ENDstation Tal Rashas Grab! (* Diablo 2)

ENDstation Tal Rashas Grab! (* Diablo 2)

Halle leude!
ich bin kurz davor nen kollaps zu kriegen!
Follgendes:
Ich bin LVL 48 Barbar auf alptraum-
und bin jetzt im 2. akt letzter quest...
NUR ich packs einfach nicht durch das verdammte grab zu kommen!!!
so viele verdammt gute gegner und diese komischen "beschwörer" die die skelette jedesmal wieder auferstehen lassen...
also ich komm nich weider
=I need help
THANX
Wie sollen wir dir helfen?
Benutzt du Wirbelwind?
Hast du einen Söldner mit "Macht"?
Hast du keine guten Items?

Naja wenn du aber schon bei denen stirbst, wirsd du Duriel nie packen.
sag einfach ma n game ne uhrzeit und dein acc und dann zieh ich dich einfach ma !
und....ehm.... vorrausgesetzt du spielst online^^
dann schreib das einfach ma hier hin und dann treffen wir uns!
cya dannn
n datum au noch...^^
bis dann
Ich spiel soloplayer offline!
Meiner meinung nach liegt es aba nicht an meinem chara sondern ehr an der unglaublichen fülle an gegnern!
denn gegen einen oder ein paar mehr gegner gewinn ich locker...
aba wenn ich in einer ecke eingsperrt von 25 gegnern bin, kein stadtportal öffnen kann und mein söldner ist tot dann is halt für mich auf lvl 48 ende gelände...
leider...
noch ne frage:
wirbelwind hab ich auf lvl 6 unbd finde ihn( wahrscheinlich wegen der niedrigen lvl-höhe) wenig effiezient...wird der noch?
und auf was soll ich skillen?
Stärke?
Geschick. ?
Vita ?
oder
Energie ?
PS:kommt die duriel noch im grab?
wenn ja was kann sie?
noch ne frage:wo seh ich ob mein söldner "macht " hat?
OK @westheimer:
also ich packs nicht-
würdest du mich im open b-net bitte ziehen?
wenn des geht mein ich...
wie wärs mit heute 11.8 gegen 21.45uhr treffen wir uns hier im forum und ich schreib dir alle anderen details...
DAnke
Was Du sonst machen kannst, ist solange restarten, bis Du ein Grab ohne oder so gut wie ohne skelette und Mumien hast. Es gibt Gräber, die sind von diesen Feuerspuckern bewohnt, von Käfern, Blutbäuchen und Geistern (die sind in Alp ja noch nicht köprerschadenimmun). An all denen kannst Du nämlich zur Genüge leechen. Und: es belebt keiner was wieder.
Und das klappt?
I'll try it!
Kauf dir einen Offensiv Söldner. Wirbelwind maxn.

Stärke: ca 200 (?)
Geschick: ca 130
Vita: Restliche
Ene: nichts
offensiver söldner is echt besser?
und bei dem kann ich dann auch ww skilln-sicher?
Stärke und geschick werd ich machn!
aba ich glaub man sollte mehr auf energie setzen,denn da bekommt man kogischerweiser was zur lebensanzeige dazu und bei vita nur auf mana und des braucht man ja nich so dringend wie leben!
oder was meinst du?
@Jopper
Vita=Leben und Ausdauer
Energie=Mana

Nicht umgehdreht ;)
wirbelwind ist nicht auf lvl 6 sondern 30 -.-'
istn scheiss skills weil barbs scheisse sind und kein bock machen -.-
hob halt dein maul du sch... cs spieler!
wenn du barbar sooo scheisse findest brauchst dich an der disskussion NICHT beteiligen!
außerdem:
CS-spieler im diablo-forum?---> bist du hier richtig?
also GO HOME!
@Don diablo:ok danke, hab ich wohl verdreht...
@Jopper Las ihn doch.Mein Name gilt eigentlich den D2 Forum bin aber,wenn man meine Akte so durchliest,auch im Anime&Manga Forum drin.Und jeder darf sagen was er will.Wenn cs spieler den barb doof finded,dann kann er so entfinden.Ich finde barbs auch nicht so doll.Früher waren die noch cool,aber heute finde ich die eifnach nur doof.
schön und gut, dann findet er die halt scheiße, aber isses ein konstruktiver beitrag, wenn er hier postet, wie kacke er die findet? sowas kann man sich ja wohl echt sparen.
1.CS=Cybersex! (Scherz)
2.CS ist auch Scheiße!
3.Barb. ist noch imma cool!
Naja, ich find Barbbarian auch irgentwie öd... wenn ma unbedingt voll auf Kampf aus is macht da Assi noch mehr bock ^^, naja is ja jedem seine Sache welchen Charakter er spielt. Übrigens hassus bei Duriel mit Paladin recht einfach. Und wennu dir n Sölder kaufst hilft beim Grab des Tal Rascha der Eismann viel. ;)
Natürlich kann er seine meinung klar äußern!
dafür is des forum ja da!
NUR NICHT in einem thema in welchem ein barbar behandelt wird!sicher kann er sagen barbar würd ich an deiner stelle nicht spieln, aber nicht so wie da oben(zitat"...weil barbars scheisse sind")
---->da is keine argumentation dahinter
also ich find die einwürfe von dem cs gestörten ganz witzig vor allem was ihr für ein drama macht ^^

wenn er euch sooooooooooo aufregt schreibt halt nen virus und killt seinen pc

muss ja kein böser virus sein sagen wir einen der sich nach 30 tagen selbst löscht so als warnung ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.