Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs (Xbox)

Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs (Xbox)

Wie findet ihr das Spiel welche taktiken verwendet ihr und was für upgrades habt ihr gekauft schreiBt alles rein.
Xbox über alles
das spiel ist schrott
Ich habe das Spiel durchgespielt (alles lv20 alle Upgrades)Meine Taktik:mit Trolle mit Speeren,orks mit gut geladenen Pfeilen Olifanten mit Pfeilen Uruks mit schwert und spinnen mit schnellen combos
ja, is eh schrott, würde es mir einer von euch empfehlen?denke nicht! Smiley
Ich würde es euch empfelen den Herd er ringe fan schon
Das Spiel ist doch total genial!
@ Uruk Hai hast du schon alle auf level 20?
Der Herr der Ringe is schon ein hammer geiles spiel
vor allem auf X-box
Das spil ist schon cool!
Ey "Spieleprofi" das sag ich doch!
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Kurbel von der Zugbrücke finde? Habe keinen Schimmer.
welche meinst du?
Die sind normal immer direkt neben der Brücke?!
Normaler weise schon... ... ... ...
Lord of rings 4 ever:::

Schaffe grad beim vierten durchspielen minas´thirit nicht. (hochcheaten ist mist)
welches Minas thirit? Auf der Mauer oder die Innenhöfe?
also ich finds ein geiles game, hab auch alle upgrades und die meisten mindestens lvl 20.
finds eine der besten Movie portierungen bis jetzt
Ich finds bloß ein wenig leicht ansonsten ist es ein geiles Spiel.
MEGA GEIL!
Ich bin zwar kein DHDR Fan, finde das Spiel trozdem gut.
Find das Spiel auch voll (wie auch die Filme) aber ich schaff den dummen Gollum einfach nicht. :-(
Super Spiel muss ich sagen. Hab auch schon alles durchgespielt, is vieleicht ein bisschen leicht, aber sonst genial.^^°
Wie haut ihr denn den dummen Gollum tot: Ich schaff das einfach nich: Megageiles Spiel
bin bei lvl der könig der untoten schaff zwa den boss find aber den weg nit zurück geh dauernd freckt....
@Gamer21
musst Gollum an den Rand locken und dann eingreifen, mit dem Schlag mit dem man schilde zerschmetter. Oder du lockst ihm zum Rand und hoffst das Sam da auch hingeht. Wenn Gollum dann da so rumbaumelt muss man ihn runterschubsen, der hält sich aber fest, dann einfach noch die Gnadenstoß Attacke und er Verliert ein bisschen in der Lebensanzeige. So machst du das bis der tot ist.

@aasgeier
der Weg ist der selbe, den du auch gekommen bist, nur das halt Steine runterfallen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.