@All
Es gibt ein Magic Programm (Magic Workstation),mit dessen Hilfe sich Decks vorkonstruieren,bauen und auch testen lassen.Für Magicspieler mit Internet eigentlich unverzichtbar.Es gibt auch noch andere Programme ich rate aber zu diesem.(Ich nutze es selbst)
Den Link gibts hier: http://detonator.balthost.ee/download/mws094d.exe
Ladet euch zuerst das Basisprogramm (oben der Link) runter und speichert es z.B. in einem Ordner den ihr Magic nennt .(ist alles legal)
Da es relativ lange dauern wird allen zu erklären wo man die Einzelnen Sachen installiert,hoffe ich auf die Unterstüzung der anderen Magic "etwas mehr Auskenner".
Danke.
Fortsetzung folgt!
Es gibt ein Magic Programm (Magic Workstation),mit dessen Hilfe sich Decks vorkonstruieren,bauen und auch testen lassen.Für Magicspieler mit Internet eigentlich unverzichtbar.Es gibt auch noch andere Programme ich rate aber zu diesem.(Ich nutze es selbst)
Den Link gibts hier: http://detonator.balthost.ee/download/mws094d.exe
Ladet euch zuerst das Basisprogramm (oben der Link) runter und speichert es z.B. in einem Ordner den ihr Magic nennt .(ist alles legal)
Da es relativ lange dauern wird allen zu erklären wo man die Einzelnen Sachen installiert,hoffe ich auf die Unterstüzung der anderen Magic "etwas mehr Auskenner".
Danke.
Fortsetzung folgt!
So dann geht es mit diesem Link weiter http://www.magicworkstation.com/download/mtg_gamepack.exe
der wird auch wieder runtergeladen.Das Programm was ihr euch zuerst runtergeladen habt wird jetzt installiert.Dann wird das programm was ihr als zweites geladen habt installiert.
der wird auch wieder runtergeladen.Das Programm was ihr euch zuerst runtergeladen habt wird jetzt installiert.Dann wird das programm was ihr als zweites geladen habt installiert.
Hier noch mal alles als Übersicht.(Denkt daran das ihr mit Magic Workstation arbeitet).Ihr werdet auch noch ein anderes Programm finden(Apprentice).Wie das ist kann ich nicht sagen kenn wie gesagt nur das MW.
http://www.germagic.de/
http://www.germagic.de/
auf www.e-league.com is apprentice (mit patches) ich würde das empfehlen, aber wie gesagt MWS ist grafisch besser aufgebaut...
...jedoch finde ich nur eines wirklich gut und zwar GOOD OLD APPR.!
@Storm:
Welche IP hast du? können ja mal gegeneinander spielen! Wenn du Router hast, dann haben wir Pech, weil ich einen Router hab und von Router zu Router kann man nicht hosten...
Greetz
S.Lati
...jedoch finde ich nur eines wirklich gut und zwar GOOD OLD APPR.!
@Storm:
Welche IP hast du? können ja mal gegeneinander spielen! Wenn du Router hast, dann haben wir Pech, weil ich einen Router hab und von Router zu Router kann man nicht hosten...
Greetz
S.Lati
Apprentice ist seeehr weit verbreitet, auch wenn ich das Interface echt beschissen finde.
Es gab vor so... 5 Jahren rum ne Menge Streit wehen Apprentice, weil es nicht von WotC stammte, aber letztendlich wurde es doch von denen akzeptiert. Ich saug mir mal die Workstation und schau se mir mal an, wenn alles mit meinem Router und der Firewall gut funzt, können wir ja mal ein Duell austragen.
Es gab vor so... 5 Jahren rum ne Menge Streit wehen Apprentice, weil es nicht von WotC stammte, aber letztendlich wurde es doch von denen akzeptiert. Ich saug mir mal die Workstation und schau se mir mal an, wenn alles mit meinem Router und der Firewall gut funzt, können wir ja mal ein Duell austragen.
Ist aber ganz schön groß das Teil, gibts da nicht auch ne komprimierte Datei?
Kann man damit die selbstgebauten Decks über I-Net spielen? Das wär ja super. Werds mir wohl bald zulegen. Ich würds über unsren Schulserver spielen, funktioniert das auch? (ich hab keine Ahnung was Router o.ä. sind).
Kann man damit die selbstgebauten Decks über I-Net spielen? Das wär ja super. Werds mir wohl bald zulegen. Ich würds über unsren Schulserver spielen, funktioniert das auch? (ich hab keine Ahnung was Router o.ä. sind).
Nen Router benutzt man meistens, um mit mehreren Rchnern gleichzeitig ins www zu gehen und um ein Netzwerk zu erhalten, das macht's ein wenig schwerer die IP rauszufinden, aber es müßte noch funzen. Wenn nicht, mußte Port forwarding benutzen, da wird's dann heikel, weil Du am Router rumhantieren mußt, was Du auffem Schulrechner eher net darfst.
Aber mach Dir ma keine Sorgen, dat wird scho.
Aber mach Dir ma keine Sorgen, dat wird scho.
Hab's auch installiert und bin damit ganz zufrieden, nur verträgt's sich net mit meinem Router. :(
Wenn ich am Wochenende Zeit hab, schau ich mal, wie ich den am besten dafür konfigurier.
Wenn ich am Wochenende Zeit hab, schau ich mal, wie ich den am besten dafür konfigurier.
Ist aber ziemlich zeitaufwendig damit zu spielen, man muss ja selbst den Life Loss des Gegners eingeben etc.
Ich möchte noch einmal betonen das es das Update von COK jetzt auch für die Workstation gibt.
Wer sich schon immer gefragt hat wo man die tollen bilder für die Workstation herbekommt findet hier Hilfe.
Ich hab Probleme mit der Workstation.
Mein Rechner meldet sie als Virenverseucht
und ich kann sie weder öffnen noch deinstalieren
Mein Rechner meldet sie als Virenverseucht
und ich kann sie weder öffnen noch deinstalieren
hmmm, welchen Virus gibt er Dir denn an?
So aussem effeff würd ich sagen, schau mal auf der MWS homepage in der Fehlerhilfe nach.
So aussem effeff würd ich sagen, schau mal auf der MWS homepage in der Fehlerhilfe nach.
kann mir wer nen Link für den CoK-Patch posten? Ich finde den einfach nicht...
Wenn Du in Deiner Startleiste in den MWS Ordner reinschaust, ist eine Update Funktion drin. Die holt Dir die CoK automatisch.
ich hab die Autoupdate-funktion benutzt aber ich hab die Kamigawa-Karten trotzdem nicht drinnen
Sers
Hab probleme mit MW, der erkennt irgendwie nur alte
Karten, gibts da en update oder so?
Hab probleme mit MW, der erkennt irgendwie nur alte
Karten, gibts da en update oder so?
Cooles programm Doch bei dem Programm sind keine Bilder dabei!Sonst Toll
ICh könnte dir sagen wo es Bilder gibt,wenn du nicht so viel scheiß schreiben würdest.(du weißt was ich mein)
ok, hat geklappt, ich musste zweimal updaten, hatte wohl den 5th Dawn Patch auch noch nicht drauf
You can play with and download both applications at http://www.Magic-League.com This is a free online Magic: the Gathering league.
In the nearby future there will be Apprentice 2, which will have the card pictures. But most people currently just use Apprentice for deck testing and don't mind the lacking pictures.
In the nearby future there will be Apprentice 2, which will have the card pictures. But most people currently just use Apprentice for deck testing and don't mind the lacking pictures.
@ storm
hey könntest du den erwähnten link für die bilder mal posten wäre toll. thx im voraus...
hey könntest du den erwähnten link für die bilder mal posten wäre toll. thx im voraus...
wenn ich auf die oben genannten links gehe findet mein browser keine site : NOT FOUND
was soll ich tun ich will doch so gerne karten selber machen?
was soll ich tun ich will doch so gerne karten selber machen?
weils noch nit draussen ist. wird wohl mit dem erscheinungsdatum von BoK drinnen sein.
Dann gibt es wohl irgendwo schon nen "illegalen" Plugin, ich seh nehmlich ne Menge Leute damit spielen.
Ach, übrigens:
Seit dem 1.2.05 ist die CoK Erweiterung zum Download bereit. Einfach Autoupdate ausführen.
Seit dem 1.2.05 ist die CoK Erweiterung zum Download bereit. Einfach Autoupdate ausführen.
ich hab mir jetzt mal die WOrkstation runtergeladen, aber da hab' ich nur lauter bizarre Karten, die überhaupt keinen Sinn ergeben ...
Beispiel:
Copping the Tech
Ist 'ne Rote Karte, kostet 5
If quarry<enemy quarry
quarry=enemy quarry
Ich habe da irgendwie was anderes erwartet ...
Copping the Tech
Ist 'ne Rote Karte, kostet 5
If quarry<enemy quarry
quarry=enemy quarry
Ich habe da irgendwie was anderes erwartet ...
Das ist das "intro" Set. Du mußt die reguläre Datenbank erstmal auf der MWS HP runterladen und reinhauen. Kann ich aber net so wirklich erklären, wie das nu geht, weil ich das Prob net hatte. DD02 oder Seymour können Dir da weiterhelfen.
Hi Mitstreiter.
Hab mir die MWS runter geladen und installiert (GamePack auch) aber wenn ich ein Deck im Solo Mode testen will, Stürzt mein Rechner ab. Dannach kommt bla bla...ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten.....
Jemand nen vorschlag?
Hab mir die MWS runter geladen und installiert (GamePack auch) aber wenn ich ein Deck im Solo Mode testen will, Stürzt mein Rechner ab. Dannach kommt bla bla...ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten.....
Jemand nen vorschlag?
Da ich nochnie von solch einem Problem gehört habe könnte es an deinem Rechner liegen.
Ich hab auch ab und zu mal so 'ne Meldung. Was passiert denn, wenn Du Dich ins playnet einklinkst? Dasselbe?
und ist das englisch oder bekommt man auch das deutsche irgendwoher
Es gibt die Gamepaks wohl auf english, französisch, spanisch, intalienisch und russisch, aber ein Deutsches scheinbar net.
hi, also hab mal den Problembereicht an Winzigweich gesendet. Da kam das es wohl an einem Treiber auf meinem Rechner liegt... Toll, jetzt darf ich mir nen TundraWolf suchen.... ;-)
Gruß Minerva
Gruß Minerva
So weit ich weiß gibt es die Gamepacks nicht auf deutsch. Das heißt ihr spielt immer mit eng. Karten.
Ihr könnt aber die Sprache der Workstation umstellen.
Ihr könnt aber die Sprache der Workstation umstellen.
hey storm du hast doch mal gesagt mann kann irgendwo die bilder downloaden ohne was bezahlen zu müssen. kannste da mal den link rüber schicken. wär noch toll :-)
So Leute, hab' ein Problem.
Ich hab' mal versucht mir ein paar eigene Karten zu basteln. Aber wenn ich dann auf "Add to base and Create New Card" klicke kommt da nur:
"Current grid must be a MASTER-like type."
Also, was hab' ich falsch gemacht?
Ich hab' mal versucht mir ein paar eigene Karten zu basteln. Aber wenn ich dann auf "Add to base and Create New Card" klicke kommt da nur:
"Current grid must be a MASTER-like type."
Also, was hab' ich falsch gemacht?
So also um die Bilder zu downloaden geht ihr auf diese Seite www.mwsdata.com.
Dann zieht ihr euch den Assistenten den man brauch um die Bilder zu downloaden.(auf der rechten Seite)
Dann startet ihr den Assistenten und könnt dann Bilder usw.downloaden.Die müsst ihr dann noch in das Pics Verzeichnes kopieren.Und das auch in der Workstatio angeben.Nicht wundern wenn ihr nicht sofort Bilder runterladen könnt denn ich vermute mal die Server sind da nicht immer online.Einfach ab und zu versuchen und wenns geht gleich das wichtigste ziehen.
Viel Spaß!
Dann zieht ihr euch den Assistenten den man brauch um die Bilder zu downloaden.(auf der rechten Seite)
Dann startet ihr den Assistenten und könnt dann Bilder usw.downloaden.Die müsst ihr dann noch in das Pics Verzeichnes kopieren.Und das auch in der Workstatio angeben.Nicht wundern wenn ihr nicht sofort Bilder runterladen könnt denn ich vermute mal die Server sind da nicht immer online.Einfach ab und zu versuchen und wenns geht gleich das wichtigste ziehen.
Viel Spaß!
@ Illidan Stormrage
Hab ich auch versucht, hab dann den Harken geklickt, um die Datenbank im Edit Modus zu haben, danach ging es... Komischer weise geht es jetzt auch wenn der View mode aktiv ist.... weiß nicht ob es daran liegt, aber ich hab auch unter werkzeuge andere sachen probiert... teste es doch einfach mal.
Gruß Minerva
Hab ich auch versucht, hab dann den Harken geklickt, um die Datenbank im Edit Modus zu haben, danach ging es... Komischer weise geht es jetzt auch wenn der View mode aktiv ist.... weiß nicht ob es daran liegt, aber ich hab auch unter werkzeuge andere sachen probiert... teste es doch einfach mal.
Gruß Minerva
ähm, wegen den Bildern. Muss man den Karten jetzt einzeln ihr Bild zuordnen? Runtergeladen hatte ich sie mir schon vor 'ner Weile, aber irgendwie zu sehen waren die noch net. Und wenn ich dann spiele, kann uch die Bilde von meinen selbstgemachten Karten net sehen, peut-être un peu bizarre?
Ich glaube man muss wenn man die Bilder hat der Workstation nur sagen wo sie die herbekommt.Also irgendetwas in der Workstation stellen.(evt. was mit F10)
hi leute,
ich hab mir jetzt die mws downgelodet und gegen jemanden gespielt
am ende hab ich ihn mit einer 100/100 und einer 36/36 trampel angegriffen :-))) ach je, den taunting elf sollte man nicht vergessen (0/1, alle kreas die diese blocken können, tun dies)
ich hab mir jetzt die mws downgelodet und gegen jemanden gespielt
am ende hab ich ihn mit einer 100/100 und einer 36/36 trampel angegriffen :-))) ach je, den taunting elf sollte man nicht vergessen (0/1, alle kreas die diese blocken können, tun dies)
o.O sowas machst du? Wenn's hier reinpassen würde, würde ich gerne das Deck sehen. Poste mal unter Deckbesprechungen.
Ich check das mit mws net bei mir kommt son komisches anderes kartenspiel mit mauern und so ? kann mir jemand helfen bitte.
DANKE
DANKE
"Das ist das "intro" Set. Du mußt die reguläre Datenbank erstmal auf der MWS HP runterladen und reinhauen. Kann ich aber net so wirklich erklären, wie das nu geht, weil ich das Prob net hatte. DD02 oder Seymour können Dir da weiterhelfen."
Illidan muß es auch irgendwie gelöst haben. Sach ma, wie.
(Davon abgesehen, haben manche Leute auch noch ein RL, und am SO was besseres zu tun, als Forensurfen)
Noch was in eigener Sache: Hattet ihr auch so ne lange Ladezeit und so viel Fehlermeldungen, wenn der Assist die Bilder runtergeladen hat?
(Davon abgesehen, haben manche Leute auch noch ein RL, und am SO was besseres zu tun, als Forensurfen)
Noch was in eigener Sache: Hattet ihr auch so ne lange Ladezeit und so viel Fehlermeldungen, wenn der Assist die Bilder runtergeladen hat?
Hier Game Databases runterladen.
Inzwischen hab ich die meisten. Es scheint so, als würden die einzelnen Dateien immer nur für bestimmte Zeit zur Verfügung stehen. Also am besten alle paar Stunden wieder probieren.
Du kannst auch leute, deren ip Du kennst und die auf "warten" stehen, direkt anwählen.
Gut daas ist klar, aber es sind immer nur um die 20 Leute auf dem Server und nun dachte ich, dass es vielleicht auch andere Server gibt. IP´s kenne ich so gut wie keine.
Ich sag mal so egal wieviele Leute gerade spielen sind da mindestenz noch mal so viele die kein spiel eröffnet haben. BEi mir gibt es keine Wartezeiten.
Hab ne neue adresse! Sind nur sehr wenige da, aber dafür solls da keine server probleme geben
davey79.o-gaming.com
davey79.o-gaming.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.