Schaut euch mal dieses Viedeo an.
Was meint ihr, wird das Spiel erfolgreich sein??
Was meint ihr, wird das Spiel erfolgreich sein??
1. Nein, es kommt Ende 2005 !
2. Klar wird es erfolgreich werden (hoffe ich) !
3. Gibt es hier schin ZIG Threads dazu !
4. Kann geschlossen werden !
2. Klar wird es erfolgreich werden (hoffe ich) !
3. Gibt es hier schin ZIG Threads dazu !
4. Kann geschlossen werden !
___________________________Dieser Thread wurde geschlossen____________________________________
1. Das wüsst ich aber wenn der geschlossen ist. -.-
2. Falsches Forum
3. Mir egal ob erfolgreich oder nicht, ich kauf es mir, es sei denn Nintendo verunstaltet es noch.
2. Falsches Forum
3. Mir egal ob erfolgreich oder nicht, ich kauf es mir, es sei denn Nintendo verunstaltet es noch.
ich gibs auf HDZ meie abkürzung für herr der zeiten!
geh mal ruas an die frische luft...spiel baseball lauf um dem block...ghetto-like aber geh nicht in so scheiß foren und mach einen auf LINK-versther...
ja gut du kennst dich da vielleicht aus,da du lnik ja schon öfters ANAL-lysiert hast!
ha,
der war doch echt sehr gut,oda?
najaa,
wahrscheinlich haste ihn net verstanden!
geh mal ruas an die frische luft...spiel baseball lauf um dem block...ghetto-like aber geh nicht in so scheiß foren und mach einen auf LINK-versther...
ja gut du kennst dich da vielleicht aus,da du lnik ja schon öfters ANAL-lysiert hast!
ha,
der war doch echt sehr gut,oda?
najaa,
wahrscheinlich haste ihn net verstanden!
Ich an deiner stelle würde eher mir mal gedanken über deine Rechtschreibun und darüber was du hier überhaupt schreibst als dich um andere zu kümmern
Kann es sein, dass du keine Freunde hast und versuchst nur hier Freunde auf einen verzweifelten weg zu finden ?
P.S.: Das war an Bastard-Mind gerichtet !
P.S.: Das war an Bastard-Mind gerichtet !
yeah bastard-mind!
yeah I´m bastard-Mind easy coming easy go!
najaa,piedmon,
also,was meine rechtschreibung,schau erst mal auf deine!ein einem satz ein fehler!dazu ein zeichenfehler!
und ein schlechter satzbau der bei fast allen deutschlehrern unterstrichen wäre!
yeah I´m bastard-Mind easy coming easy go!
najaa,piedmon,
also,was meine rechtschreibung,schau erst mal auf deine!ein einem satz ein fehler!dazu ein zeichenfehler!
und ein schlechter satzbau der bei fast allen deutschlehrern unterstrichen wäre!
Der macht wenigstens nur einen Fehler, du Stricher !
Hau einfach ab !Du vermüllst hier nur die Threads !
Hau einfach ab !Du vermüllst hier nur die Threads !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.