Brauche Waffe bei Final Fantsy Tactis Advance (Game Boy (Advance))

Brauche Waffe bei Final Fantsy Tactis Advance (Game Boy (Advance))

Hey Weis einer woh ich das Nosada kriege ?
Für wen?(Soldat, Scwarzmagier usw)
mangaman
Für den Ninja
bekommst wen du eine mission erfogreich beendest
ja und welche
Schau dir die Missionen genau an denn dort sieht man auch die Belohnung.
Mangaman
bei mir wars 61
Könnte sein ich hab schon über 200 und kann mich nicht mehr erinnern bei welcher mission das war.
Später kannst du es kaufen(glaube ich zumindest).
Mangaman;)
kann einer schon doppelzauber
Ja,ich aber ich kann dir sagan das braucht sehr viel Erfahrung.
Mangaman;)
Eldena kann doppelzauber,ach ja das schwert hab ich jetzt aber kennt einer nen trick wie man die 999 dings
schnell voll kriegen kann
Und noch wasa woher kriegt man den engelsring oder ander auf jedenfall hat der die fähigkeit automatisch den tot zu heilen
wie krieg ich das zerbroschwert oder wie das heißt?
meinse als waffe?
aber das missionsobjekt kriegse imm auftrag
weis einer noch woh man das schlangenschild kriegt
Natürlich auch bei einem Auftrag.
P.s.Wenn du Schlanganschild als Missionsobjekt bei irgend einer Mission einträgst.Und wenn nach dieser mission sich jemand bei dir mitmachen will. Sieh ihn dir genau an mit etwas Glück besitzt er die Ultimamagie.
Mangaman
bei welchem auftrag?
weil ich hab alle missionen bzw aufträge erledigt bis auf restaurirung [zauberschwert nötig] und die letzte mission beim fluss-gebiet, mit dem großen und de vielen "fledermäusen" -_-" xD ^^
ich weis das mit den kämpfer dewegen hab ich gefragt Eldena und Lini habe ich schon deswegen brauche ich nich das schlangenschild und was anderes tja.
was ist überhaupt stärker:
ein paladin mit excalibur2,
ein kämpfer mit ebenklinge oder
ein ninja mit masamune100
Zaubertinte: [<hi>
na toll keiner da
ach damit man schneller 999 bekommt muss man nur gegen die schwachen gegner kämpfen die,die gebiete angreifen
denn die bringen 80
man hab ich viel geschrieben,na ja egal
die charas mit den ultima sind doch total schwach
geht wenn man sie trainirt nicht mher
(andere charaktare aus im machen)
Ach ja ist die masume100 eingentlich stärker als das Kohlefeuer wenn ja sag mir eineer wo es das masume 100 gibt.
ist stärker
kann mir keiner helfen?
wie, bzw wo bekomme ich das zerbroschwert
und kann mir jemand tipps, tricks, chats, etc. geben wir ich den großen gegner in der fluss-eben besiege?
Ich Hab jezt alle nija schwerter und dan hab ich sotiren gemacht das sortiert er doch nach stärke?und das Kohlefeuer ist nach der masume 100 also müste das kohlefeu stärker sein oder?
das wer ja logisch ,erst musst du es schmieden, dann gegen den schmied kämpfen und am ende ist es schwächer als kohlefeuer
sogar masamune ist stärker als kohlefeuer
haloo-hoo
kann das keiner?
weiß es niemand?
Also fuer alle die assasinen cool finden ich habe eine:
Mit scharfsuetzenfaeichkeit "verstecken" und diese K.O.attacke (weiss nicht mehr genaau spiele nicht mehr so oft)und die assasine lernt Ultimaschlag(braucht 999erfahrung)das bekommt man bei einer mission un den jakt wo man einen verbrecher fangen soll.
masamune 100 ist fast doppelt so stark wie kohlefeuer
JUHU ich hab das Madu oder so und vile andere waffen
ihr lutscher ich hab babus und die anderen
ihr lutscher excalibur2 isch geil stark ich hab bei der hauptperson alle sachen (BERUFE)mit einem stern
wenn ihr hilfe wollt fragt mich
ach nur so es gibt noch versteckt starke personen wenn man sie bekommt haben sie schon angrife wo man 999erf. punkte braucht
ach und ich habs durch isch GEIL
TOLL! Denkste ich nich? (angeber)^_^
und ich habe alle Missionen!
wen findet ihr am stärksten? babus, ritz, shara, marche, montblanc, ezel oder cid randell?
ich hab 2 mal excalibur2
kommt drauf an wie du sie trainirst (bei mir ist Marche am stärksten).Die meisten suchen sich ihren lieblings Character aus und trainiren den dann besonders (war jedenfalls bei mir der Fall).
mein stäkster war im Team er war anfangs soldat hab ihn jezt erstmal zum Jäger gemacht wegen ultimaschuss (anders lernt ein mensch den nich).
Wie kriege ich Mythrilklauen?
Was ist mit den Mythrilkantana?Wie krigt man es?
Cid ist ein kraftpaket (stufe 42 455LP)
wie bekomt man Excalibur 2 und Masamune 100
Hi wie bekommt man die Waffe die Marche auf der Packung hat?
Wie bekommt man Wewt unD seinen Vater?
Danke scon im voraus!
MfG Tim
Excalibur 2 Bekommt man wen man den schmied buckles in mission 98.
bitte sagt bmir jetzt aber auch mein Fragen
wie bekommt man Beschwörer als Titel und Gladiator? (also Job anforderun) ich hab 256 Missionen finde die beiden aber nicht :(
für den Gladiator meistere bei einem bangaa kampfer 3 A fertigkeiten
oh, gut vielen dank
AHHH! HILFEEE!

Passiert was wenn man alle 30 missionen fertig hat? (ich hab jetzt 284 :D)
300 ^^
j
Was genau passiert, weiß ich nicht. Aber, wenn du alle 300 Missionen erledigt hast, dann hast du auf jeden Fall die Möglichkeit, Mewts Vater, den Meisterrichte in dein Team zu kriegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.