Gs 3 für Nintendo DS? NEU (* Golden Sun)

Gs 3 für Nintendo DS? NEU (* Golden Sun)

Ihr könnt hier weitermachen wo ihr auf gehört habt in dem Thread er schon geschlossen wurde dieskutiert was ihr wollt. Und ich wollte mich noch bei Psy master für die Schließung des alten Threads bedanken...
Ds seid wohl eher ihr schuld als Psy master.
Ausserdem sagte Psy master die unterhaltung soll gelöscht, nicht der thread gesperrt werden. Außerdem hatte er recht.

l
Meine ich auch!
Ein Thread ist zum Diskutieren, aber nicht um eine Konversation zu führen. -.-
Ich wollte eigentlich nur dafür sorgen das der Thread von der Unterhaltung gereinigt wird.
----
Ich würde gerne im nächsten Teil ein bisschen mehr über Alex erfahren und über das Volk der Anemos.
Dieser meinung bin ich auch
Seht ihr ihr unterhaltet euch schon wieder über irgendwelche Dinge tse tse tse tse... aber egal macht ruhig weiter is alles OK ! seht ihr ist doch gar nicht so schlimm.... Ach und sorry Psy master hab da wohl was falsch verstanden....
So jetzt worum es eigentlich richtig geht!

Wenn eine 3D Grafik kommt (zu wünschen wäre es ja) dann können man auch so kleine Hügel usw endlich ins Spiel mit einbringen *freu*
oder die Grafiken der Charas im Kampf und normal ein bisschen bsser machen.
Ich wär dafüt, das man alles was noch offen ist erfährt, die Welt sollte so riesig sein wie wie gs1+2 zusammen, und ein neuer Kontinent muss her, die Grafik will ich in 2D dafür die Kampfanimatonen richtig ausgeschmückt, das Gameplay so wie in GS1, also das immer mehr Fragen aufgeworfen werden, und jeder Charakter gleich viel Sprechzeit hat.

l
Ich finde im nächsten Teil sollten wieder Dinge passieren die noch offen sind, damit man im 4. Teil wieder daran erinnert wird.

Golden Sun in 3D wäre wirklich gut. Die könnten die Kampfgafik überarbeiten und ein paar neue Minispiele. Aber mich stört es auch nicht wenn es in 2D bleibt, hauptsache di Grafik wird verbessert.

@ Bolla
Schon gut.
Aber es wurde so viel spekuliert im alten Thread das die Graphik so gut ist und längeres Spielereignis ect.
aber woher wollen die wissen das das nächste GS Game kein totar Reinfall wird ?
Das können wir nicht wissen,aber ich glaub nicht das das so sein wird.
Ich auch nicht . Ich hab aber geschrieben : woher wollen die das wssen und nicht woher wollt ihr das wissen .
Wenn meinst du denn mit "die", vielleicht ADAC!?

Oder das man die Gegner schreien einschüchtern kann (DS hat ein Micro). Aber leider würden die Menschen in der Umgebung einen blöd angucken. ;(
Verreck verreck endlich, los saturos!
Da würde man schon blicke auf sich ziehen...
Ich denke, ich will endlich etwas über anemos erfahren.

l
SmileyIn Japan gib es GS 3... Zaubertinte:Zaubertinte: [Info bei meinem Bruder! *lol*]
Wenn noch kein neues Golden Sun-Spiel in Arbeit ist, ich schreib denen dann Drohbriefe!

Was ich auch gut finden würde, wäre das man mehr Möglichkeiten hat eine Aufgabe zu lösen. Also das man je wie du die Aufgabe löst, gut oder böse wirst, und dadurch "weiße" Psynegie bekommst, oder "schwarze/dunkle".

@ LeLuLi
Das Wort Zaubertinte wird automatisch hingemacht wenn du welche verwendest.
Also das ist schon alles etwas übertrieben. O.o
Doppelt Großer Kontinent, 3D Grafik und Gut-Böse-Status. Das geht schon über die grenzen des GBA hinaus.
Nö nicht umbedingt!
@ Chrisem
Hast du die überschrift gelesen?
Gute Frage...
Es muessen Lasttiere her! Ich musste bei den alten Spielen immer irgendwas wegwerfen, wobei es beim ersten Teil besser war, weil die erst gefragt haben, was man wegwerfen moechte und nicht einfach das Zeug wegschmeissen. Vom System her ist das so ein Lager, dass man nur in Staedten anfassen darf, also man kann nur in Staedten die Items ordnen, verkaufen oder wegschmeissen.

Das mit dem Schreien ist bestimmt saulustig, aber wahrscheinlich nicht realisierbar.

Ich bin fuer bessere Kleidungsdarstellung. Die Waffen werden zwar immer ausgetauscht (obwohl die auch immer gleich aussehen, der Schamanenstab sieht genauso aus wie ein Holzstock -.-) aber die Kleider sind immer gleich, egal ob Isaac ein Hemd traegt oder Xylions Ruestung...

Ich glaube auch, dass wenn ein neuer Teil von GS auf dem DS erscheint, das Problem mit den pixeligen Endgegnern beseitigt wird. *freu*

Tyraptos
Steht es fest das es einen dritten Teil gibt ?
Also es heisst das es in japon schon gs3 gibt.
Supi! Kennt ih eine japanische Webseite woes etwas dazu gibt?
Soviel ich weiß dauerts noch bis es in Japan rauskommt.
Aber ich glaub net das es auf dem DS rauskommt.
Nicht auf dem DS !? XD XD XD XD XD XD
Das glaub ich auch nicht das es auf ds rauskommt.
was heisssst "DS" ?
DS heißt Doublescreen und ist der Name des neuen GBA-Nachfolgers.
Es macht irgendwie keinen Sinn, es auf dem DS erscheinen zu lassen, weil die ersten beiden Teile schon auf dem Advance erschienen sind und es doch irgendwie blöd ist, sich für das Spiel einen neuen Handheld zu kaufen.(aber es wird immer noch ein paar Freaks geben, die das sowieso nicht stören würde ;) Allerdings soll der DS abwärtskompatibel sein.

Tyraptos
@ tyraptos
Du scheinst keine Ahnung zu Haben!
Zitat: "DS heißt Doublescreen und ist der Name des neuen GBA-Nachfolgers.

1) Der DS ist kein nachfolger des GBA´s. Der nachfolger des GBA´s kommt entweder 2006 oder 2007.
2) Macht es Sinn das auf einen neunen Handheld zubringe, weil Nintendo sich so sicher sein kann das sich die GS fans den NDS kaufen werden.
Schaut mal unter Giga.de in der Downlord area gibt es ein kurz Movie zum DS!
@ Chaos X
Ich dachte, dass der DS ein Handheld ist. Da der GBA der "alte" Handheld von Nintendo ist, muss der DS doch sein Nachfolger sein, oder? So hab ichs verstanden.

Hm, wie hoch ist der Anteil der Leute, die sich das Spiel nicht kaufen, weil man sich dafür eine neue Konsole kaufen müsste?
-Weiß ich nicht. Ich geh nur davon aus, dass es einige sein werden. Aber anscheinend hast du Recht. (trotzdem gefällt mir dein Ton nicht XD)

Tyraptos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.