Testspieler gesucht! (* Gothic 1+2)

Testspieler gesucht! (* Gothic 1+2)

Ich suche jetzt Testspieler für den Okylmod. Ich brauche Leute mit viel Zeit, sollten sich in der Welt von Gothic einigermaßen auskenne und auch gute kritiken schreiben können. Wenn ihr interesse habt schreibt bitte hier rein. Brauche cirka 4 Leute.
ist das ein mod für gothic 1 oder 2?
um was genau geht es da (story)? ^^ ...maialis
Ja ich täte mit machen aber ist es in gothic1 oder gothic2 und ich hätte auch zeit ,habe nun Sommerferien...
Ja ich täte mit machen aber ist es in gothic1 oder gothic2 und ich hätte auch zeit ,habe nun Sommerferien...
Man bei mir is immer so ein cheat lagg des schreibt es zweimal sry
Ich würde es machen, wenn der Mod für Gothic 2 wäre!
Falls es für Gothic 2 ist, kann ich auch testspielern.
Zeit hab ich genug, hab Urlaub.
Er ist für G1! Es geht darum Okyl wurde vor 2 Wochen in die Barriere geworfen sein Bruder Orik schon vor längerer Zeit. (Er ist Lees Rechte Hand.) Und Okyl hat sich als Ziel gesetzt Chef/Boss der freien Mine zu werden.
Man beginnt als Bandit und Arbeitet sich zum Chef der Freien Mine hoch.
Die Mod bietet viele Verschiedene Quests und und zahlreiche Nebenquests. Unter aderen sind es cirka 50 neue Npc's.
Hmm naja g1 find ich eigentlich nicht so gut bei g2 wäre ich sofort dabei...
Achja ich nehme nicht die ersten 4 die sich Bewerben also können hier genug Leute rein schreiben es sind ungefähr 50 Quests mit dem Hauptquest.
okay ich find das hört sich ganz interessant an ^^ wie lange hat man denn zeit zum testen?...maialis
ich hab zeit(ferien)! kenn mich in gothic 1 sehr gut aus(hab das speil 6 mal durch)!
achja hab ich grade vergessen, kann man da so gut wie der held werden?
Also ich bin erst in der ersten scriptphase (noch keine Quest)aber wegen den Monstern neuen STärkesystem für die Waffen neue Npc's ob sie nur fad herum stehen was sie machen könnten... und so weiter. Das alles kann ich nicht unvoreingenommen testen also zur Zeit nicht so lustig zum testen. Wegen der Zeit naja so lange ihr braucht.
Ich würds auch machen, ich liebe Gothic 1.
ist der mod scherer als das normale gothic1?
Ja die Monster sind stärker und Stärkepunkte kosten mehr. Die Waffen brauchen mehr stärke und man kann den TRick mit den Händler zusammen schlagen vergessen. Ich fand G1 zu einfach.
Also ich hätte schon Lust ihn zu testen aber is er scho fertig oder noch in der testfase?
Mich würd's auch reizen...
Wie kommen wir daran,und wann?
ist es noch schwerer als das addon von g2?
Nein ungefähr gleich schwer wie das addon wenn überhapt.
Milten die antwort steht schon oben.
Wenn ich aus England zurück bin in 3 1/2 Wochen schreibe ich hier rein wer die Testspieler sind und diese bekommen den Mod dan per e-mail.
Dann sind die Ferien bei mir weg.
Naja deswegen soll man ja Zeit haben also besser keine Probleme in der Schule
Gut also ich habe Zeit und alle Goothic Teile oft genug durchgezockt könnt ja mal meine erklärungen in den älteren treats nachlesen ^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv45012

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv48844
und mehr ;D
Naja ich könnte es machen aber ich fahr dann in den letzten 2wochen nach ital. und heute beginnt bei mir die zweite feriewoche mittwoch ja ich könnte es eigentlich machen wenn ich in 7-4 tagen durchspiele des kann auch sein dass ich es am wochenende noch spielen mnüsste...
dann überleg dir mal wen du nimmst un viel spaß in england!
Joar also in gothic kenn ich fasta lels auswendig und etc^^
probleme mit schule oder ähnliches nö^^
und gothic zoggen tu ich auch sehr gerne^^
ops naja dumme grammatik musste in eile schreiben^^
würda mich aber schon gerne freuen falls ich dir helfen könnte und viel spass im urlaub^^
mfg
Entscheide dich besser nich für mich ich hätte wahrscheinlich keine zeit...oder ich teste es irgendwánnn und schreib dann nach
ich mars natürlich! hab eh zeit! HAb ja sommerferien! wenn du willst schreib an Linker103@heafft.de

ich würde mich freuen!
H.
Ich habe derzeit Zeit :)
Komm doch mal in den Chat, soeldner1
ich würde es auch machen allerdings darf die datei nicht gross sein habe analog anschluss

würg!
@Söldner1
wie gross is die mod?
ich würds eventuell auch mache
glaube es würden viele hia machen^^
@Punkrocker hast du meine mail nicht bekommen?
Der Mod ist noch nicht fertig. Ich glaube hoechstens 20 mb wennn sie fertig ist. Jetzt ungefaehr 1-2 mb. SCheiss Englishe Tastaturen.
ich habe seit 2 monaten keine mail von dir gekriegt!
Gothic 1 ist doch total öde ich spiele gerade Gothic 2 Add-On das ist megageil. Dein Dreck kannste behalten
ich kann deinen mod auch testen meine e-mail adresse hast du (glaube ich zumidest)
Und hast du dich schon entschieden wer den Mod testen darf ?
ja das würd mich auch mal interessiern wer spieln darf!
also mich kannste vergesse weil ich ab 13.9. wieder schule hab *wÜrg*
Ich würd mich gern als Testspieler anmelden.
Also G1 hab ich schon 4 mal durchgespielt.
G2 3-mal
Addon 2-mal
und ebenfalls so gut wie alle mods

Dann arbeite ich noch teilweiße auf dem testserver von star wars galaxies fals das wer kennt.
Ich würde gerne Test spielen kenne Gothic gut und habe in deutsch eine 1 bin 14. Habe immer Zeit auch unter der Schule!(Glaube das ist wichtig)
Ich würde auch gerne Test spielen.
JA wer wird jetz testspieler?
Weiß jemand wieso sich söldner1 nicht mehr meldet ?
Ich glaube der hat mit der schule viel zu tun ist jetzt in der oberstufe. Haben ihn aber schon 2 Wochen nicht gesehen.
Entschuldigung hatte in der schule so viel zu tun naja oberstufe. Aber zurück zum Thema die Testspieler sind:
MacGayWer
Milten
Krieger
Juper
eure e-mailadressen habe ich so ich schicke euch heute oder morgen eine e-mail und die ersten teil der mod bekommt ihr in 2-3 Wochen habe jetzt wegen der schule nicht weiter arbeiten können.:(
Nochmals Entschuldigung
Söldner1
@söldner1 ich kann dir nur empfehlen dir icq zuzulegen dann hab wirs leichter dein mod zu supporten.
Danke für den vorschlag macgaywer aber einen bericht zu schreiben geht doch auch und leichter per e-mail
ja aber du bekommst meine mails nie... könnte deshalb schwer werden dich zu suppourten...komischerweiße bekomme ich deine mails aber du meine nicht.
Also eines von dir habe ich bekommen
Söldner1, ich rate Dir dringends, ICQ zu installieren. Weitere Privatgespräche werde ich nicht mehr dulden.
@ söldner1 des is meine icq-nummer: 323-409-715 kanst mich dann kontakten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.