AOD/ Die Festung Strahov -Elektrozaun (* Tomb Raider)

AOD/ Die Festung Strahov -Elektrozaun (* Tomb Raider)

hallo ich hab mal wieder ein Problem.Vielleicht stell ich mich bloß wieder blöd an, aber ich komm in der Festung Strahov nicht weiter.
Ganz unten neben den Lastern muss man doch grad aus in einen Raum mit der Kreissäge.Als erstes soll man auf die Kisten steigen und über den Zaun springen.Aber weder mit einem Seitwärtssalto ( wie im Lösungsbuch beschrieben ) noch mit einem Vorwärtsspung oder Rückwärtssalto komm ich von den Kisten aus über den elektischen Zaun.Ich muss da aber rüber um zur Kreissäge zu kommen.
Was mach ich denn falsch?
Bitte helft mir ich will doch endlich weiterkommen !!! danke
Jetzt hab ich grad die Homepage www.passionato.....de
entdeckt,aber auch wenn ich stärker geworden bin und dann auf die Kiste steige um rüberzuspringen, stirbt lara. hat das mit dem rauch etwas zu tun der aus der röhre rechts kommt?
auf jeden fall stirbt sie immer wenn ich dann rüberspringen will.
Ja, auf meiner Homepage http://passionato.gmxhome.de/ hab ich nur beschrieben, wie man das PowerUp erhält.
Du mußt dem linken Rohr bis zum Ende folgen. Dort siehst Du einen Kasten und darüber ein Rädchen. Auf der anderen Seite steht ein Kistenstapel. Diesen verschiebst Du, so daß Du das Gas abstellen kannst. Jetzt kannst Du über den ersten Kistenstapel über den Zaun klettern, ohne daß Lara stirbt.
danke probier ich gleich aus !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.