Zu Befehl, Sir! (* GTA 1-3 + Vice City)

Zu Befehl, Sir! (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie kann ich die Mission schaffen in der man den Panzer stehlen muss? ich hab mit dem Scharfschützengewehr schon den Fahrer erschossen, dann gehen alle auf mich los. Wenn ich zu oft ein Auto davor stelle erschiesen sie mich auch.
Einfach warten bis der Konvoi vor dem Donutladen (neben der Polizeistation in Little Havanna) anhält!
Der Fahrer steigt dann aus um sich Donuts zu kaufen. Sobald er draußen ist steigst du ein und fährst davon!
funkt. fast immer
Danke, ich probiers gleich mal. In solchen Spielen hab ich einfach zu wenig geduld ;)
du kannst aber auch mit dem Auto auf die Soldaten zufahren und bevor du den ersten unfährts rausspringen. Das gleiche auf der anderen Seite. und dann nur noch eine autobombe neben den Laster. Dann sind auch dort alle Soldaten tot. Dann einfach nur noch den Fahrer erschießen. Für die im Patriot empfield sich ein Raketenwerfer!
@ Codename Mike
Warum einfach wenn's auch umständlich geht, oder? :)
Diese mission zeigt gut was für möglichkeiten man in Vice City hat
oder man schaltet alle vom Hunter aus aus. Braucht aber eine Zeit für 100 Päckchen und man muss in die Militär Basis.
du meinst doch den hunter,der am der ocean beach heliport steht,oder?in der militärbasis,steht der hunter erst dort,wenn du die mission "Freunde und andere Feinde" geschafft hast!
Ich hab alle Päckchen gesammelt, dann war er in Fort Baxtor und nach Freunde und andere Feinde war er in Ocean Beach.
ich bin schwul bei der mission hab ich mir einen runtergeholt bei den soldaten
du schwein das wollte niemand wissen :-P
Auf der langen Geraden gibt es doch eine Reihe von kleinen Häusern. Wenn man mit einem Auto hinter diese Reihe fährt ist da eine Rampe, d.h. das Gras geht mit dem Beton über. So kann man auf die Dächer gelangen. Von dort schießt man die Autos mit dem Raketenwerfer ab, dann schau´t der Fahrer oben raus und man kann ihn mit dem Scharfschützengewehr erledigen.
Ich bin einfach eingestiegen und zu dem lila Punkt gefahren. Fertig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.