Advance Wars2: Yellow Comet Mission (Game Boy (Advance))

Advance Wars2: Yellow Comet Mission (Game Boy (Advance))

Ich bin jetzt in der Yellow Comet Mission:
"Acht gewinnt","Taktiktreffen" und "Pflicht und Ehre". Es wer nett wenn ihr mir helfen würdet.


Danke!!!
Ich komm da nähmlich net weiter...
Is hier überhaupt jemand?
HALLO?
Das is ja nett ich helfe hier anderen und ich
kann hier vergammeln...
is ja toll. :(
..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
nun reg dich nicht gleich auf. im andern AW2-Thread hab ich dir ja bei Taktiktreffen geholfen. Nun werde ich noch bei den andern das gleiche tun.

Die Geheimmission (See der Hoffnung) von YC kannst bei Acht gewinnt freischalten. Die Karte ist östlich von der Festung (in etwa Ost-ost-südlicher Richtung).

Acht gewinnt ist nicht gerade einfach zum spielen wie auch zum erklären. Der Gegner hat eine beschränkte Anzahl an Lufteinhaiten, die einem gegen Anfang Schwierigkeiten bereiten. Dagegen sollte man etwa zwei Flaks und evtl. eine Missiles haben. Deine Einheiten sollten sich haupsächlich im Verborgenem (von Wald zu Wald) bewegen. Artillerie ist relativ unbrauchbar. Nimm eher Raketenwerfer. Ein Späher st auch von Nützen.
Als erstes kommen Bodentruppen. Die solltest du nicht gleich angreiffen. Denn dann sind deine Truppen ein leichtes Ziel für die feindlichen Luftstreitkräfte. Sie kommen kurz nach den ersten feindlichen Bodentruppen in deine Nähe. Dagegen kannst du Flaks gut gebrauchen. Vergiss nicht den Hafen östlich von deinem Standort einzunehmen. Danach versuche die Fabrik östlich vom Hafen zu besetzen. Jedoch trifft man dort gleich mal nen Bomber. Deshalb solltest du mind. ein Flak Richtung Osten schicken. Auch solltest du wissen, dass es um die Festung Raketenwerfer und Panzer gibt. Vergiss nicht die Laborkarte zu holen.
Hey Danke das du mir hilfst.Is echt nett.
Danke,danke,danke.

DANKE...

P.S.:ich schreib dann wieder hier rein wenn ichs geschafft habe.
Danke
Nah, ne Zugabe gefällig?

Plicht und Ehre! Ist einfach für mich zum Erklären:)
Nun, es gibt ja zwei Laser von Black Hole. Merk dir die Schusslinien der Laser, damit nicht ungewollt eine oder mehrere Einheit vom Laser geschwächt wird. Du musst sehr schnell sein! Darum solltest du die Laser den Racketenwerfern und Mechs überlassen.
Schick deine Panzer so über die Strassen, dass sie nicht von den Lasern getroffen werden können. Zum Glück feuern sie nur alle zwei Tage. Nutzte dies aus. Also zu erst die Kampfpanzer, dann Jagdpanzer und dann die Artillerien (ohne Racketenwerfern). Hast du mal die Laser zerstört, bist du eine Störung los.

Ein endscheitender Schlüsselpunkt ist die Brücke nahe der Städte, die man retten muss. Panzer, Artillerie und Infanterie, also dein ganzes Kontingent muss man voll ausnüützen. Artillerie sollte die Feindeinheiten nahe der Brücke schwächen. Lass nicht die Feindpanzer auf die andere Seite der Brücke. Greif schnell an. Aber achte darauf, dass du keine schweren Verluste machst. Wenn du die ersten Feindpanzer (und Artillerie) zerstört hast, solltest du schnell die fiteste(n) Einheit(en) auf eine noch freie Stadt stellen, damit sie nicht besetzt werden können. Vernichte dann auch die verbliebenen Feindeinheiten.
Hey DANKE.Durch dich kann ich jetzt die Yellow Comet
Kampagne schaffen.DANKE.
:) Gern geschehn

Bei Problemen nicht verzagen, einfach 2xz fragen (^_^)
Na Kosko, wie siehts aus? Kommst du voran?
Kannst du mir eine lösung für das letzte LvL von YC sagen ?
Danke
Schau mal http://gba.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=GBA&;onlytitel=Advance+Wars+2|hier.
Sonst kannst dann deine Probleme hier schildern.
oder guck hier im Forum unter "Advance Wars 2" nach. Steht da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.