tja ein satz:peinlich,da verlieren wir gegen nen aufsteiger.was haltet ihr davon?bin ja eigentlich ein fck fan lol
kann passieren, war halt ein schlechtes Spiel der Lauterner.
und Nuernberg ist auch keine schlechte Mannschaft mehr...
und Nuernberg ist auch keine schlechte Mannschaft mehr...
Genau, der FCN,ist finde ich besser als FCK.
Denn der FCK hat (fast) keine bekannte Spieler(zum Vergleich des FCB) ,der FCN zwar auch nicht ,war halt nur Glück vom FCN und Pech fürn FCK!
Denn der FCK hat (fast) keine bekannte Spieler(zum Vergleich des FCB) ,der FCN zwar auch nicht ,war halt nur Glück vom FCN und Pech fürn FCK!
ja aber lautern wär ja fast abgestiegen.denkt ihr die haben ne chance dass sie diesmal besser da stehen
glaube ich nicht,da sie nicht viel Geld für spieler ausgegeben haben
Keine Chance...
Die steigen diesmal mit Freiburg und natürlich ... ...Mainz ab.
Die steigen diesmal mit Freiburg und natürlich ... ...Mainz ab.
Woher wolt ihr das schon wissen?
Lautern hat einige gute Spieler geholt z.B. Zandi, naja aber auch einige schlechte wie Jancker...
Man muss zu erst den Saisonverlauf beobachten, wenn sie sich steigern koennen sie auf jeden Fall die Klasse halten.
Lautern hat einige gute Spieler geholt z.B. Zandi, naja aber auch einige schlechte wie Jancker...
Man muss zu erst den Saisonverlauf beobachten, wenn sie sich steigern koennen sie auf jeden Fall die Klasse halten.
Ihr könnt gar nicht den FCK mit den Bayern vergleichen.
Das ist ein riessen Unterschied aber Der FCK ist damalls Aufgestiegen und ist gleich Meister geworden das muss man erst einmall nachmachen das würden die Bayern nie schaffen weil alle Stars weg gehen würden.
Das ist ein riessen Unterschied aber Der FCK ist damalls Aufgestiegen und ist gleich Meister geworden das muss man erst einmall nachmachen das würden die Bayern nie schaffen weil alle Stars weg gehen würden.
Von: FCB spielt gut 11.08.04 - 14:23
Wie soll der FCK denn Geld, dass der Verein nich hat, für Spieler ausgeben?
Wie soll der FCK denn Geld, dass der Verein nich hat, für Spieler ausgeben?
tja..
@taubus
schon aber im mom sind sie extrem naja schlacht :-)))((((
is nun ma so
@taubus
schon aber im mom sind sie extrem naja schlacht :-)))((((
is nun ma so
Nürnberg is eine spitzenmannschaft, drum werden sie auch deutscher meister!
Nürnberg wurde mal gegen den FCK deutscher Meister im 2:1 im Endspiel 1949.Der FCK wurde dann aber (danke Fritz Walter)1951 und '53 Meister. '55 verlor er allerdings gegen RWEssen 4:3 Islaker Spielte mit gerissener(!) Sehne weiter und schoss den Siegtreffer.Danach hörte Fritz Walter mit dem Bundesligafußball auf und lief nur noch 1958 in Schweden noch einmal auf.Er bendete seine Karriere mit einer verletzung im 5:1 verlorenen halbfinale gegen Schweden und konnte im ebenfalls verlorenn Spiel um den Dritten Platz gegen Frankreich nicht auflaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.