Hi
Ich hab jetzt bei Metroid Prime 100% Scans und 81% Items und ich hatte ne längere Endgeschichte weiß jemand was bei 100% Items passiert???
Ich hab jetzt bei Metroid Prime 100% Scans und 81% Items und ich hatte ne längere Endgeschichte weiß jemand was bei 100% Items passiert???
Bei 100% Items wird Metroid Prime als dunkle Seite von Samus wiederauferstehen, deswegen ist Metroid Prime 2 - Echoes ja auch ein direkter Nachvollger, da verbreitet Metroid Prime Chaos und halbiert den Planeten in gut und böse!
Du musst alles aus Piraten Scannen also alle roten Computer die sind überwiegend in den Phazon Mienen und in Pendrana. Bei Chozo scannst du die ganzen schimmernden Schriften ich glaub da sind fast alle In den Chozoruinen und 2 oder 3 in Pendrana. Hier alle Typisierungen die du scannen kannst. Du musst auf jeden fall alles mehrmals scannen ne Drohne über Wasser ist was andees als ne Drohne unterwasser als Beispiel. Wichtig: alle Typisierungen so früh wie möglich scannen die Abwehranlagen gibt es zum Beispiel später nicht mehr
Level Fregatte
Parasit
Abwehranlage
Level Tallon Oberwelt
Stachelschaler
Igler
Schlauchkraut
Höllenblume
Speersämmling
Level Chozoruinen
Exitus
Grabkäfer
Gepanzerter Grabkäfer
Goliathwespe
Rammwespe
Schützenwespe
Nest
Augon
Plasmit
Sturtzsegler
Fanggras
Giftgras
Sprengkopf
Sensenkrake
Steinkröte
Gepanzerter Parasit
Ocolus
Gepanzerter Puffer
Schwarmmechanoid
Verbrennungsdrohne
Chozogeist
Level Höhlen von Magmoor
Magmatitputzer
Wühlschabe
Puffer
Vulkanischer Klammerbock
Magmoor
Lavamollusk
Level Eiswüste von Pendrana
Zapffüßler
Arktischer Parasit
Arktischer Sturtzsegler
Impulsbomber
Blitzbomber
Arktische Wühlschabe
Firnkäfer
Tarnsegler
Jetzap
Junger Eisgigant
Eisgigant
Wachdrohne
Weltraumpirat (Hab ich tot in der Frigatte auf Tallon Oberwelt gefunden)
Schattenpirat
Fliegender Pirat
Level Fregatte auf Tallon Oberwelt
Seeschlauchkraut
Tallonische Krabbe
Wasseranke
Aquadrohne
Aquapirat
Level Phazon Mienen
Opt Abwehranlage
Seegleiter
Powerbeampirat
Wavebeampirat
Icebeampirat
Plasmabeampirat
Elitepirat
Phazonelitepirat (Im Raum mit dem Laser der große Behälter in der Mitte)
Tallon Metroid
Jäger Metroid
Spalt Metroid (Nach Omegapirat wenn man später nochmal in den Raum geht)
Level Einschlagskrater
Lumigek
Endgegner
Flaagrah
Flaagrah Tentakel
Thardus
Omega Pirat
Meta Ridley
Metroid Prime
Metroid Prime
Technologie
Enegiekapsel 10
Energikapsel 20
Energiekapse 100
Misslemuni 3
Misslemuni 5
Misslemuni 10
Powerbombenmuni
Speicherstation
Kartenterminal
Missledepot
Morphballaktivator (der mitt Bomben)
Gyrogenerator ( der mit boostball)
Spiderballschienen
Verankerungspunkt für Grapplebeam
Raumschiff
Türsperre
Türpanzerung ( Missletür)
Stahlaktit (Die Felsen de man runterschießenkann sie müssen aber noch an der Decke sein)
Zebas
Tallon 4
Die beiden Planeten kann man in Pendrana in der Forschunstation im bereich mit der Planetenkarte scannen
So ich hoffe mal es hilft dir
dann hab ich noch ne Frage ich hab jetzt 160 Missletanks 14 Energietanks 8 Powerbombenmcontainer Alle Items auch Supermissles wavebuster Icespreader und Flammenwerfer wieviel von Misles Energietanks und Powerbombencontainer gibt es insgesammt und was trägt noch für 100% Items bei
Level Fregatte
Parasit
Abwehranlage
Level Tallon Oberwelt
Stachelschaler
Igler
Schlauchkraut
Höllenblume
Speersämmling
Level Chozoruinen
Exitus
Grabkäfer
Gepanzerter Grabkäfer
Goliathwespe
Rammwespe
Schützenwespe
Nest
Augon
Plasmit
Sturtzsegler
Fanggras
Giftgras
Sprengkopf
Sensenkrake
Steinkröte
Gepanzerter Parasit
Ocolus
Gepanzerter Puffer
Schwarmmechanoid
Verbrennungsdrohne
Chozogeist
Level Höhlen von Magmoor
Magmatitputzer
Wühlschabe
Puffer
Vulkanischer Klammerbock
Magmoor
Lavamollusk
Level Eiswüste von Pendrana
Zapffüßler
Arktischer Parasit
Arktischer Sturtzsegler
Impulsbomber
Blitzbomber
Arktische Wühlschabe
Firnkäfer
Tarnsegler
Jetzap
Junger Eisgigant
Eisgigant
Wachdrohne
Weltraumpirat (Hab ich tot in der Frigatte auf Tallon Oberwelt gefunden)
Schattenpirat
Fliegender Pirat
Level Fregatte auf Tallon Oberwelt
Seeschlauchkraut
Tallonische Krabbe
Wasseranke
Aquadrohne
Aquapirat
Level Phazon Mienen
Opt Abwehranlage
Seegleiter
Powerbeampirat
Wavebeampirat
Icebeampirat
Plasmabeampirat
Elitepirat
Phazonelitepirat (Im Raum mit dem Laser der große Behälter in der Mitte)
Tallon Metroid
Jäger Metroid
Spalt Metroid (Nach Omegapirat wenn man später nochmal in den Raum geht)
Level Einschlagskrater
Lumigek
Endgegner
Flaagrah
Flaagrah Tentakel
Thardus
Omega Pirat
Meta Ridley
Metroid Prime
Metroid Prime
Technologie
Enegiekapsel 10
Energikapsel 20
Energiekapse 100
Misslemuni 3
Misslemuni 5
Misslemuni 10
Powerbombenmuni
Speicherstation
Kartenterminal
Missledepot
Morphballaktivator (der mitt Bomben)
Gyrogenerator ( der mit boostball)
Spiderballschienen
Verankerungspunkt für Grapplebeam
Raumschiff
Türsperre
Türpanzerung ( Missletür)
Stahlaktit (Die Felsen de man runterschießenkann sie müssen aber noch an der Decke sein)
Zebas
Tallon 4
Die beiden Planeten kann man in Pendrana in der Forschunstation im bereich mit der Planetenkarte scannen
So ich hoffe mal es hilft dir
dann hab ich noch ne Frage ich hab jetzt 160 Missletanks 14 Energietanks 8 Powerbombenmcontainer Alle Items auch Supermissles wavebuster Icespreader und Flammenwerfer wieviel von Misles Energietanks und Powerbombencontainer gibt es insgesammt und was trägt noch für 100% Items bei
Gibt es eine Liste zum finden aller items. Will den verbesserten abspann haben. So ein mist, ich glauben ich hab alle teile von deer Deckke geschossen ohne zu scannen.
l
l
Danke für die Liste, vielleicht finde so ja heraus, was ich zu Scanen vergessen habe, mir fehlen aus fast allen Bereichen (Piratenstory, Kreaturen, Chozostory, usw.) immer ganz wenige, die ich scheinbar immer übersehe.
Was die 100% Items angeht, da brauchst Du erst einmal alle Spezialausrüstungsgegenstände, wie Rüstungen, Morthballfeatures oder Beamcombos (jede der 4 Beamwaffen hat einen Combo) (Mein Lieblingscombo ist der Wavecombo!) und dann musst Du alle Energie-, Missile- und Powerbombenpacks finden!
Auswendig weiß ich nicht, wieviele es von jedem gibt, aber Energietanks gibt es soviele, wie die Powerleiste lang ist und Powerbombenpacks gibt es glaube ich nur so 3 Stk. Aber von den Missilepacks gibt es sehr viele und viele gut versteckt, ohne einer Hilfekarte findest Du die so schnell nicht! Eine Hilfekarte ist übrigens in Bildergallerie 1 zu sehen, da kann man sie aber nicht ausdrucken oder jederzeit aufrufen, doch im Netz gibt es die auch irgendwo, habe die irgendwo mal gefunden, waren fast identisch! Aber Achtung, ein wenig unterscheidet sich die Konzeptkarte von dem Eigentlichen Game, manchmal findest Du an den Orten ganz andere Items oder garkeine. Auch sind ganz wenige Orte nicht eingetragen!
Das am schwerten Verstekte sind die Beamcombos B-D:
Combo B:
am Morthballfundort oben über die Magnetbahn und im nachsten Raum oben den Turm rauf, wo durch Beamcombos A die Bruchstellen im Turm zerschossen werden müssen, an der Spitze des Turms ist der Combo
Combo C:
in der Magmagegend gibt es einen brüchigen Glasgang, mit Beamcombo A das gesprungene Glas zerstören und unter dem Gang ist der Combo
Combo D:
sorry, fällt mir gerade nicht ein :-)
Was die 100% Items angeht, da brauchst Du erst einmal alle Spezialausrüstungsgegenstände, wie Rüstungen, Morthballfeatures oder Beamcombos (jede der 4 Beamwaffen hat einen Combo) (Mein Lieblingscombo ist der Wavecombo!) und dann musst Du alle Energie-, Missile- und Powerbombenpacks finden!
Auswendig weiß ich nicht, wieviele es von jedem gibt, aber Energietanks gibt es soviele, wie die Powerleiste lang ist und Powerbombenpacks gibt es glaube ich nur so 3 Stk. Aber von den Missilepacks gibt es sehr viele und viele gut versteckt, ohne einer Hilfekarte findest Du die so schnell nicht! Eine Hilfekarte ist übrigens in Bildergallerie 1 zu sehen, da kann man sie aber nicht ausdrucken oder jederzeit aufrufen, doch im Netz gibt es die auch irgendwo, habe die irgendwo mal gefunden, waren fast identisch! Aber Achtung, ein wenig unterscheidet sich die Konzeptkarte von dem Eigentlichen Game, manchmal findest Du an den Orten ganz andere Items oder garkeine. Auch sind ganz wenige Orte nicht eingetragen!
Das am schwerten Verstekte sind die Beamcombos B-D:
Combo B:
am Morthballfundort oben über die Magnetbahn und im nachsten Raum oben den Turm rauf, wo durch Beamcombos A die Bruchstellen im Turm zerschossen werden müssen, an der Spitze des Turms ist der Combo
Combo C:
in der Magmagegend gibt es einen brüchigen Glasgang, mit Beamcombo A das gesprungene Glas zerstören und unter dem Gang ist der Combo
Combo D:
sorry, fällt mir gerade nicht ein :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.