Kaldra (Magic)

Kaldra (Magic)

Also ich habe diese 3 karten:
Kaldras Schwert
Kaldras Schild
Kaldras Helm

So was meint ihr zu Kaldras ausrüstung ich meine sie sind die wertvollsten karten in den editionen denn das bild der karten entspricht dem Symbol der edition.Ich habe alle drei und wenn der gegner keinen memnarchen spielt hat er dann immer verloren aber selbst wenn er das tut mach ich ihm platt (denn ich habe ja nicht umsonst im deck schock ischikrons Zepter spruchbinder usw. im dech um so ne shice loszuwerden.

Was haltet ihr von Kaldra? Habt ihr teile von der Ausrüstung?
Ich habe den Helm und das Schild.Nen Memnarch hab ich auch und so ist Kaldra sehr gut.Achja,wegen Spruchbinder,tu dir lieber nen Panoptischen Spiegel rein,ist viel besser.
ich hab kaldras helm... naja vll bekomm ich noch die anderen teile...

aber nachtstahlschmiede wäre mir lieber gewesen XD
@Noah-Master
Sind nicht die wertvollsten Karten der Edition.
Spielen sich auch nicht so gut zusammen.Man müsste zulange warten und hätte selbst dann noch nicht gewonnen.
Was haltet ihr von dieser Kombo http://magiccards.info/?id=10227+
http://magiccards.info/?id=9994?
Man hat praktisch gewonnen.
Coole Combo!
dein kombo hätte ich aber nö

wenn du alle kaldra ausrüstungen kontollierst müsttest du einne 4/4 kaldra ins spiel bringen und alle ausrüstungen an sie anlegen wäre eine

9/9 unzerstörbar,erstschlag, trample, und immer wenn eine kreatur tötet die ganz ausm spiel entfernen
ich hab kaldras schwert
... man beachte die schöne Karte ALtars Light
oder Chainers edict oder Deathcloud oder Barter in blood.
... Man beachte die schöne Karte ALtars Light
oder Chainers edict oder Deathcloud oder Barter in Blood
... Man beachte die schöne Karte ALtars Light
oder Chainers edict oder Deathcloud oder Barter in Blood
oder wie waers denn mit dem schönen FurnaceDragon.
Nix ultimativ.
@Storm:
Memnarch und die sche ist im arsch ausser natürlich du hast elektrischen schlag auf der hand. Was haltet Iher von Sonnenaufgangsspiegelung und SliverQueen/Overlord?
Wegen dem Schmelzofendrache:Wenn ich den Spiele,dann werden doch die Artefakte aus der Hand,der Bibliothek und dem Feld entfernt,oder
@seymour nur am feld
bibliothek und hand sind nicht im spiel
OK,danke.
Ich habe nur Kaldras Helm. Meine Freunde haben Kaldras Schild und Kaldras Schwert. Einer meiner Freunde hat Akroma und Platin Engel.
ist ja nichts besonderes
Die hab ich alle,ausser Akroma.
ich habe alle das ist es ja
Was haltet ihr von Bausteinen?
Was ist die stärkste Kreatur?
bausteine sind nix für mich aber die kann man so ziemlich gegenseitig aufmotzen

wie meinste die stärkste kreatur mit aufpunschen oder so normal ist oder mit der fähigkeit

stärke krosanischer wolkenkratzer 13/13
fähiglkeit finde ich akroma engel des zorns
was sagt ihr zu der karte
http://magiccards.info/mr/en/280/
Die ist voll cool.Das bringt man locker zusammen.Nur woher bekommen,ausser dem Shop?
die kriegt man um 6.70$ bei miracle shop gar nicht mal so übel mit nachtsahl schmiede usw
Warum sollte sie mit Nachstahl Schmiede besonders gut sein?
@Cell-Shock
Vieleicht will er Artefakte opfern und denkt das sie dann noch da sind.
Das befürchte ich auch...

Zur Klarifikation: Opfer sind Kosten, die auf jeden Fall erbracht werden müssen, und Opfer lassen sich auch nicht verhindern (z.B.: mit Regeneration), die Kreatur (oder was auch immer geopfert wird) ist danach auf jeden Fall auf dem Friedhof.

Naja, immerhin, wenn er keine Kreatur draußen hat, kann er den Dreadnought spielen, ohne daß er gleich wieder geht. Ehm, vergiss das, im Zweifelsfalle muss er an sich selbst geopfert werden :P
Verstehe ich nicht ganz im Zweifelsfalle?(http://magiccards.info/mr/de/280/)
Auf der Karte steht doch das man sie Opfern muss wennn man nichts anderes opfert.
Auf der Karte steht, begrabe sie. Sprich: zerstöre sie, ohne sie zu regenerieren.

Da sie aber bereits im Spiel ist, wenn sie nach Opfern checkt, müßte man sie an sich selbst opfern, wenn man nix anderes opfern kann/will.

Die letzte Zeile ist eigentlich unnütz (ich tippe mal drauf, daß sie später errata'd wurde)
rubinmeister war
da masta jetzt

also hab ich da nachtsahl schmiede geschrieben :-/
so ein mistake
na ja die karte finde ich trotzdem sau geil
opfere ich einfach 2 vizzerdrix oder trainierte orggs ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.