Baldur´s Gate Dark Alliance (PlayStation 1+2)

Baldur´s Gate Dark Alliance (PlayStation 1+2)

Hi
Wollte mir das Spiel für den Gamecube holen und wollte jetzt mal fragen ob es so gut ist wie Champions of Norrath das es ja nur für die Playstation 2 gibt.

Vielen Dank im voraus

mfg
Hi Nick Kang,

Ist Klasse ! Das Spiel ist so ähnlich. Allerdings weniger Charakter (Mensch, Elf, Zwerg..später noch Drizzt d Úrden). Hübsche Dungeons, lustige Gegner, viele Waffen und Items. Macht lange Spaß, jedoch verändern sich hier die Dungeons nicht. Die Charakterentwicklung und Waffenauswahl ist aber auch klasse. Wer solche Spiele mag, wird es auch gut finden. An deinem Nick Name erkennt man ja, dass Du offensichtlich solche genre bevorzugst. Nehme an, dass Du auch Streets of L.A., GTA Vice City etc. spielst !

Gruß Schlaubi
Hi ab wann kriegt man diesen Drizzt d Úrden? und ist der gut, was kann der denn alles?
Danke schon im vorraus.
Nun Drizzt d ´Urden ist ein Bonus. Man muß erst einmal das Spiel absolvieren. Ich glaube auf Schwierigkeit schwer (tut mir leid hab das Spiel schon ziemlich lange) dann wird ein zusätzliches Spiel mit Namen "Herausforderung" freigeschaltet. Die muß man dann bestehen. Wenn man dann im Charakterauswahl die Leute durchschaltet erscheint ganz rechts ein zusätzlicher Charakter. Halt Drizzt. Nun er ist flink und stark. Hat ein Eisschwert und ein anderes. Kämpft mit zwei Klingen gleichzeitig. Ich finde ihn aber nicht so gut, da er immer gleich aussieht und sich äußerlich auch mit anderen Rüstungen nicht verändert.
Außerdem behält er immer seine Schwerter. Andere Waffen nimmt er nicht.
Vielen Dank Schlaubi.
Ja es stimmt ich spiele gerne Gta und True Crime.
Übrigens ich habe den Stein bei Champions of Norrath gefunden.Vielen Dank nochmal dafür.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.