ich will echte cheats die funken und nicht so ein gelaber denn kommt mann nun in der gt story
Gt Story: Nein!
Es gibt einen Cheat mit Alle Skills bei www.Spieletipps.de !
Es gibt einen Cheat mit Alle Skills bei www.Spieletipps.de !
ja es gibt da ein cheat der funkt echt hab alle skills dass besste isst mit frezza mit dem raumschiff oder die dummen fusionen mit goku und satan lol
Das ist Mega geil! Die Fusionen! Man muss es aber erst mal üben das es klappt!
@Jazz hab ich schon durch
@Blackflas es gibt die gt story denn ebent fgerade hab ich 150 mal R1,R2,L1,L2 und O gedrückt halten dann Hoch , Runter , Links , Rechts 150 mal dann beim 151 hats gefunzt da hat der bildschirm gewackelt und dann kam ein dragonball und darunter stand GT Saga ich habs selbst probier !Achtung! es geht nur in der Pal version ( das steht aus der verpackung der spiel rechts da steht pal)
es klappt habs selbst probiert
aso und die Broly Story gibs ebenfalls aber hab ich noch nicht ausprobiert
@Blackflas es gibt die gt story denn ebent fgerade hab ich 150 mal R1,R2,L1,L2 und O gedrückt halten dann Hoch , Runter , Links , Rechts 150 mal dann beim 151 hats gefunzt da hat der bildschirm gewackelt und dann kam ein dragonball und darunter stand GT Saga ich habs selbst probier !Achtung! es geht nur in der Pal version ( das steht aus der verpackung der spiel rechts da steht pal)
es klappt habs selbst probiert
aso und die Broly Story gibs ebenfalls aber hab ich noch nicht ausprobiert
also ich habs oft probiert aber ich glaub es müsste klappen es müsste aso da sind auch saijan 4 für vegeta und goku und alle aus gt halt und ne neue story mit anderen skills
hier das entgültige erscheinungs termin von DBZ Budokai 3 ich hab über 40 screenshots wer will den kann ich welche schicken und die Verpackung wie die aussieht auch ich brauch nur eure e-mail adressen
Yami Kaiba das glaube ich nicht mit der GT Story! Fachzeitschriften dementieren diesen cheat! Und die haben wohl mehr Ahnung!
wenn du meinst is mir egal blackflas @jazz was für ne seite gib mal deine e-mail adresse
Da in Frankreich, sowie in Deutschland die Brolly-Saga in DBZ rausgeschnitten wurde, haben die von Dragon Ball Z (R) Budokai (tm) 2 es weggelassen. Das ist nur die halbe Wahrheit, denn man kann diese Saga auch spielen.
Anleitung:
Fange an mit dem Spiel. Beginne die Dragonwelt und spiele, bis du Cell entgültig besiegt hast (gilt nicht wenn er wiederbelebt wurde). Dann speichere und spiele im "WeltKampf". Nehme die Figur mit der du Cell besiegt hast, und Cell muss auch dabei sein. Du musst Cell und die Figur mit der du Cell besiegt hast, im Finale kämpfen lassen. Schlage ihn Ring Out, oder besiege ihn...
Danach gehst du wieder in die Dragonwelt.
Spiele bis du zu den dünnen kleinen Bou kommst. Danach machst du das selbe. Speichern, ins Tunier gehen, Cell im Finale mit der Figur die du mit BOU besiegt hast kämpfen und Cell Ring Out hauen oder besiegen....
Nun gehst du in den Skill Shop. Dort gehst du auf irgendeine Kapsel und hälst R2 gedrückt (Bulma steht jetzt vorne...) dann klicke: X,O,X,O,->
Lasse los und dann gehst du raus, und wieder rein.
Jetzt ist dort eine Kapsel die heißt "BROLLY-X" die kaufst du für 0 Zeni (kostenlos). Dann fängst du ein neues Spiel an, und zwischen Cell und Bou kommt Brolly.
Wichtig: Du darfst nicht zwischendurch ausmachen, während du den Cheat durchführst.
Dieser Cheat wurde getestet... (von mir, es klappt. Leider hat Brolly keine Stimme, und man kann ihn nicht spielen.)
Anleitung:
Fange an mit dem Spiel. Beginne die Dragonwelt und spiele, bis du Cell entgültig besiegt hast (gilt nicht wenn er wiederbelebt wurde). Dann speichere und spiele im "WeltKampf". Nehme die Figur mit der du Cell besiegt hast, und Cell muss auch dabei sein. Du musst Cell und die Figur mit der du Cell besiegt hast, im Finale kämpfen lassen. Schlage ihn Ring Out, oder besiege ihn...
Danach gehst du wieder in die Dragonwelt.
Spiele bis du zu den dünnen kleinen Bou kommst. Danach machst du das selbe. Speichern, ins Tunier gehen, Cell im Finale mit der Figur die du mit BOU besiegt hast kämpfen und Cell Ring Out hauen oder besiegen....
Nun gehst du in den Skill Shop. Dort gehst du auf irgendeine Kapsel und hälst R2 gedrückt (Bulma steht jetzt vorne...) dann klicke: X,O,X,O,->
Lasse los und dann gehst du raus, und wieder rein.
Jetzt ist dort eine Kapsel die heißt "BROLLY-X" die kaufst du für 0 Zeni (kostenlos). Dann fängst du ein neues Spiel an, und zwischen Cell und Bou kommt Brolly.
Wichtig: Du darfst nicht zwischendurch ausmachen, während du den Cheat durchführst.
Dieser Cheat wurde getestet... (von mir, es klappt. Leider hat Brolly keine Stimme, und man kann ihn nicht spielen.)
Also das Spiel kann ich mir glatt weil ich am 11.11.04 Geburtstag habe! jippppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
@Yami Kaiba: Du redest offenbar gern viel (Müll). Eine Broly Saga gibt es nicht, lediglich 3 Movies, wo er mitmacht. Dein Cheat geht ebenso wenig. Lasst euch von dem doch nicht so verarschen!
Hallo Leute,
endlich hab ich herrausgefunden wie man SSJ4 Goku bekommt in Dragonball Z Budokai 2! Geht aber nicht in Story mode (nur im Wettkampf oder VS mode) Ich kann allerdings nur die Save Game anbieten denn der Cheat darf ich nicht rausgeben. Habe es selbst von einem Tester bekommen der direkt von den Machern des Spiel wiederum alle Informationen darüber hat und ich es aus Datenschutzgründen nicht weiter erzählen darf.
Zur Info: Es gibt keinen Broly oder GT Sage! Dies wird nur in Budokei 3 erst möglich sein!
endlich hab ich herrausgefunden wie man SSJ4 Goku bekommt in Dragonball Z Budokai 2! Geht aber nicht in Story mode (nur im Wettkampf oder VS mode) Ich kann allerdings nur die Save Game anbieten denn der Cheat darf ich nicht rausgeben. Habe es selbst von einem Tester bekommen der direkt von den Machern des Spiel wiederum alle Informationen darüber hat und ich es aus Datenschutzgründen nicht weiter erzählen darf.
Zur Info: Es gibt keinen Broly oder GT Sage! Dies wird nur in Budokei 3 erst möglich sein!
Adrian kannst du mir die Save Game datei zumailen? Meine E-Mail adresse lautet: cool.boy@freenet.de!
Ist da auch alle Kämpfer ausser SSJ4 Goku enthalten?
Ich bekomme nie die 7 Dragonballs zusammen im Story mode!
Gruß Thomas
Ist da auch alle Kämpfer ausser SSJ4 Goku enthalten?
Ich bekomme nie die 7 Dragonballs zusammen im Story mode!
Gruß Thomas
Hallo Adrian,
ich habe alles was im Spiel zu erpielen ist gemacht und getan 100 % alle Skills und alle Kämpfer. Bei meinem letzten Skill war Goku als SSJ4 feigeschaltet aber dennoch kann ich es nicht im Spiel sehen warum? Muss ich da noch was machen?
ich habe alles was im Spiel zu erpielen ist gemacht und getan 100 % alle Skills und alle Kämpfer. Bei meinem letzten Skill war Goku als SSJ4 feigeschaltet aber dennoch kann ich es nicht im Spiel sehen warum? Muss ich da noch was machen?
Hallo Max,
wichtig ist das du alle Skills hast vorallem den SSJ4 Goku Skill damit es überhaupt fuktioniert. Du musst im VS oder Wettkampf mode Goku anwählen, dann dich im Spiel zum drei fachen SS verwandeln anschließend, L2 Butten für 3 Sek. halten und los lassen. (Wenn du auch den Skill Goku SSJ4 mal genauer betrachtest und die Karte umdrehst steht dies auch so geschreiben wie sich Goku verwandelt und unter der Karte Steht auch wie viel Kai du dafür brauchst!
Wenn du alles richtig machst verwandelt sich Goku mit einer kurzen Movie Clip zum 4 fachen SS der dann auch während das Spieles bis zum Ko bleibt und keinen Ki verbraucht du hast dann qusi unendlich Ki und jeder Schlag denn du machst zieht 3 mal so viel den Gegner ab. Es gibt aber einen Cheat wie man Goku als SSJ 4 im Titelbildschirm gleich anwählt dies darf ich aber nicht rausgeben sondern nur eine Save Game datei wo man Goku als SSJ 4 einfach anwählt.
Adrian
wichtig ist das du alle Skills hast vorallem den SSJ4 Goku Skill damit es überhaupt fuktioniert. Du musst im VS oder Wettkampf mode Goku anwählen, dann dich im Spiel zum drei fachen SS verwandeln anschließend, L2 Butten für 3 Sek. halten und los lassen. (Wenn du auch den Skill Goku SSJ4 mal genauer betrachtest und die Karte umdrehst steht dies auch so geschreiben wie sich Goku verwandelt und unter der Karte Steht auch wie viel Kai du dafür brauchst!
Wenn du alles richtig machst verwandelt sich Goku mit einer kurzen Movie Clip zum 4 fachen SS der dann auch während das Spieles bis zum Ko bleibt und keinen Ki verbraucht du hast dann qusi unendlich Ki und jeder Schlag denn du machst zieht 3 mal so viel den Gegner ab. Es gibt aber einen Cheat wie man Goku als SSJ 4 im Titelbildschirm gleich anwählt dies darf ich aber nicht rausgeben sondern nur eine Save Game datei wo man Goku als SSJ 4 einfach anwählt.
Adrian
Danke der Trick hat geklappt! Goku als SSJ4 Sieht einfach klasse aus dennoch finde ich seine Roten Augen blöd von den Machern gemacht. In der DB GT Serie sieht er besser aus finde ich!
Gruß
Max
Gruß
Max
Super, danke für die Save Datei hat alles reibungslos geklappt. Goku sieht als SSJ4 richtig stark aus!
Jetzt brauch ich nichts mehr erspielen hab endlich meine 100 % Skills!
Gruß
Thomas
Jetzt brauch ich nichts mehr erspielen hab endlich meine 100 % Skills!
Gruß
Thomas
adrian schick mir die save game Datei. Meine E-Mail lautet robin.wuerfel@t-oline.de
@ Adrian26 kannst du mir auch die save datei schicken bitte! an nici89@tiscali.ch
hallo adrian;
kannsz du mir auch bitte die save game datei
schicken fänd ich voll cool von dir weil ich ebenso auf goku ss4 warte!meine e-mail adresse ist Rabbit6890@aol.de
kannsz du mir auch bitte die save game datei
schicken fänd ich voll cool von dir weil ich ebenso auf goku ss4 warte!meine e-mail adresse ist Rabbit6890@aol.de
sry hab mich bei meiner e-mail adresse vertippt!
sie lautet Rabbit6890
sie lautet Rabbit6890
andrian biete schicke mir die save game datei wen du sie mir schickst schreibe biete in dieses forum rein ...robi schicke dir die save game datei... habs fast vergessen meine e-mail adresse heist robin.wuefel@t-online.de
eine frage an euch alle habt ihr schon die save game datei biete schreibt
Hätte mal ne frage an euch.Kann mann die GT saga auch ohne cheats griegen
hi
wollte nur fragen wann ich sie kriege also die savegame datei
also nochmal mein e-mail is nur Rabbit6890
wollte nur fragen wann ich sie kriege also die savegame datei
also nochmal mein e-mail is nur Rabbit6890
@Max000 ich hab auch 100% aber ich hab nicht den 4fachen Goku warum hab ich ihn nicht wie haste den Skill bekommen Max000?
´gibts eigentlich wircklich den cheat womit man die gt saga und gokussj4 bekommen kann oder is der schwachsinn?
Ich glaube KOLWE-X hat recht! wir wurdern verar**** Adrian26 und MaxOOO ist vielleicht einer der sich zweimal registriert hat!
@himmels goku ss5:Das stimmt wirklich deswegen frage ich doch das ist kein Schwachsinn!
@Dundi:Ich hab das doch bei meinen Freund gesehen und
dann hab ich das vergesen dann habe ich das gelesen
wollte schon vor langen mal frage!Villeicht stimmt das auch was du gesagt hast.wer weißt?
@Dundi:Ich hab das doch bei meinen Freund gesehen und
dann hab ich das vergesen dann habe ich das gelesen
wollte schon vor langen mal frage!Villeicht stimmt das auch was du gesagt hast.wer weißt?
es gibt in budokai 2 keinen 4-fachen und keine gt saga. das kommt evtl. in budokai 3 (die gt saga).
ja in budokai3 kommt die gt saga mit goku und brolly allerdings ist auch cooler dabei(freezers bruder) und es gibt dort auch den ssj4goku hab nähmlich ne spiel vorschau von meinem cousin gesehn!
Ha Ha, ich hab mich zu tode gelacht als ich das hier durchgelesen habe, ihr habt euch ja total verarschen lassen.
Nochmal für alle: es gibt weder einen SS4 Goku noch eine GT Story im Budokai 2, gebt es endlich auf!
PS: ja stimmt, im Budokai3 wird es möglich sein den SS4 Goku zu spielen. Nicht nur das, Ich habe ne Liste von den Charaktern und Fusionen und ein paar Features gefunden leider auf englisch
Character List Preview
Some of these characters are confirmed:
- Android #16
- Android #17
- Android #18
- Android #19
- Bardock
- Broly (All Forms)
- Capt. Ginyu
- Cell (All Forms)
- Chi Chi (Late DB)
- Cooler (Forms 4-6)
- Dabura
- Dabura
- Dr. Gero
- Future Gohan
- Future Trunks
- Frieza (3rd/Final Form)
- Gogeta (SSJ1/4)
- Gohan
- Goku (Reg/SSJ1-3)
- Goku SSJ4
- Goten
- Gotenks
- Hercule
- Janemba
- Kibito Kai
- Kid Buu
- Kid Goku (Reg/SSJ4)
- Kid Trunks
- King Vegeta
- Krillin
- Master Roshi
- Majin Buu
- Majin Vegeta
- Metal Cooler
- Nappa
- Pan (GT)
- Piccolo
- Radditz
- Recoome
- Saiyaman
- Shadow Dragons (All)
- Spice Boys
- Super 17
- Super Buu
- Tapion
- Teen Gohan
- Tien
- Tiencha
- Turles
- Uub
- Vegeta
- Vegeta SSJ4
- Vegito
- Videl
- Yamcha
- Zarbon
These are not confirmed yet:
- TURLES
- Bardock
- Chichi (Late DB)
- Little Goku (DB)
- Pan (GT)
- Janemba
- Tapion
- Adult Gohan (Future)
- Kame-sennin
- Uub
- Garlic Jr.(2 Forms)
- Bojack(Simple and Transformed Forms)
-Two of Bojacks Assistant
- Baby
- Goten (GT)
- Goku's Family (More)
- Oozaru Form
- RRA Members
Fusions (Unconfirmed):
This was from an frensch site. It might be a hoax, but what the heck, lol..
- Gohan & Broly
- Cooler & Freiza
- Cell & Buu
- Gotenks & Gogeta(Potara)
Features:
- Kaio-ken
- Interesting dodging system for KI attacks
- Very cool looking auras
- Cell Shading [looks really good]
Es könnte der letzte teil sein, aber man weiss nie...
Nochmal für alle: es gibt weder einen SS4 Goku noch eine GT Story im Budokai 2, gebt es endlich auf!
PS: ja stimmt, im Budokai3 wird es möglich sein den SS4 Goku zu spielen. Nicht nur das, Ich habe ne Liste von den Charaktern und Fusionen und ein paar Features gefunden leider auf englisch
Character List Preview
Some of these characters are confirmed:
- Android #16
- Android #17
- Android #18
- Android #19
- Bardock
- Broly (All Forms)
- Capt. Ginyu
- Cell (All Forms)
- Chi Chi (Late DB)
- Cooler (Forms 4-6)
- Dabura
- Dabura
- Dr. Gero
- Future Gohan
- Future Trunks
- Frieza (3rd/Final Form)
- Gogeta (SSJ1/4)
- Gohan
- Goku (Reg/SSJ1-3)
- Goku SSJ4
- Goten
- Gotenks
- Hercule
- Janemba
- Kibito Kai
- Kid Buu
- Kid Goku (Reg/SSJ4)
- Kid Trunks
- King Vegeta
- Krillin
- Master Roshi
- Majin Buu
- Majin Vegeta
- Metal Cooler
- Nappa
- Pan (GT)
- Piccolo
- Radditz
- Recoome
- Saiyaman
- Shadow Dragons (All)
- Spice Boys
- Super 17
- Super Buu
- Tapion
- Teen Gohan
- Tien
- Tiencha
- Turles
- Uub
- Vegeta
- Vegeta SSJ4
- Vegito
- Videl
- Yamcha
- Zarbon
These are not confirmed yet:
- TURLES
- Bardock
- Chichi (Late DB)
- Little Goku (DB)
- Pan (GT)
- Janemba
- Tapion
- Adult Gohan (Future)
- Kame-sennin
- Uub
- Garlic Jr.(2 Forms)
- Bojack(Simple and Transformed Forms)
-Two of Bojacks Assistant
- Baby
- Goten (GT)
- Goku's Family (More)
- Oozaru Form
- RRA Members
Fusions (Unconfirmed):
This was from an frensch site. It might be a hoax, but what the heck, lol..
- Gohan & Broly
- Cooler & Freiza
- Cell & Buu
- Gotenks & Gogeta(Potara)
Features:
- Kaio-ken
- Interesting dodging system for KI attacks
- Very cool looking auras
- Cell Shading [looks really good]
Es könnte der letzte teil sein, aber man weiss nie...
Verfluchte scheisse das müsst ihr gesehen haben!
http://www.gamepro.com/sony/ps2/games/features/37481.shtml
klickt einfach auf Stream it now!
http://www.gamepro.com/sony/ps2/games/features/37481.shtml
klickt einfach auf Stream it now!
ja das weiss ich auch das es denn SSJ4 in Budokai 3 gibst!Ich habe liste auch auf einer Seite gesehen für Budokai 3!Und ich weisst schon das es am 11.11.04 raus
kommt.Stimmst?Da wo ich Geburtstag habe.lol
kommt.Stimmst?Da wo ich Geburtstag habe.lol
Ein Trailer, hast du es nicht gesehen? Klick einfach auf Stream it now
langsam? bei mir ist es aber sehr schnell gegangen.versuchs nochmal.
Chat forum?
Chat forum?
ja ok ich versuchs nochmal
Ja Chat Forum oben du weisst ja ich heisse da auch Jazz
Ja Chat Forum oben du weisst ja ich heisse da auch Jazz
Ich gebe dir den Link
http://www.mogelpower.de/praxis/chat/
http://www.mogelpower.de/praxis/chat/
Ich muss aber irgendetwas installieren. wenn ich auf chat starten drücke
Hi,Ich hab eine Website gefunden wo drin das man denn 4fachen SSJ kreigtund es geht:man soll im menü Option und dann alles auf Sehr Sdchwer machen und dann durchspielen mit einer Figur und dann denn Skill Cheat machen 10-20 mal und dann hat man denn Skill SSJ4
Könnt ihr mir BITTE das ausprobieren ob das auch geht
dringende BITTE!
Könnt ihr mir BITTE das ausprobieren ob das auch geht
dringende BITTE!
hab jetzt 99% durch den Trick, aber die 100% kommen einfach nicht, hab auch jetzt echt keinen Bock mehr!
@adrian26 wie meinst du das du verschickst ja garnicht das savegame -.-
soll ich euch ein trailer schicken geht das überhaupt Ich will ein schicken von Budokai 3 das spiel is super geil
Ich mach jetzt beim gewinnspiel mit dann bekomm cih ne PS2 UND Budokai 2 hab ich halt schon aber verkauf ich
wer von euch holt sich denn eigentlich das neue budokai3?
("also ich auf jedenfall")
("also ich auf jedenfall")
Ich glaube das Spiel wird einer der besten Beat em ups dieses Jahr. wer holt es sich schon nicht? Ich auf jeden Fall!
dauert nur ein bisschen lánge!
noch fast 2monate!naja...........ich hasse warten....besonderst auf so ein geiles spiel -.-!
gibts eigentlich noch mehr trailer zu budokai3 oder war das der in diesem forum gestellt wurde nur der einzigste?
noch fast 2monate!naja...........ich hasse warten....besonderst auf so ein geiles spiel -.-!
gibts eigentlich noch mehr trailer zu budokai3 oder war das der in diesem forum gestellt wurde nur der einzigste?
kann hiuer jemand die coeees für budokai reinschreiben?aber Playstation 2 bitte.
ich hab eine riesen große frage bitte antwortet warum gibt es so viele verschidene hüllen von budokai2 oder sind das verschidene spiele und wenn warum heisen die dann gleich
mann ey das liegt an den Version die, die wir haben sind die Pal Versionen die Amerikaner und alle die aus Amerika Süd oder Nord oder Mitte kommen haben eine NTSC version ausserdem gibt es hier ein thread das steht das.
@Ronaldinho kannst du mir sagen wo man die beiden trailere findet?
new Deoxys:das ist zu schwer um denn 4fachewn zu kriegen!
denn Trailer gibst auf www.cheast.de !
denn Trailer gibst auf www.cheast.de !
Jazz ich habe den code im spieletips stand gib im Titelbildschirm R2,R2;R1,R1;5mal O,10mal Quadrat.
ich habs gemachtd er ging irgendwie net.b´rauch ich einschumelmodul für meine Playstati?
ich habs gemachtd er ging irgendwie net.b´rauch ich einschumelmodul für meine Playstati?
mann naja mach nur weiter Deoxy oder Adnan guck doch mal weiter oben in diesen Thread ok?
woher hast du mein namen?
und wo soll ich genau kucken?
Ps:kannst du meine frage net beantworten?
und wo soll ich genau kucken?
Ps:kannst du meine frage net beantworten?
also 1. kenn cih dich -.-
2. ich kann sie beantworten aber es gibt nur ein cheat der auf Budokai 2 klappt -.-
2. ich kann sie beantworten aber es gibt nur ein cheat der auf Budokai 2 klappt -.-
kann einer mal einen cheat eingeben (also im forum bitte) ssj4 goku?
oder hat den keiner?
oder hat den keiner?
schonmal im voraus wenns klappt.............................danke!-.-
hallo wie schaft man es das bulma einem seltene skills verkauft. bei mir bekomme ich nur höchstens einen blauen skill mit goldener schrift
mann seid ihr arm
PS:alle buus bekommt man in babidis raumschiff!
was man ach noch dort bekommt ist dabura
und super buus absorbtion
PS:alle buus bekommt man in babidis raumschiff!
was man ach noch dort bekommt ist dabura
und super buus absorbtion
und für die die nicht wissen wie man babidis raumschiff
bekommt
man muss es sich wünschen!
bekommt
man muss es sich wünschen!
Ich wil alle 7Dragenballs schafe es aber net.
wer kann mir helfen.
Bitte
wer kann mir helfen.
Bitte
ja,Ronaldinho,du hast alle Geheimnisse bisher und dieser Max00!
mozart:du musst bei www.Spieletips.de gucken da steht wie man die Dragonballs kriegt
mozart:du musst bei www.Spieletips.de gucken da steht wie man die Dragonballs kriegt
Ich, weis dass dir das bestimmt lästig vorkommt, aber....
kannst du mir auch einer das Savegame zuschicken?
Star_Scream@web.de
Vielen dank im Voraus !
kannst du mir auch einer das Savegame zuschicken?
Star_Scream@web.de
Vielen dank im Voraus !
Kann mir einer sagen wie man Babidi freischaltet?
Brauche dringend Hlfe!
Brauche dringend Hlfe!
also ihr könnt euch savegames auf www.cheats.de downloaden! und cheats sind da auch asooo ja Babidi als Charakter?*gg* lol! wer schön aber den gibt es nicht!
Ich habs da schon mit allen Savegames probiert aber da steht immer dass das keine Savegamedatei ist, wenn ich die auf die MC ziehen will.
also das mit brolly geht anders.
man muss mit goku beim durchspiel nach superboo irgendwo rechts unten bei den inseln SSJ4 finden,(durchspiel auf schwierigkeitsstufe: NORMAL) dann komt stat kid boo brolly. wenn du ihn gewinnst bekommst du ihn!
man muss mit goku beim durchspiel nach superboo irgendwo rechts unten bei den inseln SSJ4 finden,(durchspiel auf schwierigkeitsstufe: NORMAL) dann komt stat kid boo brolly. wenn du ihn gewinnst bekommst du ihn!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.