Anno 1503 online spielen mit Gamspyarcade , wie? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1503 online spielen mit Gamspyarcade , wie? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Leute ich ab die .zip Datei für den MP ihr könnt mir Mails schicken dann beantworte ich euch sie mit dem Mp .( Klartext ich schick ihn euch einfach) Aber nun zu meinem Problem ( im Spiel ) wenn ich aif Multiplayer klicke dann steht da Internet Netzwerk ect. ich klicke dann auf Internet weil ich kein Netzwerk habe. dann bricht das Spiel ab und started den Gamspyarcade (das ist das mit dem grünen Spion da) und nun wie weiter ? Bitte helft mir
Wer will schon über diese Schrottsoft zoggen ?

Kannst doch per direkt Ip eingabe auch spielen, is viel einfacher :))
wenn du mir erklärst wie das geth mit er Ip eingabe .
Ich will ja auch nicht über Gamespy zocken aber ich weis nicht wie anders ?
Kann mir hier mal irgend jemand helfen ?
Ja ich kann dir nicht helfen...
@ Riven lass es !
Helft mir doch mal bitte !
Nun helft ihm doch mal bitte !
Hallo ihr Ärsche helft ihm doch mal ....
Mit Ärsche meine ich jetzt bur die die wissen wie's geht und ihm einfach nur nicht helfen wollen. Wenn ich könnte würd ich ihm helfen !
Hi,
es gibt folgendes problem beim spielen über gamespy. es ist schlicht unmöglich! gamespy müsste die eigenen server erst für das spiel quasi "freischalten", da dies aber ja nicht geschehen ist, weil es eben keinen offiziellen patch gibt, bleiben die server für anno dicht. ende aus. ist hart aber man kann leider nix dran ändern
kann mir wer den mp-patch schicken?

bitte ;)
Hallo,
Kann mir jemand auch das MP-Patch schicken? Ich würde das so gerne haben.
wie wärs mal mit gugeln ?
Also von anno 1503 gibs doch garkein online-modus oda
offiziell nein ..wenn du Dich ein wenig umschaust schon.
Jipppie, ich hab da grade was entdeckt in der annozone, schaut mal was die da rausgebracht haben.
http://www.annozone.de/inhalt.php?id=Ch2004-09-09-5018

Das is genau das worauf ich gewartet hab, endlich kann ich das Gamespysch*****ding löschen und wieder Anno im netz zocken, jubel :)))
Genial :)

Zur "Vollausstattung " gehören noch ein paar andere Tools.

http://www.annopool.de/

dann unter /utilities ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.