Shadow Man 2 ich komme nicht weitter (PlayStation 1+2)

Shadow Man 2 ich komme nicht weitter (PlayStation 1+2)

Ich komme bei dem Spiel Shadow Man 2 nicht weitter, mann muss ja ein stein (amulet) zu einem mann im Rolstuhl namens Thomas Deacon bringen, dieser Stein bekommt mann ja von einer Höhle, nach dem ich dass gemacht habe kahm ich in einne weittere dieser Höhlen und da komm ich nicht weitter mann muss mit Mike dem menschen grosse Mettal Würfell verschieben und so weitter.Jedenfalls giebts da mehrere Hallen, wo wann mann ein paar Schalter aktivieren muss nachdem mann die aktiviert hatt kommt da ein Monster auf 2 Beinen, an beiden Händen ist ein riessen Stachel und da kommt noch ein riesen Stein Block aus der Erde dass passiert jedes mal wann ich einnen Schalter activiere. Ich binn jetzt in der 2 Halle und hab alles gemacht keine Monster und keine Schalter zu activieren dann stehen da insgesammt 4 grosse Stein blöcke und mein ziel ist über die 4 Stein blöcke zu springen und ans andere ende zu kommen, aber einer ist zu weit empfernt mit anderen worten ich kann mit mike nicht so weit springen. Ich habe es mehrere mahle versucht aber es gieng nicht also könnt ihr mir helffen? Im vorraus danke schon mal und wann ihr den text nicht enziffern könnt fragt micht doch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.