Hi ich spiel seit ein paar Tagen wieder Terranigma für Snes. Da ich auf anderen Cheatseiten war und gesehen hab wie viele Sachen manche nicht wußten biete ich hier meine Hilfe an!!!!
Am besten ihr geht auf [www.rpg-loesungen.de]
Tschuldigung, dass ich deinen Thread vermasselt habe.
Terranigma bin ich auf Lv 36
Lustig ist Endgegner vor Ragnara
Agarack verwandelt sich nach zurückschlagen der Kugel
in eine Stachelkugel die blinkt
der Kampf wird drastisch kürzer wenn man auf die Stachelkugel schlägt wenn sie
a) Anhält und nicht blinkt und in Waffennähe ist
oder (besser,leichter)b) wenn sie nicht blinkt und lansam direkt zu dem Unterkörper zurück fliegt
beides macht nicht nur ca.30 sondern Schadenspunkte
von bis zu mehreren Hundert
Lustig ist Endgegner vor Ragnara
Agarack verwandelt sich nach zurückschlagen der Kugel
in eine Stachelkugel die blinkt
der Kampf wird drastisch kürzer wenn man auf die Stachelkugel schlägt wenn sie
a) Anhält und nicht blinkt und in Waffennähe ist
oder (besser,leichter)b) wenn sie nicht blinkt und lansam direkt zu dem Unterkörper zurück fliegt
beides macht nicht nur ca.30 sondern Schadenspunkte
von bis zu mehreren Hundert
Am besten auch mit "Rennen + Angriff", dann hüpft maa mit dem Speer voraus.
Mit ein wenig Übung von links nach rechts und zurück hüpfen...
Mit ein wenig Übung von links nach rechts und zurück hüpfen...
die meisten endgegner waren meiner meinung nach viel zu leicht z.b. schlammados (oder so):
stein holen, werfen, er schißt schlammbälle mit schild leicht abzuwehren und dann die Prozedur immer wiederholen ohne auch nur einen Schadenspunkt zu kriegen; und ich dachte die hadeshexe wär viel schwere:
im berater der beimspiel dabei war stand irgendwie mindestens level 24 oder so ich war auf level24 und es war ziemlich einfach;
schwierig fand ich nur manche level wie die Zombiestadt
oder den Norfesta Wald, schwerster endgegner war meiner meinung nach der morphdämon in diesem schneelevel mit der lavine
was spass macht ist städte entwickeln
stein holen, werfen, er schißt schlammbälle mit schild leicht abzuwehren und dann die Prozedur immer wiederholen ohne auch nur einen Schadenspunkt zu kriegen; und ich dachte die hadeshexe wär viel schwere:
im berater der beimspiel dabei war stand irgendwie mindestens level 24 oder so ich war auf level24 und es war ziemlich einfach;
schwierig fand ich nur manche level wie die Zombiestadt
oder den Norfesta Wald, schwerster endgegner war meiner meinung nach der morphdämon in diesem schneelevel mit der lavine
was spass macht ist städte entwickeln
Diese Hexe im schpanischen Schloss da, die fand ich noch anstrengen...
Hatte ungefähr 7 Level weniger als man sollte... LOL
Pro Treffer, egal welcher Art, 1-3 Kraftpunkte weggenohmen...
Hatte ungefähr 7 Level weniger als man sollte... LOL
Pro Treffer, egal welcher Art, 1-3 Kraftpunkte weggenohmen...
das ist sch...e
wie lang haste für die tuse gebraucht?
man solte nicht immer dem berater folgen sonst dauert das z.b. mit agarack einfach zu lange
wie lang haste für die tuse gebraucht?
man solte nicht immer dem berater folgen sonst dauert das z.b. mit agarack einfach zu lange
Wenn ich den Berater gefolgt wäre, hätte ich einen anständigen Level gehabt, und wäre nicht 25 MINUTEN an der blöden Hexe gesessen!
Den Berater bekam ich gar nie zu Gesicht... "Second Hand Game".
Den Berater bekam ich gar nie zu Gesicht... "Second Hand Game".
manchmal sollte man folgen, aber manchmal sitzt man wohl auch normal bei nem endgegner so 20 minuten fest
besonders dann wenn man ihn nur alle halbe minute treffen kann
besonders dann wenn man ihn nur alle halbe minute treffen kann
Lol, erst bin ich dauernd abgekackt und war schon am verzweifeln, jetzt vernichte ich Ragnara mit 3 Schlägen^^"""
ich hab ein problem...also ich bin in torronia und find in der bücherei den code für die kronleuchter einfach nich...kannste mir sagen wo der is?
Klicke einfach auf all' die Regalen... In eines der Bücher steht's. (Todesdatum der Kinder oder so)
Aber ein bisschen rumpröbeln reicht auch, es sind ja nur sehr wenige Möglichkeiten für den Code da.
Aber ein bisschen rumpröbeln reicht auch, es sind ja nur sehr wenige Möglichkeiten für den Code da.
ich habs jetzt auch gesehen...hat mich nur verwundert das bei einer komplettlösung stand dass es ein item is...aber nun das nächste problem*grml*wo is die stadt liotto?ich kann die einfach nich finden
Asien. Gehe mit den Schiff dahin...
(wenn's die ist, die ich meine... Für die Flugzeugteile, oder?)
(wenn's die ist, die ich meine... Für die Flugzeugteile, oder?)
ne das schiff hatte ich da noch gar nicht..die stadt die du meinst is yamei...aber ich habs schon gefunden..trotzdem danke :)
Hi, könnt ihr mir helfen?
Ich stecke in dem turm fest mit den wachen, wo ich nicht in ihren lichtkegel laufen darf.
kann man das umgehen oder muss ich dadurch?
Ich stecke in dem turm fest mit den wachen, wo ich nicht in ihren lichtkegel laufen darf.
kann man das umgehen oder muss ich dadurch?
Hi hab meinen nick geändert!(kokiri kid)
Du musst da durch! leider :(
Das ist aber nur am anfang so schlimm.
mit ein bischen übung kommtz man da durch.
Hast du schon die rennstiefel?
Die brauchst du hier nämlich sonst kommst du nicht weiter!
Du musst da durch! leider :(
Das ist aber nur am anfang so schlimm.
mit ein bischen übung kommtz man da durch.
Hast du schon die rennstiefel?
Die brauchst du hier nämlich sonst kommst du nicht weiter!
Tipp: Wenn man in der Unterwelt nachdem man die 5 Türme erledigt hat, zum Turm 4 geht und von dort aus auf der Karte nach Norden, kommt man zu einem kleinen Tal, in dem man ein paar Steine verschieben muss um durchzukommen; wer das macht steht vor einem Tor wie es in den Türmen schon zu finden war, wenn man es öffnet, gibt es dann auf der Oberwelt die vergessene Welt MU (nord-östlich) von Australien, dort kriegt man ne recht gute Waffe...
ich bekomme nen anfall,ich schaffe da die eine burg nicht (drachenfelsen oder so) da wo man sich an die wachen und so vorbei shcleichen soll...ich finde den weg einfach nicht *hoil*
also das eine hab ich schon gefunden,den raum wo man die kerzen mit den töpfen ausmachen muss...aber weiter komm ich net,kann mir da wer helfen,bin total verzweifelt,hab das spiel ja früher schon sehr oft gespielt,aber an die stelle kann ich mich net erinnern...
also das eine hab ich schon gefunden,den raum wo man die kerzen mit den töpfen ausmachen muss...aber weiter komm ich net,kann mir da wer helfen,bin total verzweifelt,hab das spiel ja früher schon sehr oft gespielt,aber an die stelle kann ich mich net erinnern...
wie anrempeln? ich hab wo gelesen,das man den mittleren weg gehen soll und da melina an der wand hängt,aber ich hab schon alles durchgeschaut,melina is da net *kopfkratz* muss ich davor noch irgendetwas machen,damit meli da is?
Aha... Du hast nichtmal Melina... Alles klar...
Die findest du im Kerker (also ganz unten).
Die findest du im Kerker (also ganz unten).
ja diese tussi mit der blauen schleife im haar macht wieder so eine illusion,das ark melina an der wand sieht *augen rollt* wenn du das spiel wirklich so gut kennst müsstest du das wissen...also echt...
und ich hab den kerker schon gefunden,wie gesagt ich hab alles abgesucht,aber sie ist da nicht!
und wie meinst du das mit anrempeln?man kann in der burg ja nichtmal seine waffe benutzen
also muss ich noch irgendwas machen,damit meli da erscheint?
und ich hab den kerker schon gefunden,wie gesagt ich hab alles abgesucht,aber sie ist da nicht!
und wie meinst du das mit anrempeln?man kann in der burg ja nichtmal seine waffe benutzen
also muss ich noch irgendwas machen,damit meli da erscheint?
Das ist ja auch die Melina. Danach musst du Mei (oder wie der Giftzwerg auch heisst) finden.
Dass anrempeln 'per Pegasusstiefel... (die findet man auf einer Insel)
Dass anrempeln 'per Pegasusstiefel... (die findet man auf einer Insel)
meine ich doch,warum schreibst du erst,das ich melina nichtmal habe *grübel* oder ich versteh dich jetzt nur falsch und du meinst das anders *nachdenk*
ja die dummen schuhe habe ich,aber wie setzt ich die ein?..muss ich die auswahählen (wie z.B die heilknollen) oder benutzt der die automatisch?
ja die dummen schuhe habe ich,aber wie setzt ich die ein?..muss ich die auswahählen (wie z.B die heilknollen) oder benutzt der die automatisch?
ja lol hab ich jetzt auch grade herraus gefunden *grins* is ja mal wieder typisch,das die einfachsten sachen mich zum verzweifeln bringen höhöhö
übrigends..ich glaube diese seite da http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/Terranigma/Terranig.htm ist recht gut
ich hab da mal ne frage vielleicht kann mir mal einer helfen! wenn ich in schloß torronia bin sind in den einen raum seile und ein kristall wie komm ich an den ran?
Ich hab nen problem im Norfesta wald...ich geh ab dem 2ten bild...oben oben links oben aber ich komm immer wieder in bei dem gleichen scheiß raus argh...
Hermesglocke ausgewählt?
die leutet glaub ich automatisch
hast du den spieleberater der dabei war noch (wegen der karte dass du die richtige abzweigung nimmst
Da hilft nur vom äussersten rand des seiles zu springen
die leutet glaub ich automatisch
hast du den spieleberater der dabei war noch (wegen der karte dass du die richtige abzweigung nimmst
Da hilft nur vom äussersten rand des seiles zu springen
manno ich komme nicht weiter an diesen scheiss norfesta wald ...ich geh immer ab den 2ten raum oben oben links oben aber immer kommt das gleiche
ich hab die glocke auch schon gewählt
hmm komisch
kann mir einer bitte helfen
wäre nett
ich hab die glocke auch schon gewählt
hmm komisch
kann mir einer bitte helfen
wäre nett
Ich hab ein Problem in Greecliff. Ich finde nämlich diese Handschuhe nett.
Könnte mir mal jemand DETAILIERT beschreiben wie ich daran komme?
Diese Komplettlösungen im Netz sind alle Bullshit!
Danke schonmal im Vorraus!
M4nt!5
Könnte mir mal jemand DETAILIERT beschreiben wie ich daran komme?
Diese Komplettlösungen im Netz sind alle Bullshit!
Danke schonmal im Vorraus!
M4nt!5
Hm kann mir jemand helfen? Also ich hab jetzt den komischen Pilz von dem Mooswald und habe auch schon dieses Schlafmittel...aber im Schloss hüpfen doch diese 3 Mädchen rum die immer wieder sagen schütte da nix in den Topf und ich bekomme das da einfach nicht rein.....hm was muss ich machen?
Das Schlafmittel wählen und reinschmeissen... (so das es oben links sichtbar ist)
...einfach den Topf "ansprechen", und das Mittel geht rein.
...einfach den Topf "ansprechen", und das Mittel geht rein.
Hauptplatz --> Links
Nun solltest du neben ein grosses Haus stehen. In diesem grossen Haus findest du MeiLin's Schall. Aber DRAUSSEN, gleich beim (oberen) Eingang zu diesem Platz, gibt es eine Wand, in der man (von oben nach unten) reinlaufen kann.
(Bevor die Zombies auftauchten, war da ein Typ, der sagte er plant einen Eingang da einzubauen)
Nun solltest du neben ein grosses Haus stehen. In diesem grossen Haus findest du MeiLin's Schall. Aber DRAUSSEN, gleich beim (oberen) Eingang zu diesem Platz, gibt es eine Wand, in der man (von oben nach unten) reinlaufen kann.
(Bevor die Zombies auftauchten, war da ein Typ, der sagte er plant einen Eingang da einzubauen)
Danke! Es is zwar lange her, dass die Menschen noch normal waren, aber ich werde es schon finden.
Nochmal "Danke"!
Nochmal "Danke"!
Ich bin doof. Wollte nur nochma nachfragen: is das Dach von dem haus offen?
Ok, ich habs endlich gefunden^^; .
Ich finde das is ne komische stelle im spiel, da muss man total gut aufpassen, das man diese zombies nicht übersieht^^
Ich finde das is ne komische stelle im spiel, da muss man total gut aufpassen, das man diese zombies nicht übersieht^^
Nochmal zurück zum Thema Burg drachenfels. Ich habe haargenau das selbe Problem. Ich habe die Stiefel angezogen, aber wo bitte soll ich gegenrempeln?
Ich hänge seit Monaten an dem Spiel Illusion of time. Ich komme in Mu nicht weiter, wo man in zwei Bildschirmen eine Statue finden muss um etwas zu bekommen. Kann mir bitteeee jemand helfen
ich spiel nach laaaanger zeit auch endlich mal wieder terranigma, bin mittlerweile auf level 37 und sollte jetz eigentlich in die unterwelt, um ragnara zu vernichten... aber irgendwie will ich doch erstmal alle städte voll entwickeln. außerdem möcht ich das waisenmädchen wieder zu ihren eltern schaffen (ich herzensguter mensch, ich *g*)...
aber ich volldepp fint lhasa nicht mehr... *grml*
sprich, ich hab keine ahnung, wo dieses nomadendorf ist, in dem das mädchen is... :(
kann mir evtl. jemand mal nen kleinen tipp geben? danke :)
aber ich volldepp fint lhasa nicht mehr... *grml*
sprich, ich hab keine ahnung, wo dieses nomadendorf ist, in dem das mädchen is... :(
kann mir evtl. jemand mal nen kleinen tipp geben? danke :)
achja, hier nochmal eine seite, die vielen hier weiterhelfen sollte:
http://db.gamefaqs.com/console/snes/file/terranigma_c.txt
is zwar auf englisch, aber sie is echt gut...
http://db.gamefaqs.com/console/snes/file/terranigma_c.txt
is zwar auf englisch, aber sie is echt gut...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.