WWE Day of Reckoning (Game Cube / Nintendo 64)

WWE Day of Reckoning (Game Cube / Nintendo 64)

Das spiel wird so geil. Das ist ein muss für jeden Wrestling Fan. Ich wollt mal fragen wer sich das spiel kaufen wird
Ich kaufe mir es auf jeden Fall.Habe Gestern noch etwas in der N Zone darüber gelesen.
Die Grafik ist auch verdammt gut. Ich hab auch auf so ner Seite ein paar Videos gesehen und die ich bin überzeugt
sorry ''die'' muss weg
Was haltet ihr den von dem Spiel.
hammer game, werds mir auch holen!
Was meint ihr wird es WWE Smackdown Here Comes The Pain übertreffen? Bis jetzt hat es kein Wrestling auf dem Gamecube geschafft.
Bei Day of Reckoning gibt es halt kein Elimination Chamber Match. Aber sonst alles! Glaub ich :-)
Habs heute gekauft!
Und wie ist es?
Habs heute bei nem Freund gespielt. Ist echt gut gelungen, nur Undertaker hat so einen komischen Mund.
Ach was findest du?
Ich find die sehen alle gut aus!
Und der Story Mode ist auch voll geil.
Und beim Entrance hatte ich den Titel über die Schulter
Weiß jemand wie man ein anderes Outfit wählen kann, wenn das überhaupt geht ?
anderes Outfit ändern?
Meinst du beim selbst erstellten spieler oder bei einem normalen wrestler?
Beim Normalen Wrestler, wie z.B. Triple H oder so ?
Komme bei der 6. Misson im Storymodus gegen den Boxer nicht weiter. Kann mir jemand helfen ?
Musst einfach nur seine 2 mal seine attacken abwehren(Grapple)
@tornuptofreak: Wie meinst du des überhaupt?
"seine" muss weg sorry
Wenn ich ein normales Match machen will mit HBK oder so können die dann auch ein anderes Outfit anhaben, wie z.B. statt HBK's schwarzer Hose das er ne rote trägt oder so ?
Ach so meinst du das!
Nein des geht leider nicht.
Hey, komm im Story-mode beim Royal Rumble gegen Big Show(A....loch), Benoit(ebenfalls ein A....loch), HBK(geht gerade noch) habt ihr ein paar gute Tipps? Bitte!
Wie du sie gut besiegen kannst oder was meinst du?
Ich habe mir das spiel auch vor 2 tagen gekauft und ich ab ne frage aber bitte nicht lachen wie Kontert man griffe ? Danke im forraus !
@ raw 2

Hey, bleib ruhig, ist doch keine dumme Frage!
Du must "L" drücken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.