bisschen bunter und kindlicher. Es ist das echte Leben nur einfacher. Man braucht nicht wie in Die Sims auf die Toilette gehen oder Essen und Duschen. Dennoch hat es eine große Spieltiefe. Über 1300 Items die gesammelt werden können, mehr als 200 Charaktere zum kennenlernen. Und jetzt kommts alles in Echtzeit. Aber nicht im den Sinne in der es Ihr euch denkt, sondern wird die interne GC-Uhr benutzt. Wenn es in der Wirklichkeit der 25.3.2007 9:26 ist ist es auch im Spiel der 25.3.2007 9:26. Jeder Spieler hat auch seine eigene Stadt. Die wichtigen Gebäude, Flüsse, Bäume werden zufällig in der Landschaft plaziert. Genauso wie ein Fingerabdruck. Genauso einzigartig ist die GBA-Insel(ja, man kann verlinken). Bis zu 4 Spieler können in einer Stadt wohnen. So das war glaub Ich mal das wichtigste. Hier ist noch ein Tagebuch eines Deutschen Spielers der die US-Version besizt. Aber keine Sorge Animal Crossing erscheint am 24.9.2004 in den heimischen Läden.
http://www.bacuhanbel.de/schr0dys-crib0r/subsites/acdiary/acwhy.htm
http://www.bacuhanbel.de/schr0dys-crib0r/subsites/acdiary/acwhy.htm
Hoert sich sehr ineressant an, aber ich warte lieber auf einen ausfuehrlichen Test.
ja ich weis,ich weis,
bin mir am überlegen blülbüblbü+blb+üblb+bü+bblü,
ob ich mir dasn spiel kaufen werde!
kann man eigene figuren erstellen?
spiel ein wu tang clan member mit,z.b. method man oder ghostface oder sogar rza?
bin mir am überlegen blülbüblbü+blb+üblb+bü+bblü,
ob ich mir dasn spiel kaufen werde!
kann man eigene figuren erstellen?
spiel ein wu tang clan member mit,z.b. method man oder ghostface oder sogar rza?
Nein man kann legedlich zwischen männlich oder weiblich entscheiden. aber im Spiel hat man einen Nähfabrik, wo du deine eigene Motive draufmalen kannst. Auf der Microseite von www.nintendo.com kann man es schon ausprobieren. Leider aber mit weniger Farben.
ist ja lustig,
hast du schon einen test in der n-zone oder so gelesen?
wenn ja wieviel prozent bekam das spiel da?
hast du schon einen test in der n-zone oder so gelesen?
wenn ja wieviel prozent bekam das spiel da?
Moment Ich hab einen US-Test aus der N-Games. *archivdurchblätter**blätter**staubwegpust* So hier ein Ergebnis von Jänner 2003.
Pro:innovativ, Link-fähig, Echtzeit
Contra: blendend bunt
Fazit: Innovativ, aber zweifwlhaft präsentiert
Wertung: 85%
Pro:innovativ, Link-fähig, Echtzeit
Contra: blendend bunt
Fazit: Innovativ, aber zweifwlhaft präsentiert
Wertung: 85%
aber warum heist das spiel so, muss man da auch tiere kreuzen oder wat?
Nein es hies ja einmal Animal Forest+ Aber in Amerika gab es noch kein Animal Forest, so musste man sich nach einen anderen Namen umsuchen. Und in Amerika heist Crossing nicht nur kreuzen sondern auch treffen. Also Tier-Treffen.
Weil es sich in Amerika schlecht anhören würde, wenn es ein Animal Forest+ gibt, aber kein Animal Forest. In Japan gibt es ein Animal Forest.
Ja schön und gut, aber Ich warte immer auf die PAL Version. Aus bestimmten gründen:
1.) Es ist leicht verständlich
2.) Da muss Ich nicht die Transportkosten zahlen
3.) Vielleicht gibt es in der PAL Version neue Extras.
Und jetzt sag nicht Ich kann kein Englisch, aber ist es für dich nicht auch einfacher Deutsch als Englisch zu lesen.
1.) Es ist leicht verständlich
2.) Da muss Ich nicht die Transportkosten zahlen
3.) Vielleicht gibt es in der PAL Version neue Extras.
Und jetzt sag nicht Ich kann kein Englisch, aber ist es für dich nicht auch einfacher Deutsch als Englisch zu lesen.
naja ich kann eigentlich schon ziemlich gut Englisch, aber natürlich ist Deutsch leichter.
Ich hab aber eh nur von 2 spielen die ami version. AC und SSBM. Alle meine anderen sind PAL^^
Ich hab aber eh nur von 2 spielen die ami version. AC und SSBM. Alle meine anderen sind PAL^^
cooles spiel aber wie kann man sich mit den anderen spielern verständigen bzw. sachen austauschen
verständigen kann man sich nicht. Man spielt nacheinander. Austauschen kann man wenn man ein Item zu Tom Nook gibt, die Name der Stadt und Name des Spielers angibt und dann erhält man einen Code. Denn schreibst du ab, gibst in deinen Freund(oder andere Stadt) und wird dort eingegeben. Dann erhält man das gewünschte Item.
Also ich bin auch schon ganz gespannt auf das Spiel habe es gleich bei Amazon vorbestellt... :)
Hi!
Hört sich interessant an.
Was meint ihr mit mehreren Spielern?!
Über Online oder so normal an einen GC(sowie man auch zb SSBM spielt)?!
Mach mich mal auf die Suche nach screenshoots!
Takako
Hört sich interessant an.
Was meint ihr mit mehreren Spielern?!
Über Online oder so normal an einen GC(sowie man auch zb SSBM spielt)?!
Mach mich mal auf die Suche nach screenshoots!
Takako
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.